Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:26
frag dr. sommer ey

:D

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:27
is klar das sie nicht fürs leben ist oder frau doktore hab ich doch auch so geschrieben

und wieso hat sie KP von musik??? sie hats meiner bescheidenen meinung draufoder magst du nur die musk von ihnen nicht?


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:28
lol doktore..

Aber @kyssan nochmal

Wenn dir mal ne Frau begegnen solltedie so ne aussage macht, wie ich steh nur auf "Latinos", Dann wiederhole deinen letztenSatz mit ihr nochmal mit nem latino akzent. sie wird sich totlachen und deine chancensteigen um 50 % :D


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:30
@elgreco

danke für den tip muss ich ma testen


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:35
@lateral

geld ist sehr sehr schlecht für die menschen.... aber jeder mensch istkäuflich.....


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:36
boah mola alter

du hast das nich verstanden ne


:D :D *ich packmir am kopp :D:D


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:37
XDDDDD


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:38
sieht ganz so aus! *lach*


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:38
rofl


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:38
nää hab manchmal so phasen wo ich iwie keine reserven zum nachdenken hab

oderes liegt an den ferien...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:39
vllt haste glück und es liegt am wetter


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:40
ja kann auch sein


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:41
ja icke berch jetzt mal zusammen kopf ----> tischkannte ... tschüüü


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:41
@lateral

sei nich so hart zu nich jeder denk immer im ANSATZ richtig oder???das ist wie mathe....

wenn du was falsch wahrgenommen hast dann kommt am endeirgend ne kacke raus


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:42
so wie bei dir?


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:42
baer lasst euch nicht durch mein offtopic zeich störn ne??


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:45
@lateral

ok jetzt hab ich aber auch ne denkblokade also klär mich ma auf was dudamit meinst


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:53
hm.... Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Klar sieht die Realität anders aus, aber soein toller Märchenprinz, der das männliche Schlaraffenland darstellt- sprich allesdarstellt was sich eine Frau wünscht, wäre doch nicht schlecht! Und mal ehrlich- welcherman wünscht sich denn keine gutbestückte Blondine, die auch noch reden kann???

Aus meiner Wahrnehmung kann ich sogar schließen, dass Frauen sich viel eher mit ihremPartner zufriedengeben. Da gibts eher die Meinung: Ich liebe meinen Freund, finde ihnschön und begehre keinen anderen. Die Männer schauen fremden Frauen doch viel eher aufnArsch und sonstwohin. Gibt doch viele hübsche Mädchen wo man sich fragt- mensch wo habendie denn ihren Freund ausgebuddelt? In meiner Umgebung habe ich den Eindruck, dass fürdas weibliche Geschlecht die inneren werte wichtigeer sind, während die, zumindest wasdas Aussehen ihrer Freundin anbelangt, anspruchsvoller sind.



............................ Und pauschalisieren kann man diese ganzen Aussagensowieso nicht....................


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:56
hm.... Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Klar sieht die Realität anders aus, aber soein toller Märchenprinz, der das männliche Schlaraffenland darstellt- sprich allesdarstellt was sich eine Frau wünscht, wäre doch nicht schlecht! Und mal ehrlich- welcherman wünscht sich denn keine gutbestückte Blondine, die auch noch reden kann???

Aus meiner Wahrnehmung kann ich sogar schließen, dass Frauen sich viel eher mit ihremPartner zufriedengeben. Da gibts eher die Meinung: Ich liebe meinen Freund, finde ihnschön und begehre keinen anderen. Die Männer schauen fremden Frauen doch viel eher aufnArsch und sonstwohin. Gibt doch viele hübsche Mädchen wo man sich fragt- mensch wo habendie denn ihren Freund ausgebuddelt? In meiner Umgebung habe ich den Eindruck, dass fürdas weibliche Geschlecht die inneren werte wichtigeer sind, während die Männer, zumindestwas das Aussehen ihrer Freundin anbelangt, anspruchsvoller sind.



............................ Und pauschalisieren kann man diese ganzen Aussagensowieso nicht....................


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:57
Huch... 2 mal. Entschuldigung....


Anzeige

melden