weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Eltern soetwas tun...

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern
steffi78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:16
Tach auch ...

Das ist das erstemal das ich hier schreibe sonst war ichimmer
stiller beobachter .....

Aber ich möchte gern meine meinung dazu sagen....

Also ich finde diese, wie einige andere Mütter ob nun aus alten oder neuen

bundesländern gehören Sterilisiert sie haben ihre chance vertahn haben einkleinen
wehrlosen menschen leid zugefügt.

Ich kann es nicht verstehen wieman so
handeln kann , ich bin selbst mutter von 2 kindern und ich gebe zu auch ich binab und an
mal ziemlich genervt
und könnte die decke hochgehen .... aber ihnenleid zufügen
sprich vergiften
oder schlagen usw nein sowas könnte ich nicht.

mfg Steffi


melden
Anzeige

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:16
Ich finde auch gerade die Jugendämter...
die ja in sozial benachteiligten Familien..
eigentlich immer dahinter sein sollten...
versagen auch zu oft...

Zuwenig Kontrollen?
Lassen sie sich zu leicht blenden?


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:17
Zelle einsperren und dort sterben lassen. Sowas sind keine Eltern das sind Monster !!!


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:22
@ Steffi78

Das mit dem sterilisieren ist auch einer meiner Wünsche für dieseFrauen! Aber leider, wie so oft, gibt es das nicht in Deutschland und sie dürfen munterweiter Kinder in die Welt setzen!
Kaum zu glauben, dass diese Frau irgendwann malwieder ein Kind gebären darf und es grossziehen darf. Mit etwas Glück wird sie dann mehrbeobachtet. Wenn es dann nochmal passieren sollte in einigen Jahren wird es heissen, "Dashätte man schon vorher wissen müssen, die Ämter sind Schuld"
Ja, aber der Staatgenauso, denn der ermöglicht es erst solchen Frauen weiter zu machen. Traurig, aber wahr!


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:30
Ich hatte nun keine sonderliche Lust alle Posts zu lesen, aber der Bericht stammt vonder Bildzeitung, was bedeutet-> aufpassen.

Titelüberschrift Bild-Zeitung

Doppelmord im Fahrradschlauch -> Täter entkam durchs Ventil -> Bildzeitung war Livedabei.


melden
steffi78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:31
Suicidal_Ivy

Danke endlich mal jemand der die selbe meinung hat .... Leiderwird meine meinung in mein freundeskreis nur mit ein kopfschütteln beachtet ... es heißtich sei zu radikal , mir wird dann vorgeworfen das auch ich fehler mache und niemandperfekt ist .
Das will ich auch nicht abstreiten , aber schimpfen und vergiften daliegt wohl ein himmel großer unterschied .


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:33
@phil

Lies dir erstmal alles genau durch bevor du solche Kommentare schreibst.Ich glaube kaum, dass die BILD wie auch alle anderen Medien irgendwas erfunden haben....


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:34
@Prometheus

Ganz meine Meinung. Jegliche Verhandlungen mit diesen Monsternsind indiskutabel!


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:34
Besonders solche Fälle erfindet keine Medie!


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:36
Davon abgesehen...
kam es auch schon im TV und stand schon in anderen Zeitungen...
ich denke da ist NICHTS erfunden...
(eventuell ein bisschen ausgemalt... )


melden
steffi78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:36
@phil

klar wir wissen alle die die bild lesen das sie gerne mal übertreiben undschön ausschmücken so wie es gerade passt ... aber bis jetzt habe ich noch nie von einfall gelesen der von kindern handelte wo die bild übertrieben hat !

mfg Steffi


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:37
Wenn es um Kindesmisshandlung geht kann man es gar nicht übertreiben, sowas würde selbstdie Bild nicht erfinden.


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:37
@steffi

...wie sollte man denn auch sonst vorgehen?! Du siehst doch das sowasdann immerwieder passiert. Das ist das selbe wie bei Pädophilen, die machen es immerwieder.
Ich bin kein grosser Kinderfan, ich mag sie einfach nicht, aber das ist meineSache. Dennoch gönne ich jedem Kind eine gute Erziehung und liebevolle Eltern, die allesdafür tun, dass es ihm gut geht!


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:39
@ Ivy

Was hab ich geschrieben? Ich habe nicht alle Posts gelesen. :D

Erst lesen dann meckern. Das kann man doch auch anders sagen, oder???


melden
steffi78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:41
Suicidal_Ivy

bin voll und ganz deiner meinung


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:43
@ Phil

Bitte vielmals um verzeihung! Vergib mir noch einmal! ;-)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:43
Wer schon die Verantwortung hat ein Kind in die Welt zu setzen, sollte verdammt nochmalauch dafür sorgen das es ihm gut geht, wenigstens solange bis es für sich selbst sorgenkann.

Ich weiß das selbst leider zu genau wie das sein muss, für das Kind, in soeiner Situation und kann sowas in keinster Weise tolerieren.

Ich bin ebenfallsdafür das man solche Frauen sterilisieren sollte, so hart es auch klingen mag, aber genaudies ist die einzigste Möglichkeit so etwas von vorn herein zu unterbinden. Nein ichwürde sogar ein Stück weit, weiter gehen und sagen, her mit dem Eltern-Führerschein, daswird auch nicht viel an der Geburtenrate ändern, denn wer dann ein Kind haben möchte,wird, sofern es die Gesetze dann erlauben auch eins bekommen ... wenn medizinisch nichtsdagegen spricht.


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:44
@ Ivy

Will mich nicht streiten und ich werde mich aus dieser Unterhaltung fernhalten. :D


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:50
Es ist auch leider so, dass viele HartzIV - Familien Kinder haben und damit überfordertsind. Die sind selbst mit sich überfordert. Warum dürfen die noch weiter Kinder bekommen.Ich meine; HALLO!, die sind arbeitslos! Was können die dem Kind ausser Liebe schonbieten? Und traurigerweise ist es so, dass die meisten solcher Fälle vonKindesmisshandlung oder Kindesvernachlässigung aus solchen Familien kommen.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 10:51
ich stimme -Prometheus- zu. Die Eltern wegpacken und versauern lassen.
Wer kindernetwas antut, sollte lebenslang bekommen ohne gnade.
Anderer vorschlag:Kinderschänder an die Türkei ausliefern.

mmm


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden