Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

whatever

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

03.02.2004 um 17:57
ich glaube, dass wir es uns ausgesucht haben, hier zu sein. so a la neo in matrix. ich nenne es einfachshalber mal spiel...also dieses spiel sieht folgender maßen aus: unser normales bewusstsein und die darin vorhandene wahrheit wurde gelöscht, wir lassen uns hier auf der erde gebären und versuchen sie(die wahrheit) ganz von alleine wiederzufinden umd damit wieder rauszukommen. viele gehen game over, viele drücken auf Repeat, wenn sie gar keinen ausgang mehr sehen, fast alle (alle, die ich kenne) haben es wirklich vergessen, dass sie im spiel sind, und viele sind am suchen, haben gefunden( auf ihre art und weise), aber nur gaaaaaaaanz ganz wenige erinnern sich wieder daran, wozu sie hier sind und geben nicht auf. diese leute landen in der psychiatrie, da paranoide wahnvorstellungen festgestellt werden und vergessen es wieder (werden "gesund". manche geben nicht auf, auch wenn sie die wahrheit nicht wirklich gefunden haben, geben sie die suche nicht auf (nicht eingeschlossen "passive" und wissen, dass hier etwas nicht stimmt. sie schwanken permanent zwischen dingen, wie folgendes: dass sie engel sind, auserwählt, dass sie permanent von aliens beobachtet werden, dass sie einfach zu intelligent ( im bezug auf den intelekt, den IQ. das ist wichtig, dass man hier als hochintelligent gilt, weil das "bewusstsein", sonst nicht weit genug ist))und damit isoliert( Isolation schafft automatisch "wahnvorstellungen und panik" sind. Dass sie bekloppt sind, dass sie neo, jesus oder jemand mit "visionen" sind.
die, die das schaffen und aktiv dabei sind diese matrix zu entschlüsseln suche ich( ich erwarte keine formeln o.ä., es ist eher wie permanentes mentales schachspielen gegen einen selbst). bitte meldet euch bei mir per e-mail
TheUnderDog@freenet.de (ich wohne übrigens in berlin)

ich bin auch sehr an ernsthafter, gut argumentierter kritik interessiert!!!

Anzeige
melden

whatever

03.02.2004 um 18:05
Gute Kritik willst du hören? Gut.
Das gehört nicht hierher!

Ernsthaft genug? ;)


Okay, mal sehen.
Warum denkst du so? Dafür muss es doch einen Grund geben, oder?

Das was du dir da so vorstellst, wäre eine wirklich gute Erklärung für entführung von Außerirdischen oder ähnliches. Die Repeder sind dann wohl Geister, die zurückspulen ;)

Ich glaube jedoch nciht daran und finde dies langweilig. Bin ich nur ein Partysüchtiger Spinner, der sein erinnerungsvermögen löschen ließ? Ich hoffe doch nicht :)



Adi os.


PS: Tut mir Leid, aber ich werde um eine Verschiebung dieses Beitrages bitten, er passt hier einfach nicht herein. Das ist eine Gefühlsrubrik, deine vorstellungen sind zwar ein Gefühl, doch mehr nicht :)


------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
theunderdog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

whatever

03.02.2004 um 18:37
wo gehört es denn hin?? wo gehört das alles hin??


melden

whatever

03.02.2004 um 18:52
Mystery & Kryptozoologie

Achja, und das nächste mal lieber Fragen, bevor du gleich drei Threads fertigst :)

Ich werde ein gutes Wort einlegen, da du s nicht usstest, aber was diese Threads für konsequenzen haben werden, das kann ich dir noch nicht sagen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

whatever

11.02.2004 um 09:05
loool!
Ich weiß wos hin sollte:in den abfall eimer!das wirst du auch feststellen wenn du den gedanken zu ende führst.das ganze leben macht durch deine theorie nicht mehr sondern weniger sinn bezüglich des lebens.


melden

whatever

07.04.2004 um 13:54
So,
und jetzt?




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

whatever

07.04.2004 um 14:04
Hört sich irgendwie interessant an ^^

Würd mich mal interessieren irgendwie, erzähl mal wie weit du schon mit deinen Gedankengängen gekommen bist, bitte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wo kommen Gedanken her?
Menschen, 239 Beiträge, am 14.04.2010 von Lichtstrahl
Grashek am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 14.04.2010 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Google KI LamDA - Bewusstsein, ja oder nein?
Menschen, 182 Beiträge, am 15.10.2022 von THX1138
Lirathiel am 29.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2022 »
Menschen: Wie steht ihr zu Selbstgesprächen?
Menschen, 89 Beiträge, am 12.08.2022 von Laura_Maelle
Dr.Manhattan am 11.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 12.08.2022 »
Menschen: Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein
Menschen, 145 Beiträge, am 12.01.2020 von Eintagsfliegin
guyusmajor am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 12.01.2020 »