Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können Eltern soetwas tun...

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:31
Na dieser komische Dirk auch nicht ... laut seiner Aussagen ... die schieben sichdoch
die schuld einander zu und am Ende entscheidet die Staatanwaltschaft das esniemand war
und lässt sie frei ...


melden
Anzeige

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:32
Die Mutter hat doch ein Geständnis abgegeben..
wo schieben sie sich da die Schuld zu?

Nirgends steht dass ER es gewesen sein soll...


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:35
klickt euch mal zum artikel durch

"Die Mutter gibt dem Freund die Hauptschuld,sagte gestern: „Ich hatte Angst vor ihm. Er hat mich mit dem Messer bedroht. Er gab mirTabletten, machte mich gefügig. Das Kind hat ihn halt gestört.“"


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:35
Das sind 2 verschiedene Ereignisse... ;)


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:36
Frage: Was muss in einem Menschen vorgehen um auf ein hilfloses Baby einzuschlagen(lassen wir mal die Tatsache weg, dass sie auch noch einen festen Gips trug)??? Ein Baby!Hallo?! Warum? Was geht in der schäbbigen Birne dieser dreckigen .....*aaaaaaarg* BITCHvor?!


melden
Eleanor_Lamb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:37
...wenn Kinder Kinder kriegen....


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:37
"Das sind 2 verschiedene Ereignisse.."
da steht aber mehr zum thema...


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:38
Lies den Text genau und du wirst sehen...
das es eine andere Geschichte ist ;)


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:40
@Hanadeka
dass hört sich einfach so nach unterdrückung an. im allerersten artikeldieses thema ist es ja unableugbar dass es die frau war, der sieht man etwasunverarbeitetes ins gesicht geschrieben. aber dass, hmm...


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:40
...wenn Kinder Kinder kriegen....

So, jetzt machen wir die schublade malwieder zu...nicht alle jungen mütter erschlagen ihr Kind -.-


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:41
Es sind verschiedene Menschen und verschiedene Geschichten...
nochmal ausdrücklich...

Aber natürlich keines der beiden ist weniger schrecklich...


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:43
natürlich kann man das nicht nur aufs alter der mutter zurückführen...

aber eine22 jährige ist kein kind mehr!!


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:50
ok, zerzupfen wir doch mal den artikel.
"Als das Kind zu quengeln begann, ist ihr dieHand ausgerutscht. Sie hat nicht bedacht, daß sie einen Gips trug."
sie hat nichtbedacht dass sie einen gibs trug... im ersten augenblick hört sich dass für mich nachlüge an.


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:52
Sie war ja besoffen ..
Aber sowas merkt man doch trotzdem noch oO
(Dass man neGips trägt)


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:53
ja...lüge!! ein gips stört und kann nicht vergessen werden!


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:54
man sollte dann aber auch noch merken, dass man ein wehrloses kleines baby schlägt!!


melden
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 15:56
hmm. schwer sowas zu lesen. aber umso krasser die aussagen im artikel "Wasserstoffblondund turbogebräunt"


melden
thoeme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 16:00
Auf den Kopf schlagen ist dumm
und schlagen generell ist auch nicht die beste Lösung.
Warum hat sie nichts anderes ausprobiert?
Es gibt doch viele Lösungen um ein Babystill zu kriegen!
Ich versteh die Frau nicht..


melden

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 16:01
Wasserstoffblond und turbogebräunt

ziemlich aussagekräftig...finde ich!


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie können Eltern soetwas tun...

19.06.2006 um 16:04
vielleicht hatte es die gicht*g*
spaß beiseite^^
natürlich krank undverabscheungswürdig^^
das hab ich heut doch schon mal geschrieben


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden