Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:27
Ihr verallgemeinert aber voll

N bekannter von mir ist alles andere alshübsch
und hat eine Superattraktive Freundin (objektiv betrachtet)
Ein anderersieht dagegen
gar nicht schlecht aus und hat Probleme Frauen kennenzulernen....

Das hat gar
nichts mit Aussehen zu tun, sondern mit der Fähigkeit Frauenanzusprechen und damit zu
tun in welchen Kreisen man verkehrt, ob man in der Arbeitviele weibliche KOllegen hat,
bzw . im bekanntenkreis viele Fraun.

Wennbeides mit nein beantworten werden
kann, dann beim weggehen mutig sein und ansprechen,wenn das nciht geht wirds
schwierig...

soviel dazu

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:28
ich möcht ma gerne wissen auf was du hinaus willst :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:28
@Scanika
Richtig umdrehen lässt sich das auch :)

Normal eine schwierigeFrage.
Wie wäre es das man mit einer Normalen Frau mehr machen kann ? als nur daseine ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:31
@Prometheus:
Und, wer will die denn schon - ausser, wenn ihm vor Notgeilheit die Hoseplatzt? Mir doch egal, was die in ihrem Vakuum "denken". Frauen, die ihren Kopf nur alsMakeup-Grundlage betrachten sind mir schon ziemlich wurscht!

PS: Wo wir geradebei Blondinen sind - nach Jahren der Blondinenwitze habe ich das erste mal einen Witz alsGegenreaktion gehört:
"Wann darf eine Blondine einer dunkelhaarigen Frau ins Gesichtspucken?
- Wenn ihr Bart brennt!"


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:32
-Prometheus-

Warum geben sich die meisten Frauen denn so billig??
...weil"es" bei den (meisten) Männern das Einzige ist worauf es ankommt!

...zeig mirbitte die Männer bei denen sich nicht alles nur um das eine dreht!


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:32
ok Leute egal :)

glaubt was ihr wollt, ja


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:32
nein, warum sich manche frauen billig geben?
weilse andres nichts zu bieten haben umirgendwo ankommen zu können


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:35
@prom

tja, jeder greift gerne nach den sternen

bei frauen lasse ichmich persönlich kaum von den medien leiten, natürlich gibts die eine oder andere sexyschauspielerin oder model, aber man sollte die nicht als maßstab nehmen und sich klarmachen, worauf es einem ankommt

entweder man macht sich das klar oder man greiftweiter nach den sternen (models oder schauspielerinnen) und geht am ende vielleicht leeraus

schau dich um, es laufen viele schöne frauen rum, die einen scheisscharakter oder so haben, gibts aber auch bei männern ;)

also, zurück zum thema,die medien haben da natürlich ordentlich mitgeholfen dass es soweit gekommen ist,aberfrüher oder später sollte jeder so vernünftig sein und sich überlegen, wer seinetraumfrau ist ;)

macht die augen auf, überall sind sie - fern von kameras odermikrofonen


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:36
Doktore

...klar, das ist dann wieder die andere Seite. Sie geben sie so billig,weil sie sonst nichts zu bieten haben und wissen, damit haben sie zumindest kurzzeitigErfolg.
Traurig, aber wahr!


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:38
ja und ne frau die was aus sich hält muss ich jedem ihre dinger vor die nase halten...

aber viele männer brauchen das ja, weil se sich damit shcmücken...
aber damuss tussi schön still sein, weil wennses mowl aufmacht nur kacke rauskommt....

wäre für mich wenn ich mann wäre nich die erfüllung


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:41
Und schaut Euch diese Models und diese tollen Schauspielerinnen (natürlich auch dieMänner) ungeschminkt an. Die würde man teilweise auf offener Straße nicht mal erkennen.Würden einem überhaupt nicht auffallen.
Von den Schönheitsoperationen ganz zusprechen!
Naja, die Schönheitschirurgen freut's.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:42
Uah! Wenn ich etwas nicht mehr hören kann (als Medienmacher), dann ist es diesepreiswerte (oder billige), alles entschuldigende Medienschelte.
Es ist doch niemandgezwungen, sich sein Selbst- und Weltbild aus "Vogue", "Für Sie" oder "Bella" zurecht zuzimmern, oder sich in Wünschen und Vorstellungen nach TV-Talks, -Soaps oder-Reality-Formaten zu richten. Und wer meint, dass er andere für sich denken lassen muss,dem ist dann eben nicht mehr zu helfen.


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:46
Sooo viele billige Frauen gibt´s ja nun zum Glück auch nicht.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:48
Aber leider immer noch zu viele.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:50
weiss nich ob ich mich zu soner frau hingezogen fühlen würde.. vllt geil anzuschauenaber.. wer weiss ob man sich da plaque am arsch holt...

es gibt ja auchintelligente frauen die gut aussehen vllt nich so extrem aber ne :)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:51
wenn ich mich fürs fhm fotografieren würde.. würd ich in der zeitung nach retuschierungenusw auch geil aussehen :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:55
Nichts gegen Dich, aber das würde jede Frau.
Die machen sogar aus der Merkel einTopmodel!
Schon toll, diese Technik! ;)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:58
ja und die männer denken wat geil und das is norm und so..


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 13:59
...eben, das ist ja das Problem! ;)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:03
@Prometheus

"Das turned mich an

Humor
Intelligenz
Bildung
Schöne Augen
Mitreissendes Lächeln
Knackpo
Sixpack
Eindurchtrainierter Body

Und absolut nicht mehr zu toppen:
All das in einemschicken Anzug.

Und was hat diese Person zu Bieten?
31 Jährige Studentinohne festes einkommen mit mittelklasse Aussehen.
Ergo


Nachdem vieledeutsche Frauen nie aus der Pupertät rauskommen und ständig meinen dass sie im Leben wasverpasst haben, dass das Leben nur aus Party und Disco besteht und sie mit zunehmendemAlter ein an Größenwahn grenzendes Anspruchsdenken an den Tag legen, hab ich Vertändnissfür jeden Mann der sich Eine sucht die normal im Kopf geblieben ist und nicht vonNachmittagstalkshows und Ladies-Lifestyle-Magazines infiziert wurde.

Und bevordas Geblöke losgeht: Ich hab selber leidvolle Erfahrungen machen müssen und in meinemBekanntenkreis sind es überwiegend die Frauen die irgendwann anfangen zu spinnen. Warumglauben denn so viele Frauen, die mittelmäßig attraktiv, intelligent und begabt sind dassirgendwann der edle Ritter auf dem Schimmel daher kommt der sie ins Zauberschlossentführt wo ihnen für den Rest ihrer Tage jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird undsie den angewärmten Puderzucker in de n Arsch geblasen bekommen?

Verdammtnochmal, wir mittelmäßig intelligenten, attraktiven und begabten Männer haben uns dochauch mit unserem Dasein abgefunden und versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten unserGlück zu finden, aber eins das erreichbar ist!"


Ja da hast du verdammtrecht. Viele Frauen die sogar unter dem Mittelmass sind denken sie bekommen einenTraumprinzen.Einen durchtrainierten Ken sozusagen. Was ich auch dumm finde ist, dass dieFrauen meistens auf ältere Typen stehen.


Anzeige

melden