weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit
Seite 1 von 1
andalglarien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:32
Hallo ihr da vor den PCs!

Ich versuche schon seit Donnerstag verzweifelt eineKatalogisierungssoftware auf meinen Geschäftslaptop zu installieren. Das Ding ist jasowas von lahm.
Die ganze Geschichte mit dem Dekomprinieren ... das ging flott. Aberdas ganze Zeug miteinander zu verbinden ...

Heute:
Ich habe die Installationum 10 Uhr gestartet. Es ist jetzt halb zwei. Und der Dinger installiert immer noch.
Die Servicestelle für das Programm ist auch ratlos und hat mich "gebeten" doch malden unicode zu installieren. (Der Laptop arbeitet mit Win 98). Gesagt, getan. Nix...*sich ärger*
Der Typ aus der EDV ist heute auch nicht da.
Ich lasse den Laptopüber Nacht laufen, damit das mit dem Installieren klappt. -.-

Aber kennt ihr dasauch? Ihr seid von gewissen Programmen abhängig, aber es tut sich nichts?
Ich habenun wirklich nichts mehr zu tun. Habe auch keine Überstunden mehr und langweile mich zuTode. Noch 1,5 Stunden, dann habe ich vorzeitigen Feierabend, weil ich einen Termin hab.

Ich hoffe doch mal, dass der Laptop es bis dahin geschafft das Zeug zuinstallieren.

Bis dahin,

Grüße
Anda


melden
Anzeige

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:36
?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:37
schön, und wen interessiert das?

Der wäre in UH besser aufgehoben.

mmm


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:43
...wo liegt das Problem?

Programme sind Programme.... die haben manchmal IhrEigenleben ;-)


melden
andalglarien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:44
Aber doch nicht, wenn ich sie wirklich ganz dringend brauch^^

Murphy'sLaw mich triffts immer


melden

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:46
kauf dir nen neuen laptop


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:46
@ andalglarien
*loL*

der wäre in UH tatsächlich besser aufgehoben...

Aber wenn`s dich tröstet: Ich arbeite hier mit einem Programm, welches immer dreiFenster öffnet. Die Statusleiste zeigt manchmal 18 dieser Fenster an, weil ich dasProgramm auf so viele verschiedene Arten brauchen muss *loL*

Da kommt esziemlich oft vor, dass der TaskManager dran glauben muss *hmpf*

Ist mühsam.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:47
Bei UH gibts den therad schon. Von mir : )


melden
schokli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:48
Dann hol dir mal das buch von Richard Robinson

Why the Toast Always LandsButter-Side Down: The Science of Murphy's Law


Les ich auf Arbeitmomentan, ist ein gutes Buch ueber Murphy's Law ^^


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 13:49
sach ich doch ..

LÖSCHEN!

mmm


melden

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 14:10
Oh ein Aushilfsmod hrhrhr, na ML trifft auch meisst nur auf die Brotscheide mit Nutelladrauf


melden

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 14:10
hm... sehr toll...


melden
andalglarien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

27.06.2006 um 14:49
Dann verschiebt den doch in UH ... -.- Ich hab gedacht, weil es manchen auch an dieNerven geht, wenn nichts funktioniert ... Hm ...


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn mal wieder nicht funktioniert auf der Arbeit

28.10.2008 um 12:46
Hm ... WIN 98 - gibbet dat heute noch ? Da hast wohl irgendwo zu wenig Arbeitsspeicher oder die Kiste ist den Anforderungen dieses Programmes im Ganzen nicht mehr gewachsen - mußt dich vielleicht mal informieren welche Hardware-Voraussetzungen das zu installierende Programm benötigt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden