weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orin und DaBen

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Orin, Daben
Seite 1 von 1

Orin und DaBen

02.07.2006 um 21:47
ein liebes hallo an euch alle,
hat jemand von euch schon mal was von Orin und DaBengehört?
kurz zur info: es soll menschen geben, die botschaften aus dem reich deslichtes und der liebe empfangen können. dies wird auch geistige lebensschulung die auseiner höheren quelle stammt, bezeichnet. diese soll lehren dass alle individuenwunderbare wesen des lichts sind und offenbart wie sie (die wesen) das licht der seele inder materie am besten ausdrücken können...... ???
hab vor kurzem jemand kennengelernt der da richtig dahinter steht. es gibt eine web seite, sie heißt lightboddy.de
ist das so ne art sekte oder new age?

falls ihr was darüber wisst, postetbitte.

ein dankeschön im voraus und liebe grüße vom streuner


melden
Anzeige

Orin und DaBen

02.07.2006 um 23:41
Mhh echt keine Ahnung ich kenn nur Crom den Gott des Stahls


melden

Orin und DaBen

03.07.2006 um 00:36
@ streuner

Sieh dir die Web doch an - berichte uns dannanschließend darüber ^^

Delon.


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 00:50
wenn die geld von dir wollen dann würd ich das einfach lassen oder mal reinschnuppern obsich das für dich gut anhört

manchmal kann sowas wirklich helfen doch meistenswollen die einfach nur ne menge kohle abknüpfen von leichtgläubigen...

achte aufpsychlogische tricks ob die dich einwickeln wollen...
einfach aufmerksam sein wie dasganze abläuft.

ps: webseite nicht gefunden...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 00:52
Bei solchen ominösen Leuten und Webseiten würde ich auch höchste Aufmerksamkeit zeigen,sonst kann es schnell passieren das du ein Haufen Geld los bist, und dafür nicht mal eineGegenleistung bekommst.


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 00:56
oh hätt ich fast vergessen:

DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN

;)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 11:53
Ist immer eine gefährliche Sache...es schadet nie bei solchen Seiten reinzuschauen, mansollte aber nicht blind drauf eingehen...

Meine Wahrheiten habe ich jedenfallsnur durch Erfahrungen herausgefunden...lass dir den Weg weisen, aber entscheide was duvon dem Weg haltest ;)

Liebe Grüsse

Ehecatl


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 11:56
Ahh meine Rechtschreibung heute....jaja ist Montagmorgen, tut nicht so ^^


melden

Orin und DaBen

03.07.2006 um 17:12
hallo
ich wollt da nicht mit einsteigen oder so. ja dass die geld wollen sehe ichgenau so....lach, da haben die bei mir aber nix zu erwarten in der heutigen zeit. ichhabe ein buch in dem viele kulte, sekten und religionen beschrieben sind, mit ihren"pholosophien", hintergründen usw. ist schon verrückt was sich die gurus alles einfallenlassen. dieses thema interessiert mich allgemein. ich habe meinen glauben und da kannkeiner von denen dran rütteln.

@maintain: geb mal "lichtkörper" in google ein.das erste oder zweite ergebnis ist dann lightbody.de

danke für eure antworten.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 17:15
Also, wie ich das verstehe, muss ich dafür kein Geld ausgeben, ich bekomme nämlich öfterssolche "Geistesblitze".

Bisher hab ich mir da allerdings nichts dabei gedacht...


melden

Orin und DaBen

03.07.2006 um 17:22
ich denke die wollen kurse für menschen anbieten, die das nicht können. natürlich für nemenge zaster. und natürlich gehen da viele hin. wie bei den meisten kulten, oder sektenoder was auch immer, sind psychisch instabile oder schwer erkrankte menschen leichtebeute, die alles dafür tun damit ihnen geholfen wird.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Orin und DaBen

03.07.2006 um 20:41
Für sowas Geld zu verlangen, finde ich nicht gut...

Ist doch alles nur Abzocke.Wer es unbedingt lernen will, lernt es auch ohne Geld - denn so etwas sind ganz normale,menschliche Fähigkeiten, für die man nicht "erleuchtet" oder sonstwas werden muss (undschon gar nicht Unmengen von Geld hinblättern)...man kann sie von sich aus erwecken.

Und wer wirklich die Wahrheit erkennt, der erkennt auch, dass im Grundealles aufs Geld hinausläuft und das Geld für all den Unfrieden in der Welt verantwortlichist bzw. die Gier danach.

Also ist es auch ein Widerspruch in sich, für solcheDinge Geld zu bezahlen.


melden
Anzeige

Orin und DaBen

03.07.2006 um 22:34
Typische Kommerzeso.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden