weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 17:31
BasstarD ich sagte freundlich bleiben. was nichts mit lächeln zu tun hat. wenn diedumme
sprüche ablassen bleibt man wohl am besten freundlich. ob man ächelt ode rnichkA... und
lächeln find eich auch nciht schlimm.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 17:32
@basstard
Wenn Du die Situation nun aber falsch einschätzt, kann es durchaus sein,dass Dein eigenes Verhalten für eine Eskatation verantwortlich ist. Deshalb erachte iches auch für wichtig, nicht von vornherein davon auszugehen, dass die Leute auf Stress aussind.

Ich hab dieses Verhalten bei uns in der Gruppe auch schon erlebt. Man hatwas getrunken, fühlt sich stark und hat den Schutz der Clique. Also fängt man an, Ärgerzu suchen. Ich hab meine Leute dann erstmal zusammengefaltet, was denen einfällt.
Hätte sich von den Anderen jemand agressiv verhalten, hätte ich auch anders reagiert.

Du siehst, man kann so eine Situation nicht immer zu 100 Prozent einschätzen.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 17:56
@Vandroij

mag sein, aber wer sagt denn, dass ich einer solchen situation ausmweg gehe???

Das weiß ich selber vorher nie, das entscheidet sich immer erstdann, und dann ist es eh zu spät, dann haut man nur noch mit allem was man gelernt hat,und natürlich helfen eim die Kollegen, denn sonst wärens keine, und wenn man sich schlauanstellt, ist das auch kein Problem, wenn man in der Unterzahl ist...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:02
Na, wenn Dir nichts besseres einfällt - viel Spaß dabei.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:05
Die beste handlung is immer abwarten, wenn die dann aber wirklich ne schlägerei wollenentweder wegrennen, oder gleich eine aufs maul hauen, dann sin se geschockt, also gleichnoch eins hinterher, sonst kommen die
auf dumme gedanken wie z.B. zurückschlagen...ja und dann so weiter bis einer verliert, natürlich muss darauf geachtet werden dasniemand stirbt

(xDDDDDDD)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:09
@kheops

nun ja, aber das mit dem abwarten sollte man nicht zu langeherauszögern, sicher du denkst jetzt ich hab n knall, hab ich auch, aber am besten kommtimmer noch schreiend drauf losrennen, wenn sie noch am labern sind, nicht zu nahrankommen lassen, meistens sind sie dann so verwirrt, dass sie entweder sofort wegrennen,oder man haut sich mal n bisschen, ich meine wozu trainiert man fast täglich, um schönauszusehen, und weil eim langweilig ist?????????

auch, aber auch, um eseinzusetzen ;)


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:13
beim kämpfen gibts goldene regeln, auf jeden fall beim sport... wenn er weiter weg is,dann is kick distanz, wenn er näher dran is amre und knie, noch näher ellbogen undgriffe... und wenn er aus einer sitanz draußen is sofort n kick nach, der gegner mussversohlt werden^^

Außerdem is das mit dem abwarten sone sache, wenn ich weißdass sie angreifen dann gibts eine aufs maul, wenn ich mir nich sicher bin dann lassichs^^ bevors zu nem missverständnis kommt^^


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:15
Naja, ich habe da zu viele erfahrungen gemacht, oder auch, ich bin geprägt vom vielenSchlägereien/Schiessereien, ich geh keine rissiken mehr ein, wenn ich merke Stress,entweder sofort wegrennen, wenn es aussichtslos ist (bsp alleine gegen 10) oder gleichhin, und alles geben


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:17
das mein ich ja, wenn du dauernd wie wild prügelst, merkt der andere dasses besser isabzuhauen, anstatt weiterzumachen^^
Außerdem wenn du so vieleschlägereien/scheißereien miterlebt hast müsstest du nen riecher für stress haben^^
...und wegrennen können ;)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:18
kann ich auch, gestern abend erst, da war ich mit meiner freundinn unterwegs, da habenuns paar türken angelabert, wir ham sie beleidigt, und sind wegerannt, wie mutig stimmts;)


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:19
hunde die bellen beißen nicht^^


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:20
lol, war klar, dass so ein Spruch kommen musste :D:D:D:D:D:D:D:D:D


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:21
nene, war spaß, wär ja dumm deine Freundin in Gefahr zu bringen ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:44
Mal eine etwas heiklere Frage zu dem Thema:

Ihr sitzt gemütlich und nichtsahnendabends in einer Gaststätte/Kneipe/Cafe. Plötzlich reißt die Tür auf und eine Bandebesoffener Skinheads/Hooligans stürmt herein. Sie schlagen alles kurz und klein,einschließlich der Gäste. Ihr könnt auch nicht raus, da ihr dann an ihnen vorbei müsstet.Polizisten sind nicht in Sicht.

Was macht man in solch einer Situation? O.o


Alle Dinge geschehen aus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutesund kein Böses.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 18:54
ab auf die toiletten^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:07
ja, oder gezielt jeden nacheinander fertig machen^^
die sin rotz besoffen und dueventuell geistig voll da, muss
man halt n bisschen planen xDD


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:14
Dann is man auf den Toiletten und wenn se die kneipe anzünden (z.B. mit molotowcocktails, is ja genug brennbares da^^) verbrennt man mit, toll^^

Also wichtigis die gaststätte/kneipe zu kennen, dann weiß man wo was ist, denn unbemerkt kann manauch entwischen^^

Ansonsten weiß ich auch nich^^
Jackie Chan stylevielleicht: Schlagen und wegrennen^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:22
manchmal kann man leider nur zuhauen
aber wenn dan richtig
im kampf gibt esleider keine fairniss


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:25
messer/pistole Ziehen...


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:27
@basstard

Naja, vorausgesetzt natürlich, man hat sowas.

Man kann jaaufs Klo flüchten und von dort aus dem Fenster klettern (vorausgesetzt, es ist groß genugbzw. überhaupt vorhanden^^)

Ein ehemaliger Freund von mir hat sowas erlebt, undes endete im Krankenhaus. Für ihn natürlich....


Alle Dinge geschehenaus Notwendigkeit; es gibt in der Natur kein Gutes und kein Böses.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt