weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 18:57
@maladina

bestimmt oh das ist lieb!!! stimmts???


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:00
Hab noch einen.
Irgendein Typ wollte mal was von mir, den Anlass hatte ich vergessen.
Ich gehe mit meiner Freundin spazieren plötzlich fliegt mir ein Stein in den Rücken.Ich analysiere die Lage, sehe das dieser Typ da mit seiner gesamten Clique dasteht,mitten in der Fußgängerzone.
Ich bin gleich wütend hingerannt, ohne zu wissen, wasich da eigentlich mache.
Ich fragte, was das solll usw. Er meinte, "komm, gehen wirum die Ecke und klären das gleich hier" ich sagte, "ja ja, damit Ihr mir alle einen gebenkönnt wie?" Nein nein, nur Du und ich, wenn ich Dich nicht schaffe hole ich meinenBruder" Ich meinte dann satirisch, ob ich dann meinen Bruder holen soll und ob sich dannzum Schluß 300 Leute prügeln sollen. Dann kam meine Ausführung, das ich respektiere, daser mich nicht leiden kann, ich mag Ihn auch nicht.
Dennoch wäre ich nicht bereitmich zu kloppen, ich würde Gewalt verachten.
Jedenfalls endete die Sache dann so, daser mich seither immer freundlich grüßt, wenn er mich sieht. Steine schmeisst er auchnicht mehr hinter mir her. Ich erkläre mir das so, das ich alleine zu seiner Cliquehingegangen bin und mich nicht habe einschüchtern lassen. Nicht schlecht oder? Hab michvoll gedrückt und gelte trozdem nicht als Feigling, grins.

Hätte noch mehrStorys auf Lager zum Thema Bondys Deeskalationen.
Aber ich denke, mein System istklar. Einen kurzen noch:
Abends in der Bauerndisko. Bösausehender alter Rocker sagt,"ey paar aufs Maul" Ich "nö, können wir das anschließende Bier nicht ohne Schlägereitrinken?"
Er sagte nochmal "was ist, paar auf Maul jetzt oder wie?" Ich sagte nochmalkurz, "nein Alter, ich will ein Bier" Der Typ fing tierisch an zu lachen und hat mir einBier bestellt, das fand ich ziemlich cool.


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:02
@jimmybondy

oh gott
ich bin eine ziemliche schisserin und DAS hätte mir inmeinem leben den rest gegeben.
danach wär ich warscheinlich nicht mal beisonnenaufgang aus dem haus gegangen.


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:04
sag mal wo wohnst du, dass da so krasse sachen passieren???


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:10
Verhalten in Gewaltsituationen?

Cool bleiben, und auf andere Personeneingehen....


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:19
Die meisten,die richtig fies aussehen sind eh harmlos.
Und mit nem guten Spruch kannman so manche prekäre Situation ins humoristische lenken und dadurch entschärfen.

Im Zweifel gilt :Ignorieren so lange es geht und dann so hart zuschlagen,wie es geht,wobei man je nach Situation 2 Wege einschlagen kann:
Entweder man macht vonvorneherein klar, daß man ein harter Brocken ist und mindestens drei der anderen"mitnimmt", egal ob ins Krankenhaus oder ins Grab.
Oder man stellt sich bewußtschwächer und furchtsamer als man ist, um dann im ersten Überaschungsgegenangriff soviele wie möglich auf die Bretter zu schicken.
In beiden fällen sollte man seineAngriffsziele sorgsam wählen:Es gibt in jeder Gruppe normalerweise einen Wortführer undeinen Muskelprotz.Und diese beiden muß man zuerst ausschalten, dann hat der Rest meistensschon genug.

Ich hatte das Vergnügen mal in einem etwas heruntergekommenenViertel in Marseille,wo mir vier Leute bedeuteten,daß sie Interesse an meiner Kamerahätten, in dem zwei mit nem Springmesser rumfuchtelten.
Also haben wir malfurchtsamer Tourist gespielt ,ein gezielter Tritt ins Gekröse und die Verwendiung derKamera als "Morgenstern" haben dann dafür gesorgt,daß einer ne gebrochene Nase , derzweite verdammt dicke Eier ,der dritte ne Gehirnerschütterung hatte und der vierte trotzMesser Fersengeld gab. Muhaahahaaa war das ein Spaß:} :} :} :D


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:30
lol, die waren ja mutig, zu 4 und dann noch mit 2 messern, wie arm muss m,an sein, ichstehe immer noch zu dem schönsten: mann gegen mann(oder auch frau gegen frau)
dasmacht am meisten spass, und man hat immer gute chancen. wenn alleine gegen eine großegruppe steht, dann sollte man am besten(so mach ich es meistens) sagen: sucht euch euernbesten mann, und ich gehe ALLEINE mit ihm um die Ecke, wenn ich wieder komm, lasst ihrmich in Frieden, wenn er wieder kommt, lacht euch nen Ast...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:43
@ BasstarD

Du gehst von denkenden Menschen aus !
Situationen die ich kenne- da wird nicht groß gesprochen - da passiert was -
weil es vorher so abgesprochenwurde !
Erlebte schon - 5 Personen sprachen sich ab -
" der nächste der kommtfällt "
So passierte es auch !
Der jenige hätte sagen können was er wollte - eshätte so oder so geknallt !
Was in Deutschland fehlt ist die Einigkeit anderer - diesich einmischen " müßten "
Ausserdem fehlt vielen " Opfern " im nachherein der Mut -eine Anzeige zu machen - aus Angst vor Racheaktionen solcher Gruppierungen !
DasDeutsche Rechtssystem geht ausserdem viel zu human mit solchen Sachen um !
DieAbschreckung fehlt !!!

Delon.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 19:45
Naja, das kommt ganz auf die Situation an, wenn sie auf Stress aus sind, und sich ALLEschlagen wollen, muss man halt das beste draus machen, und im Notfall eine WaffeZiehen(ZIEHEN, NICHT benutzen).


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:06
@ BasstarD
Meist geht es doch so : " Hast du ein Problem ? "
Meist lautet dieAntwort " Nein " - das war dann schon der Startschuß !
Das nein - war in solchenSituationen schon die " Schwäche " !
Schwachmaten denken da anders !
Ausserdemsuchen solche " Chaoten " sich aber ihre Opfer auch aus !
Kommt jemand - der optisch- nicht nach einem Opfer aussieht - und selbstbewußt ist - hat er meistens schon guteKarten - ungeschoren davon zu kommen !

Delon.


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:14
was ist das nur für eine kranke welt in der wir leben??


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:14
@ zaphodB.


So ganz von hier bist Du nicht.

q.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:21
lustige Dialoge:
A: Hasch mei Freundin angschaut?
B: Nein
A: sagsch du dasdie hässlich is?

das wird meistens auch zu ner schlägerei^^


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:22
@ kheops

Setz´Dich zu zaphod und seinem B.

q.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:22
so is vein:D


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:23
@ quentin:
wozu?


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:25
Was mich mal interessieren würde ist, wie sich manche von euch verhalten, wenn eineSituation wie folgt auftritt:

Ihr (Du und ein Paar Kollegen) steht an einerBushaltestelle, und ihr wartet, weil ihr in die Disco wollt, dann kommen euch ein paarziemlich fies aussehende Typen endgegen, wo man schon sofort sehen kann, dass sie aufSAtreß aus sind, ihr seid jedoch nur 5 Leute, die hingegen sind an die 12, was würdet ihrmachen???

-hoffen, dass sie weitergehen, bzw. der bus kommt

-auf dieLeute zugehen und Stress schieben

-abwarten, und wenn sie anfangen Stress zumachen sofort zuschlagen

-...<


Abwarten, und übernehmen.

q.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 20:39
@ivydieneue

Ich hab ne ruhige Wohngegend. Als Junge muß man sich aber mindestenseinmal gekloppt haben. Das ist doch ganz normal. Mir ist ja auch nix passiert, meinKumpel hatte ja im Prinzip es wirklich drauf angelegt und hätte besser malnachgegeben.(die Fresse gehalten^^)


melden
_philthia_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

28.06.2006 um 22:16
Wenn man mit 12 Mann auf 5 losgeht, ist das ne echt unfaire Sache... Also ich denke inder Situation kann man am besten die Beine in die Hand nehmen und rennen was es hergibt.
Wenn ich Ärger hab versuche ich es audzudiskutieren. Ich brauch mich nicht mit Gewaltzu verteitigen. Ne Schlägerei anfangen werd ich (glaub ich) nie.
Da ich allerdings nerecht große Klappe hab, kommt es öfter vor das ich eine vor mir hab die, wenn sie keineArgumente mehr hat zuschlägt, und dann wehr ich mich mit allen Mitteln. Aber selberanfagen werd ich (glaub ich hoffentlich) nie.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 02:38
Gehe einfach weg.

Besser für Dich.

q.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt