weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:42
Also dann ist dir egal was du fühlst

Wenn ich mich in einerSituation
befinde, wo ich mich zwischen dem Wohl eines Menschen der mir nahe steht,oder gar meines
entscheiden muss.

Werde ich mich immer so, wie vorhin vonmir beschrieben
verhalten :)


in deutsch pls

Sorry, mirist leider keine
andere Formulierung eingefallen, aber egal kheops hat’s trotz allemauch so verstanden :)


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:48
@ Bastard

Du hast recht ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, sehr wohl abermein Vater.

PS: Und dumm anmachen lass ich mich nicht. Sehe zu dass du was gegendeinen Adrenalinüberschuss machst.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:52
@slavemaster
das war nicht bös gemeint, das war nur das leichteste, von derausdrucksweise...
sry, wollte dich net kränken


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:54
schon gut alder, das reicht jetzt...time out


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 21:42
wie jetzt time out???


melden
dachica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 22:28
kann ich auch, gestern abend erst, da war ich mit meiner freundinn unterwegs, da habenuns paar türken angelabert, wir ham sie beleidigt, und sind wegerannt, wie mutig stimmts
---------------------------------------------
Moooooment, DU bist losgerannt nachdem die Typen meinten zeigen zu müssen, dass sie ganz dolle Kerlchen sind und Mülleimertreten können. Ich hab dann nen Lachanfall bekommen und wurd dann von euch mitgezogen:P

@Topic- Ich wüsste nicht genau wie ich reagieren würde, aber ich denke anfangsschön ignorieren, wenn dann irgendwelche Sprüche meiner Gegnerseits kommen->kontern.Wär es ein Verhältniss von 2 gegen mich, dann würde ich jenachErscheinungsbild meiner Gegenüber entscheiden ob ich es auf eine Schlägerei zukommenlasse. Werde ich aber angegriffen, dann wehre ich mich auch...


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

25.06.2006 um 00:20
naja, wenn du meinst, ich bin losgelaufen, mit susa, naja, egal...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:31
Also wenn sie dich anreden und die dann ignorierst dann wird das böse enden

dudarfst dich ja net kleinkriegen lassen die schlagen dich scho net in der öffentlichkeit


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:36
1. wenn sie stress schieben ziehe ich meine Walther P 22 gib n warnschuss ab und sach"verpisst euch" oder wenns nich allzuweit weg is renne ich nach hause und hol meinKatana. Mit so LEuten kann man nich reden weil stress wollen da kannste sagen tolle hoseund dafür kriegste ne Faust.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:37
Ihr (Du und ein Paar Kollegen) steht an einer Bushaltestelle, und ihr wartet, weil ihr indie Disco wollt, dann kommen euch ein paar ziemlich fies aussehende Typen endgegen, woman schon sofort sehen kann, dass sie auf SAtreß aus sind, ihr seid jedoch nur 5 Leute,die hingegen sind an die 12, was würdet ihr machen???


Steh deinen Mann,es weicht keiner zurück, und wenn ihr eins aufs Maul bekommt, da muss man durch.

Aber denk drann :" Wer am Boden liegt der liegt!"


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:40
@ capspauldin

"Aber denk drann :" Wer am Boden liegt der liegt!""

Wennich in rage bin is mir das egal


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:43
Na dann haste kein Fair Play verdient und da darfste dich nicht wunder wenn von hintenein Klapmesser kommt


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:46
So feige schweine haben wir hier in UE genug das hört man jeden tag aber ich bin sowiesoeiner der in sich reinfrist und solch situationen aus dem weg geht.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:53
Es ist doch genau so feige jemanden der am Boden liegt und schon eindeutig unterlegen ist, da nachzutreten. Lass ihn wieder aufstehen, wenn er weitermachen will solls weitergehen, geht er weg geht er halt weg.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 13:57
Im Taekwan-do gehts aber weiter wenn du ein wurf zu boden gemacht hast naja danach isereh knockt out. Trozdem ich hab mich nich mehr unter kontrolle wenn ich richtig austickedan sollnse mir n messer innen rücken hauen dan habs eben hinter mir.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 14:17
Noch so'n Komiker...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 14:18
... der sich über alles lustig macht.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 14:24
Nenn es sarkastisches Spötteln... :)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 14:49
Wenn schon ein Ossi das Wort Sarkasmus in den Mund nimmt, kann ja nichts dabeiherauskommen.

Es ist weder sarkastisch noch ist es Spötteln, sondern einfach nurdummer und überflüssiger Spam.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

26.06.2006 um 14:50
Da kannst du ihm ja die Hand geben.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt