Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:37
Dann is man auf den Toiletten und wenn se die kneipe anzünden (z.B. mitmolotow
cocktails, is ja genug brennbares da^^) verbrennt man mit, toll^^




mir passiert sowas aber nich^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:38
Zuerst abwarten, es bringt wirklich nix, sich Situation vorzustellen, die einem imNachhinein erst dahin gebracht haben…

Wen jedoch alles nix hilft, Gefühlszustandwechseln… und dann gnade dem, der versucht mir sein Willen auf zu zwingen.

Naja, zum glück aller beteiligten war es bis nur 1x nötig ;)


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 19:40
@ Silberblume:
wäre aber möglich xDDD

@ kite20:
Wie wechseln?


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:03
@kite20
Wen jedoch alles nix hilft, Gefühlszustand wechseln… und dann gnade dem, derversucht mir sein Willen auf zu zwingen.

hä???

wie soll man dasverstehen, meinste damit anfangen zu beten oder son schwachsinn?????ich meine, das hilfteinem auch nicht wirklich weiter, oder glaubste Gott kommt dann voom himmerruntergeflogen und verhaut die erstmal alle???


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:07
kheops unsinn - mir passiert sowas nich ich wieß auhc warum. das is einfcah so^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:09
@ silberblume:
weswegen denn nich?
Kann immer passiern, man läuft über die Straßeund BAMM...Bus^^

@ BasstarD:
habs auch ncih verstanden^^
Aber, I'drather die on my feet than live on my knees^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:13
In bestimmten Situationen, in der man bewusst für sich selbst bemerkt, dass das was mangerade fühlt und Denkt nicht dem übereinstimmt was man „Will“ (Wille) läst sich das Ichdem Wollen (Willen) angleichen wie man es denn gerade möchte.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:14
Silberblume:

warum sollte dir so was net passieren, wohnst du in einemHochsicherheitsatombuncker???

oder aufm Mars, ganz alleine, nur mit internet???


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:14
Aha^^
Also dann is dir egal was du fühlst,
lieber so richtig eins inne fressereinhauen^^


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:15
@kite20


In bestimmten Situationen, in der man bewusst für sich selbstbemerkt, dass das was man gerade fühlt und Denkt nicht dem übereinstimmt was man „Will“(Wille) läst sich das Ich dem Wollen (Willen) angleichen wie man es denn gerade möchte.

in deutsch pls


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:17
Einfach nur das tun was einem Gerade einfällt, aber nicht hals über kopf.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:17
aso, thx


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:18
naja, klingt für mich ein bisschen Dä[H]mlich, einfach machen, was eim grad in den Sinnkommt, das klingt ja mal richtig prüde


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:19
Bei nem kampf darf man auf keinen fall denken, dann macht man fehler^^


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:20
Mein Vater erzählte mir folgendes dass ihm passiert ist, in seiner Jugend

Er warmal abends ausgegangen, und als er heim ging musste er eine ziemlich dunkle Strassedurchlaufen...


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:20
naja, man muss schon ein bisschen denken: wie schlage ich zu, wohin, von wo aus...

da du Hitman Gamer bist, müsstest du das doch wissen;)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:21
Mein Vater erzählte mir folgendes dass ihm passiert ist, in seiner Jugend

Er warmal abends ausgegangen, und als er heim ging musste er eine ziemlich dunkle Strassedurchlaufen...

...und wurde übelst zusammengedroschen???


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:22
BasstarD, kheops ich glaube daran das ich einfcah gut beschützt werde vor sowas. Außerdemwohn ich in einer Gegend wo so etwas nciht so oft passiert.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:22
Dort kam ihm dann eine Gruppe Betrinkener Jugendl. entgegen so um 20 man groß. Dieversuchten in blöd anzuquatschen, und versperrten ihm den Weg.
Meinem Vater war esbewusst geworden dass es vielleicht traurig für ihn ausgehen würde, also stellte er sichmitten auf die Strasse...


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

24.06.2006 um 20:23
...und?...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt