Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdest du endscheiden?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Entscheidungsdilemma
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:22
@ Black Bamby
nein würd ich eben nicht, weil ich ja im voraus nicht wissen kannauf
welches Gleis der Zug fährt, also würde eine höhere Macht entscheiden und ichdenke das
dies nicht ohne Grund so sein würde...

@ The Sorcerer
wenn ichdich wäre,
würd ich mich mal über die Zeilen setzen die du geschrieben hast. Ich findsnicht witzig
ehrlich gesagt, hab dieses Jahr eine Freundin verloren die unter den Zuggesprungen ist.
Also überleg mal, bevor du den Mund aufmachst! Echt traurig sowas!!!


melden
Anzeige

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:27
Man darf nicht etwas Gesundes töten/missbrauchen, um etwas Kaputes/Krankes zu heilen.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:29
Und wer sagt/entscheidet das? Wer hat gesagt, dass ein kranker Mensch nicht wieder gesundwerden kann?


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:35
Ja aber um welchen Preis? Du kansnt keinen gesunden Menschen töten!


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:36
Er kann, aber nicht auf Kosten eines gesunden Wesens.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:39
Und wer sagt/entscheidet das? Wer hat gesagt, dass ein kranker Mensch nicht wieder gesundwerden kann?<<

Nicht wenn dafür ein unschuldiger sterben muss und wer wasanderes sagt gehört geohrfeigt! -.-


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:39
Man darf generell keinen Menschen töten und so eine Frage grenzt schon an barbarei.Vielmehr sollte man solche Menschen fragen, was mit ihnen los ist wenn sie sich solchSituationen ausdenken und sich darüber den Kopf zerbrechen. Genausogut könnte ich darübernachdenken, ob ich nun von der linken oder der rechten Klippe springen möchte.
Aufjedenfall haben solche überlegungen nichts in einem gesunden Menschenhirn verloren, weileinfach allein die Vorstellung krank und pervers ist.


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:40
@devanther: Eigentlich gebe ich dir schon recht aber diese Überlegungen sind trotzdemnicht unangebracht wie ich finde. Schließlich leben wir in einer kranken und perversenWelt.


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:42
Schließlich leben wir in einer kranken und perversen Welt.


Es isteben nicht die Welt, sondern die Lebewesen auf ihr.

;)


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:43
@devanther
da stimm ich dir zu trotzdem möcht ich noch was loswerden...

@sunrise73
also der Todkranke ist nun deine Schwester/Bruder was auch immer ich nehme andu würdest dann also ihren/seinen Tod wählen, da du ja sonst geohrfeigt gehörst!

@Arikado
was heisst er kann? Wir MENSCHEN haben gar nichts zu entscheiden indieser Hinsicht!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:44
Jep es könnte meine Schwester meine Mutter oder sonst wer sein einen Unschuldigen würdeich niemals ermorden!


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:45
Grosse Töne die du da Spuckst! Wir würden ja sehen ob du noch so easy drauf bist wenn duin eine solche Situation kommen würdest..


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:46
@mondeskind
Sag mal spinnst du?! Schonmal jemanden gesehen der einen anderen wegenseiner Leber getötet hat?! Du bist echt unter aller Sau!!!!


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:46
Ausserdem wer sagt hier das ein gesunder Mensch unschuldig ist? Du betitelst hier einenkranken als schuldig und einen gesunden als unschuldig, schon bemerkt?


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:48
Ja sowas seh ich täglich, schalt mal den Fernseher an...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:48
@mondeskind
Himmel bist du dumm! Sag mir jetzt mal WO ich geschrieben habe das einkranker schuldig ist sag mir WO! Gib mir das Zitat!


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:49
Sorry du bist echt unter meinem Niveau! Komm mal runter dann könne wir weiterreden!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:51
@mondeskind
Antorte mir gefälligst du hast mir etwas unterstellt! Sag mir WO ichgesagt habe das ein kranker Schuldig ist! Ich lasse mir sehr ungerne sowas unterstellenalso sag es mir!!!


melden

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:52
Kommt es nicht auch darauf an, wie der gesunde stirbt? wenn der gesunde so überrolltwird, das die organe, die man benötigt um die anderen vier ihr Leben zu retten erhaltenbleiben und die kranken dadurch dauerhaft gesund sind, zeugt es doch nur von Solidarität,wenn man den gesunden überrollen lässt nach dem motto, "hast halt pech gehabt" um dafürdie 4 anderen, also die masse zu retten, wie man es immer in einem billigen actionfilmsieht? was aber tun, wenn der gesunde sich nicht vom Zug überrollen lassen will und ihmdie vier anderen so ziemlich egal sind, dann haben wir ein Problem............


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest du endscheiden?

25.12.2006 um 23:56
Ich hab dir schon mal gesagt komm runter, dann werd ichs dir erklären oder lies mal durchwas du oben geschrieben hast, falls du überlegst beim schreiben...


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden