Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

957 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Zukunft, Alter

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 15:13
Sumpfding

da kannst du doch noch garnicht mitreden!!! ;)
Mann ist wie Wein


melden
Anzeige

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 15:53
Endstadium!;)


melden
cat04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 19:48
Jedes Alter hat seinen Reitz Ich hab mich in jedem Alter wohlgefühlt und es genossen
ich werd 70 tätätätä und ich fühl mich großartig mit 40 tz tz da ist man noch ein junger Hupfer also ;)


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 20:03
ich kann dir das tantra schicken, ist interessant. =)


melden
cat04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 20:30
mg27840,1189708251,4hu0g9v


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 20:39
Das gefällt mir!


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 20:51
Ich habe den Threat vor etwa einem Jahr , oderetwas länger begonnen! das aus einer ziemlich schlechten Stimmung herraus! irgendwie habe ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt! Habe etwas die Augen verschlossen gehabt vor den Tatsachen des Lebens ! Aber letztlich ist es immer das Ding,was man macht und ob man seine Ziele verfolgt oder nicht! Aus der Distanz , nach dieser Zeit würde ich mich freuen wenn unser Mod- Team diesen Threat dicht macht!
gerade fällt mir ein schöner Epilog aus City Slickers ein! Im Leben kommt es nur auf die eine Sache an ! Was das ist mußt du für Dich selbst rausfinden! dann ist alles andere im Leben scheißegal! Da ist was dran!!


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 20:52
Wie wahr, wie wahr ...


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:04
Gott wenn ich da drüber Nachdenke! Das war ich?


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:07
Und welche "eine Sache" war bei Dir entscheidend? Also, wenn ich fragen darf natürlich.
Es ist recht interessant, was Anderen "hilft".


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:09
@dida
Ich will gerne in den nächsten Jahren aus Deutschland weg und arbeite im Moment darauf hin!


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:13
@lonestar

Ich hoffe nur, dass Du nicht zuviele Auswanderer-Serien im TV gesehen hast ;-)
Auswandern ist schwerer als manchmal gedacht ... ich hatte das selbst mal in Angriff genommen. War aber dann doch nix.
Aber wenn Du davon fest überzeugt bist, ist das sicher ein sehr guter Weg!
Mit Kind und Kegel?


melden

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:18
Ich denk garnicht über mein Alter nach und wenn doch, dann denk ich: "Mann, ich bin ja schon 46. In vier Jahren bin ich 50. Cool......und fühl mich altersmäßig irgendwie irrelevant.

Ich feiere meinen Geburtstag schon seit ca. 26 Jahren nicht mehr und mir geht garnichts ab. Ich glaube, dass ich mein Alter nicht wahrnehme, hängt damit zusammen. Manchmal hab ich Mühe anzugeben, wie alt ich bin und dann denke ich daran wie alt mein Mann ist, rechne drei Jahre dazu und so weiß ich's dann.

Ich leb einfach und jeder Tag hat was, egal wie alt ich bin. Jeder Tag ist ein neuer Tag. Und jeden Tag kann man neu erleben.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:19
Kommt darauf an wie man sich vorbereitet! Dann auf das jeweilige Land wohin man will ! Und in erster Linie das finanzielle Polster! Ausserdem muss ich zur Sprachenschule um mein Englisch wieder aufzubauen! das ist mir in den jahren verloren gegangen! Ich hatte schon als Kind den Wunsch nach Alaska! Dort hin ist es allerdings tatsächlich schwieriger, da die USA nicht mehr so viel reinlässt! 1987 bin ich gescheitert, da man in der Zeit ein Problem mit den hohen Einwanderungszahlen aus Kuba hatte !


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:21
Goili, Du machst das wohl genau richtig!
Und ich hoffe, dass ich in paar Jahren genauso locker denke wie Du. Gute Einstellung :-)


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:21
Obwohl kanada auch eine Überlegung wert ist! Und dort hin soll es etwas leichter sein! Bietet mir aber die selben Möglichkeiten!


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:24
@lonestar

ALASKA?!? Meine Güte, Du musst ein hartgesottener Bursche sein ;-). Da frierts mich schon beim lesen!

Aber Du hast Recht, die beste Vorbereitung ist nicht gut genug. Gerade jetzt ist die USA äusserst übellaunig, was Einwanderer betrifft.


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:26
Kanada ist nicht einfacher. Die wollen eine Art "Gütesiegel" von Dir ... aber das weisst Du sicher schon. Dieser komische 100 Punkte Test ...


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:43
@ Spiro

Du meinst also, dass Du gerade dieses Erlebnis hast?:

Youtube: Faith No More - Midlife Crisis

Hinterfrage Dein Leben nach den notwendigen Sachen, ziehe Deine Folgerungen hieraus, öffne Dich für Neues, sei nonkonformistisch, schreibe ein Buch und werde Kult!

Audio, video, disco!


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Vierzig überschritten - Ist das Leben vorbei?

13.09.2007 um 21:43
Ach.... und höre auf mit dem Jammern!


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt