Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:57
Im Prinzip ja, nur die Lebenserwartung paßt nicht dazu!;)


melden
Anzeige
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 09:35
@dida
Alaska ist nicht nur die Kühltruhe wie sie dargestellt wird! Das Land fordert einerseits viel von Dir , aber es gibt auch viel! Es ist eines der schönsten Orte in der Welt! der lange Winter ist gar nicht das schlimmste, die Einsamkeit muss man aushalten und ausserdem gibt es ja auch kleine Städte und Gemeinden , ähnlich den in Deutschland!
Da ich viel für die Natur übrig habe würde ich gerne einen Job als Parkranger machen! Mein Ziel liegt da im Bereich Matanuska das liegt am Denali Nationalpark ! der nächste bekanntere Ort dort heißt Palmer, ein ehemaliger Fliegerstützpunkt für das Militär und den Buschpiloten!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 09:38
@smartfish
Lieber Smartfish, nur kurz zur Info, den Spiro gibt es nicht mehr , bessergesagt ich bin der ehemalige Spiro! ich habe mich im februar neu angemeldet mit einem neuen Nicknamen!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 10:02
@dida
Falls Du Interresse hast schaue Dir mal diesen Link an! Vielleicht überraschen Dich die Bilder und Aussagen etwas!
http://www.ralf-koechert.de/alaska/palmer_matanuska/palmer_matanuska_navi.html


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:00
Da kommen nach Schnitt ca. nochmal 40 Jahre! Aber wie die aussehen, steht auf einem anderen Blatt!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:09
da fängt das leben erst an LOL


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:16
Es fragt sich nur welches?;)
Na ja, hoffentlich mit Frau, Kinder, Haus, Yacht, Luxusauto und Geliebter!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:24
Normalerweise fragen sowas nur Kinder ^^
Die Altersangabe ist einfach nur als " Zahl " zu sehen !

Delon.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:33
Ist nicht vorbei??? Ich werde im januar 30...dachte immer dann ist alles vorbei. Bekomme jetzt schon einladungen zu Ü30 partys....heul :-(


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 20:56
Nur Narren bewerten den Menschen nach Zahlen - es zählt das Herz, die Seele und seine Taten!



Gabriel


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 21:05
jeder sollte sich immer bewusst machen, was er bis dato alles erlebt und erreicht hat usw.
und klar sollte auch sein, dass, egal welches alter er erreicht hat, er all das nicht geschafft hätte, wenn er nicht gerade so alt geworden wäre.


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

14.09.2007 um 23:23
Ja ich würde schon heulen, wenn ich eine Einladung zu einer Ü-30-Party bekäme. Na ja hab einen Top Therapeuten, der "paukt" mich schon wieder aus dem Tal der Tränen!;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:19
freu dich doch solange es keine Ü80 ist......


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:24
^^Was ist das dann? Tanz der Kompostis?;)


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:26
du mach di ja nicht über die Ausgrabungen lustig gell:)!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:28
Ach du bist ja auch noch jung und knackig!;) Du darfst da nicht mitreden!:D


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:30
Ich seh schon, das kann MEIN Thread nicht sein! -gg*


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:58
Meiner auch nicht:D!


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 00:59
Wessen Thread ist das?;)


melden
Anzeige
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

15.09.2007 um 01:00
Auf jeden Fall...Vorbei!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt