Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 16:37
Jeder hat seine Wunschvorstellung vom Traummann /von der Traumfrau...Hoffen ist ja nicht
so schlimm oder? ;) Klar ,jeder hat seine Art von Ansprüchen ,aber solange mannoch
realistisch ist, denke ich, kann man sicher sein ,den Menschen zu treffen ,derwenigstens
ein paar dieser "Vorraussetzungen "erfüllt... Wie schon gesagt wurde ,zujedem Topf passt
auch ein Deckel. Selbst wenn man noch im Moment zu hohe Ansprüchestellen sollte
,irgendwann holt einen die Realität doch noch ein und man ist plötzlichauch zufrieden
mit jemandem ,der vielleicht nicht vollkommen der eigenen Vorstellungentspricht und man
erkennt, dass diese Person vielleicht nicht unbedingt dem eigenemWunschdenken entspricht
,aber dennoch andere Vorzüge besitzt...Und somit kann sichdann das Ideal ändern...Und
man hat plötzlich eine andere Vorstellung vomTraumpartner.

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 16:43
Hallo !

Die Absicht des Thread's ist es nicht sich auf kosten aller Frauenabzulästern ...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 16:46
-Prometheus-

Hättest Du wohl dazu sagen müssen! ;)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 16:47
@ Prometheus
Also ich habe mir den Thread durchgelesen und ich bin bisher nichtsonderlich der Auffassung ,dass es frauenfeindlich ist, es sind halt Ansichten ,die jederhat:)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 16:49
@illia
Danke ;) ist ja auch nicht meine Absicht ... aber eigentlich sollte manfragen, warum erfühlen sowenige Männer die Ansprüche der Frauen ???

Denn Erfolg,IQ, guten Körperbau/Fitness sollte eigentlich kein Problem sein ...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 17:03
@Prometheus
"Denn Erfolg, IQ, guten Körperbau/Fitness sollte eigentlich
keinProblem sein ..."
__________________________

So..? Sollte kein Problem sein?Erst einmal ist "Erfolg" für jeden etwas anderes. Wirklich Erfolg im Beruf oder im Lebenallgemein zu haben, ist etwas verdammt schwieriges. Die meisten von uns haben nenDurchschnittsjob und ebenso ein Durchschnittsleben.

Guter Körperbau? Hatte ichwirklich nur als Jugendlicher, obwohl ich 2x die Woche intensive Sport betreiben, oftFahrad fahre (Weg zur Arbeit morgens und abends zurück). Ich bin schlank, sportlich, aberein wenig Bauch ist eben auch da, die Haare sind weniger geworden (leider nur am Kopf),man wird eben älter.

IQ? Also bitte! Einen hohen IQ haben ja wohl nur diewenigsten. Ein Mann oder eine Frau, die wirklich interessant und lückenlos im Alltag überDinge aus dem Stand referieren können, die naturgegeben rethorisch begabt (ohne tausendKurse darüber gemacht zu haben) sind, bleiben ja wohl auch nur die Ausnahme. Als Mannfinde ich einen solchen Menschen z.B. Roger Willemsen.

Also die Dinge, du daangesprochen hast, sind nicht selbstverständlich, da muss man ganz schön was für tun. Ichhabe außer dem Sport, den ich mir da gönne, nicht viel Zeit nebenher, um was für meinenKörper zu tun. Und zu mehr fehlt mir auch ein wenig die Kraft. Bin immerhin schon 41.

Wie auch immer, ich habe festgestellt, dass die Frauen, die mich wirklich aufeiner partnerschaftlichen Ebene interessieren, folgendes wollen:

Ein Mann, dersie nicht dauern belügt, der treu ist, der vor allem SELBSTSTÄNDIG sein Leben in denGriff kriegt, nicht mehr mit 30+ bei Mama lebt, ein wenig auf sein Äußeres acht gibt undvor allem hassen Frauen Angeber und Protzhammel Pseudo-Machos, die glauben, in der Gegendherumzustänkern sei mänlich.

