weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 15:02
Lieber nicht, ich mach mir nicht gern die Hände schmutzig an irgendwelchem Pöbel... :)


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:08
da muss ich dir ma recht geben


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:19
war vor 2 tagen fast in so einer situation:
ein paar kollegen und ich rauchten eineschischa(kommt sehr selten vor).
als wir fertig waren und aufräumen wollten kam einerzu uns. der sagte ziemlich agressiv, dass er auch einen zug wolle. ich entgegnetefreundlich, dass die kohle und der tabak feritg waren und wir somit aufhörten. da wurdeer noch aggressiver und drohte uns(wir waren zu drit) zu verprügeln. ich wollte es nichtdazu kommen lassen(1. war der ein hühne und 2. mag ich gewalt nicht), fragte ihn, ob ihmeine schischa eine 3fache körperverletzung wert sei. er dachte kurz nach und sagte, dasser es lassen würde.
wir konnten also eine situation entschärfen, bevor sie sehrgefärlich wurde


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:25
Ich würde mich ruhig verhalten und sie ignorieren....
und wenn einer von denen alserstes zuschlägt dann würde ich austeilen...
egal wie sehr man einsteckt, das Gefühlist weitaus besser als wenn man sich verprügeln lassen hat.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:25
@kahuna

ja, glück für dich, ist aber nicht immer so! es ist gut, dass ihr nichtgleich selbst aggressiv geworden seid und ihn auf der stelle verprügelt habt... aber wennder typ es echt drauf anlegt und handgreiflich wird, dann wehrt euch! wenn es nicht mehranders geht, muss man halt selbst zulangen! ich hab' das schon sehr oft erlebt...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:25
cool agiert


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:27
was aber in der schweiz scheisse ist, ist dass wenn man ausgeraubt wird, man sich selbstnicht wehren darf, bis man selbst gehauen wird.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:29
darauf würd' ich scheissen...


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:39
ich glaub ich würd so schiss bekommen, dass ich versuchen würde mich unauffällig ausmstaub zu machen auch wenns nur nochn paar minuten sind bis der bus kommt. he he (lockerbleiben, tief ein und ausatmen)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 19:46
und wenn du eh nichts zu verlieren hast, dann ist es eh egal, dann kann man sich ja malein bisschen haun, und wenn ich so ne grölenden assis schon die Straße langkommen sehe,dann denke ich sofort: juhuu, endlich wieder mal ne herausvorderung...

...dasleben ist nur ein Spiel, da kann man auch mal seine Grenzen ein wenig ausreizen


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:07
wenn da jetzt nazis kämen hätte ich schiss
in einem bericht hab ich mal gelesen werschon alles von denen umgebracht worden ist, das hat mir angst gemacht

da würdich nicht denken: juhu herausvorderung

da würd ich denken: hilfe schnell weghier


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:15
bei nazis würd ich auch aufpassen. die sind so scheiss blöd, die können eh nur hauen


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:18
danke, dass du mir zustimmst...

bin erleichtert


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:26
ach ja...

@basstard

das leben ist vielleicht nur ein spiel, aber mandarf es nicht übertreiben, zumindest finde ich, dass man das nicht sollte


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:27
nich zu oft bluffen, sonst wirst du durchschaut ;)


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 20:30
danke für den tip

werds versuchen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 23:37
Früher war ich ängstlich und ein Flüchtling...
heute schlage ich brutal zu wenn michjemand zuerst schlägt.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

27.06.2006 um 00:05
Naja es ist ja so , ich hoffe jeder kann erkennen wann er in einer Situation ist wo ernicht anders kann als sich körperlich zu wehren oder in einer wo man nur durch "coolnes"aus der Sache kommt.


Wie gesagt, ich gehe aber auch nicht dem kleinstenStreit aus dem Weg, sind es 3 Mann sind es halt 2 Mann mehr.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

27.06.2006 um 00:09
Ich denke viele die andere Leute verprügeln einfach so aus der Laune heraus denken oftsie seien was besseres, eine ganz harte Truppe.
Der eine macht es um den anderen zubeeindrucken.
Viele davon haben selbst noch garkeine Schläge bekommen...

deswegen ist jeder Rückschlag der sitzt und möglichst blutet ein wunderbares Gefühl,denn ich befürchte das genau diese Leute nur diese Sprache verstehen und so dieErkenntnis gewinnen das es nicht richtig ist was sie da machen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

27.06.2006 um 00:10
aber glaube mir, manche lernen es nie!


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt