Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:03
rofl wer sagt denn, dass ich probleme habe ne frau zu finden?
Nur binich nichtso
einer, der die dinge nur so sieht, wie sie mir wiederfahren. Würd ich dirauchmal
vorschlagen.

Anzeige
melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:04
@elgreco

ok aber wenn deine theorie stimmt würde das heissen dass sogar jemandder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr........... ungepflegtes an einen promi wieparis hilton oda so jmd rankommt......... so ganz ohne geld und einfach nur weil er dasmal so wollte oder wie?


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:05
ey .. krass... :D

frauen wollen nich geld macht und ruhm trallala
und ichhoffe doch ncih das männer nur f.. wollen

ihr zertstört grad mein weltbild :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:06
Ich habe noch nie Probleme gehabt, was Frauen betrifft.. Und gerade bei den"unereichbaren" wie du sie wahrscheinlich nennen würdest, klappt es umso besser. Lern mitihnen umzugehen ohne kurz vor dem ersten ansprechen, ihrem radar zu verraten, dass du essoweiso nicht draufhast


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:06
auf das aussehen kommt es nicht immer an wenns so wäre hätte ich auch keine freundin ^^
du musst nur die richtige finden dann klappt alles und dann ist man auch bereitkompromisse einzugehen nicht nur von einer seite!
wenn die liebe stimmt dann ist dasaussehen egal !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:07
@mindfreak:
Nun, die meisten Männer tragen ihr Sixpack ja auch eher in der Hand alsauf dem Bauch.
Andererseits findet sich für die meisten Quasimodos ja auch immer eineQuasimoda.
@all:
Was mich hier - wie in vielen anderen Threads - neben einergewissen "Grundjammerigkeit" immer etwas stört, ist diese vereinfachendeVerallgemeinerung: "Alle Frauen..." (bzw. abmildernd "die meisten Frauen..."), "alleMänner..."
Wie schon Brian wusste: Alle Menschen sind Individuen (Ich nicht), unddaher nicht über einen Kamm zu scheren.
Im Regelfalle findet, so abgedroschen esklingen mag, jeder Pott seinen Deckel, und es gibt auch Männer, die BMW-Frauen (Brett mitWarzen) und Glasbausteinbrille lieben, denn merke, "Stille Wasser sind feucht",undFrauen, die auf fette, haarige Typen mit Körpergeruch stehen (Typ Kuschelbär) oderlebensuntüchtige Typen stehen, die sie bemuttern können.
Geht doch mal raus und sehtEuch um, wer bzw. was sich da mit wem paart. So hässlich und doof kann doch niemand sein,als dass sich nicht noch jemand für sie/ihn findet.
Was das Anspruchdenken angeht,dass muss jeder mit sich selbst abmachen. Je mehr ich meine Auswahl einschränke, destoweniger kommen für mich in Frage. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, bevor manselbst eingeht, dann muss Frau eben mit einem ins Bett, der hart in der Hose aber weichin der Birne ist bzw. Mann mit einer, die zwar bläst wie der Teufel, aber keine Ahnungvon Musik hat.
Man kann eben nicht immer alles haben, und ich bin mir sicher, mitzunehmendem Alter und längerem Solisten-Dasein schraubt jede/r ihre/seineErwartungshaltung herunter. Am Ende ist man dann doch noch froh, wenn man jemanden hat,der einem als Pflegefall den Arsch abwischt. That's life, Kids!


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:09
Link: www.tarjaturunen.com (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2006)

entweder sind meine ansprüche zu hoch oder bei mir in der umgebung sind alle frauenstrohdoof.

hauptsache sie hat ne meinung und kann qualitative beiträge geben ingesprächen

und ich denke das wir männer alle eine (unter)bewusste körperlichevorstellung haben

ich z.b. diese:http://www.tarjaturunen.com/images/tarjatausta1.jpg (Archiv-Version vom 19.07.2006)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:10
Mann mit einer, die zwar bläst wie der Teufel, aber keine Ahnung von Musik hat.


:D

doch noch froh, wenn man jemanden hat, der einem als Pflegefall denArsch abwischt. That's life, Kids!


ob sich da die discomäuse ihreplastikfingernägel riskieren


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:11
@kysan

eine frau ist 10mal besser als ein Mann, wenn es um das interpretierenvon Körpersprache geht. Auch wenn sie es nur unbewusst tun, wissen sie nach den erstenpaar sekunden, ob sie sich mit dir abgeben wollen oder nicht. Da spielt es keine rolle obes eine Paris Hilton ist, oder eine Alice Schwarzer. (Das wär ja mal ne Herausforderung):D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:14
was soll denn das heissen el doktore???O.o


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:15
ok elgreco, da du ja sagst dass du jede frau bekommen kannst weil du es, wie hast du esgenannt "draufhast", dann willich mal, dass du irgendeine prominente schönheitklarmachst. Müsste für dich ein Kinderspiel sein.

Achja wo wir schon beim themapromi sind. Ich sag ja nicht dass alle frauen so sind. Aber wenn vielen von ihnen dasGeld so egal ist, wieso sieht man immer so alte reiche säcke im fernsehen, derenverhalten unterste sau ist und die kacke aussehen immer mit so 20 jährigen zusammen?...

(muss jetzt auch weg, werde aber heute abend genüsslich weiterlesen :) )


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:17
das soll heissen, das so tussi weiber nich ausgesucht werden um mit ihr den rest deslebens zu verbringen, sondern eher zu anderen zwecken genutzt werden.

mann sichdann wenn er die hörner abgestossen hat, besinnt, udn sich ein weibchen sucht, welchesmehr qualitäten aufweist...
meist dann auch nach dem aussehen, eine gesunde frau diekinder gebähren kann usw...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:18
Das es drauf ankommt wie MANN rüberkommt. Die Frau wird sofort raffen, das es nur einerder vielen erbärmlichen versuche sein wird.. Dieses, sie muss mich nehmen wie ich bin,ist ja ganz ok.. Wenn du verheiratet bist mit ihr. Aber bis dahin ist es ein laaaangerweg. Und sollte man vllt mal umdenken, wie man an so etwas rangeht


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:18
weil die tussen das geld haben um ihr aussehen finanzieren zu können..
die älterensäcke sich damit schmücken damit das alter nich so auffällt bzw das die immer noch on therun sind...

ausserdem sind promi weiber genauso frauen wie alle andere nur derunterschied is, das die geld haben und sich das leisten können hübsch auszusehen....


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:20
@mindfreak

Ich bin hier nicht dein Berater oder so. will dir nur mal nendenkanstoss geben. Vielleicht hilft es dir mal, wenn du dein "anmachszenario" mal durchden kopf gehen lässt und die gedanken beider Seuiten dabei laut aussprichst. dann wirstdu ganz schnell sehen woran es scheitert..


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:21
was wollt ihr eigentlcih?

eine zum knallen oder eine fürs leben?

wiegeht ihr vor um die jeweiligen klar zu machen?


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:21
@mindfreak

und alleine die aussage "mach dir doch mal ne celebrity klar" istschon traurig an sich und zeigt mir nur das du ziemlich jung sein müsstest


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:22
hier sind viele noch jung :)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:24
@elgreco

mal eine frage du sagt man(n) kann JEDE frau bekommen......

aber was ist wenn sich die geschmäcker unterscheiden also eine frau absolut NUR aufasiaten steht oder NUR auf latinos oder so


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:26
Das soll doch nicht heissen das man jede spezifische frau haben kann. Wenn sie nichtwill, dann will sie nicht. Ich meinte das generell


Anzeige

melden