Was die meisten Frauen auch lieben, ist, wenn einMann tanzen kann (also Disco-Fox, Salza und ähnliches).

Ich finde, so hoch sinddie Ansprüche der Frauen gar nicht.

Am meisten schätzen sie auch genau das, wasuns Männern auch gefällt.

Ehrlichkeit, ein wenig Fantansie, gepaart mitSelbstständigkeit, offen durchs Leben gehen, Leben respektieren, finanzielle undseelische Unabhängkeit und am meisten von allen:

Natürlichkeit !


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 17:24
"Ich bin hier nicht dein Berater oder so. will dir nur mal nen denkanstoss geben.Vielleicht hilft es dir mal, wenn du dein "anmachszenario" mal durch den kopf gehen lässtund die gedanken beider Seuiten dabei laut aussprichst. dann wirst du ganz schnell sehenworan es scheitert.."


rofl ne lassma
du bist der letzte von dem icheinen ratschlag zu frauen annehmen würde ^^
alleine schon das wort "anmachszenario".Immer dieses getuhe und gerede von wegen strategisches denken, als sei es so schwer miteiner frau zu reden...
Ich hatte bisher noch nie mit sowas probleme und war auchmeistens sehr erfolgreich, weil ich mit denen geredet habe wie mit normalen Menschen undsie nicht behandelt habe wie eine seltene vase die bei einer falschen bemerkungzerbrechen würde.

du kommst mir sehr eingebildet vor, als wärst du hier mr.casanova persönlich der nur darauf wartet andere mit seinen tips zu segnen...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 18:29
man sollte nich zu verkrampft sein. frauen sind auch nur menschen...
wenn manzusammen passt is doch alles paletti....


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 18:37
@Prometheus
Erklär mir mal bitte warum du andauernt dein Ava mit diesen Bildern vonirgendwelchen Schauspielern oder sagen wir coole Mackern bestückst ?

Willste soaussehen oder gar sein wie die ?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 18:39
komm nach portugal, hier sind die frauen noch ganz normal :D

und ferner stelltsich die frage, ob ein mann nicht genug stolz haben sollte, so zu sein, wie er nun malist und sein mag. wir menschen sind keine vieher, die noch auf die balz gehen. wenn dichjemand mag, wie du bist, fein. wenn nicht, dann eben nicht :) mir fiele es nicht im traumein, ins fitness-studio zu gehen, nur weil vielleicht einer frau meine figur nichtgefällt, wer bin ich denn? :D gerade die deutschen frauen sind, wie du schon angedeutethast, selbst eher mittelprächtig. kein vergleich mit den frauen hier, die sind nochnatürlich und weiblich im positiven sinne :)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:06
@Lamm
Ich weiß nicht von was du redest ... das waren zwei Männer und sonstGegenstände ... aber ja ich will so sein wie die Gegenstände :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:09
Will ich ein glatzköpfiger Killer sein nur weil ich so einen im Avatar hab?^^


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:15
ich denk sowas ändert sich ja auch im laufe des lebens...wo am anfang noch die äusserenansprüche im vordergrund stehn...werden im laufe des lebens andere dinge wichtig werdenund in den vordergrund treten....

also mein mann sollte....ehrlich, humorvoll,selbständig sein. kann ein feuermachen und in der wildnis überleben, treu, dann muss diechemie noch stimmen...und durchschnittlich aussehn...thats it....das sind doch keinehohen ansprüche...oder??


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:16
jetzt hast du gleich das halbe forum am halse :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:17
huch...ja hab noch was vergessen... er sollte die 35 bereits überschrittenhaben:))..so...:P


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:18
bewerbunsunterlagen bitte an h.c.b@hotfemail.com :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:19
ok, durch diesen nachschlag hast du dich vor 95% der jungs/männer hier gerettet


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:19
grins:) genau.....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:19
bleiben noch jafrael und mikesch :|


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:20
und der rest scheitert wahrscheinlich am feuermachen...ode rin der wildnisüberleben....ich mein nämlich nit dat gremberger wäldchen damit...


Anzeige

melden