weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in Gewaltsituation...

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Verhalten
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 09:21
Verhalten in Gewaltsituation...

erst schnell stehen bleiben, wie ein wildesTier
rumschreien...
(Dämon rauslassen)
dann wegrennen...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 09:23
im Zweifelsfall zur rasenden Wildsau werden (und das als Sumpfding)


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 09:27
in der richtigen Tonlage schreien, so dass Glas zerspringt...
und dann auf allenvieren wie ein wildes Tier...ähhm....
du weisst schon...
;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 09:33
moin

n eimer kaltes wasser besorgen

buddel


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 10:21
oder zuerst austricksen, dann umschubbsen..
danns chnell wegrennen.. das Landverlassen, und eine neue identität annehmen..
:)


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

29.06.2006 um 10:43
lol, einfach so ne neue identität, klingt mehr schlecht als recht.

Amleichtesten ist immer noch, einfach mit lautem geschrei als Gruppe auf sie losrennen, undsein bestes Geben, wenn man versagt ist das auch nicht so schlimm, nach einemKrankenhausaufenthalt kann man sich immer noch rächen...


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 22:40
@ quentin
-=So ganz von hier bist Du nicht=-
Natürlich nicht, bin von Betageuze;)
Aber im Ernst,was hätte ich denn sonst machen sollen ?
Ich renne nun malnicht besonders gern und sehe eigentlich auch nicht ein, jedem hergelaufenen Strolchmeine Kamera zu geben.


@basstard
Falsch ! Dahin zurückziehen,wo sieihre zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausspielen können und dann eine W-formation bildenund abwarten.
Wenn sie kommen bringen die vorderen zwei sie aus dem Gleichgewicht undreichen sie nach hinten durch und die hinteren drei geben ihnen um so leichter den Rest.


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 22:52
Stimmt, die werden sich schon nicht wehren, sondern so wie in den Filmen am besten nochmit den Armen rudernt auf einen zu latschen...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 23:09
mg27254,1151788194,uebel
@YvidieNeue

>>ich denke wenn man denkt man sei stark genug überschätzt man sichvielleicht auch mal.
was dann, hä?<<

Was dann passiert, kann ich dirzeigen... ;)
So sah ich damals aus nach einer Schlägerei...
aber jeder Schlag dervon meiner Seite aus gesessen hat tat gut


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 23:22
Also...ich bin sehr oft auf sowas vorbereitet, daher...Stahlkappen inne Schuhen haben undPfefferspray mit 6m reichweite, der eiegtnlich nur für Tiere angewendet werden darf.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 23:31
@joybeat
Gegen welche Dampfwalze bist Du denn da gelaufen ? ;)

@basstard
das mit Sicherheit nicht, aber Du kannst einen Angriff parieren , den Gegener aus demGleichgewicht bringen und nach hinten "weiterleiten". Und ein Gegner ,der aus demGleichgewicht gebracht ist, läßt sich leichter nioedermachen.
Deshalb ist bei 5 neDoppelkette mit 2 Brechern vorne und 3 Abdeckern hinten ideal.Funktioniert fast immer undauch gegen ne größere Übermacht, die formationslos angreift. Glaub´s mir einfach ;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

01.07.2006 um 23:33
2 Mädels, 2 Jungs ;) hat gereicht....
alles asoziale Schlägerleute...einfach nurätzend.
Und das Problem ist, so mancher scheint sowas von abgehärtet zu sein,
diesind quasi unkaputtbar.


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

02.07.2006 um 00:00
böse Falle...aber unkaputtbar ist niemand.ich nehm mal an,die andren sahen auch übelaus.;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhalten in Gewaltsituation...

02.07.2006 um 00:41
Ja durchaus, da ich schnell und zielgerichtet dahin schlage wo es weh tut und die Leuteirritiert...zB. Kehlkopf, Nase....
ich weiß ich gefährlich aber wer mich schlägtbekommt die Rechnung


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

02.07.2006 um 20:33
Also ich würde auch auf jeden fall versuchen keinen direkten blickkontakt zu suchen! undwirklich so tun als on sie garnicht da wären! und wenn dann ein spruch kommen würde! erstmal total übetrieben freundlich fragen was den los sei! das schreckt die meissten schonab weil sie dann denken hier kannst du keinen stress haben! falls das alles nicht hilftund sie schon aufdringlicher werden würde ich mit meinen kollegen versuchen weg zukommen!! falls das nicht klappen sollte bin ich 100% dafür alles zu nehmen um seinenwillen weg zu gehen durch zu setzen!° also messer,steine,gläser oder stühle! weil besserdie wie wir!!!


melden

Verhalten in Gewaltsituation...

02.07.2006 um 20:40
man kann auch andere ziechen verwenden, als nur !. aber die tipps sind gut


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt