Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:21
warum, was haust denn dort so? :O

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:22
Feuermachen is nich schwer... wenn genug Benzin da is xDDD


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:22
lool...nix besonderes...da kann jeder jeck drin überleben..:)...aber ich glaub da treffensich die schwulen zum stelldichrein..


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:23
wahrscheinlich besteht sie auf der stock-in-stein-dreh-methode :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:25
mein güte, wo wohnst du denn da?! kein wunder, dass du auf allmy rumhängst :|


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:27
Ich weiß nicht von was du redest ... das waren zwei Männer und sonst Gegenstände ...aber ja ich will so sein wie die Gegenstände

Is schon klar.
Welchergegenstand möchtest du den sein ?
Ein Lippenstift ?
Eine Halskrause ?
Ein............ schmökl * blökl *


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:29
och.. streichhölzer sind schon erlaubt...toll wäre natürlich wenn er es ganz ohnekönnte:))....


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:30
yo ich wohne in köln:) die europäische hauptstadt der schwulen und lesben:)


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:38
leeeeeeeeeeeeeeesben...!!! :D
oh lala!!!


aber das blöde an denen ist,dass sie ja keine männer mögen...
...und viele schauen eh wie n mann aus...



---->
zum thema:
trifft in meinen augen nur auf wenige frauen zu...ich hab als mittelklassen-mann ja schliesslich auch die traumfrau schlechthin gefunden...=)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 19:38
köln, na ja, dann bist du ja eine rheinische frohnatur und verträgst es mit leichtigkeit,als single zu sterben :D

ok, nächster fall bitte :| ich nehme alle patienten, obaok, barmer oder bmw ...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 15:55
den perfekten traummann gibt es nicht.....

....,ich hab mir meinen traumman vomaussehen in etwa so vorgestellt:
-größer als ich
-kurze braune haare
-braungebrannter typ
-muskulöse arme
-six pack

mein freund is soziemlich das gegenteil davon:
-etwas kleiner als ich
-längere schwarzgefärbtehaare
-ziemlich weiß :)

-> den mann mit dem perfekten aussehen und charaktergibt es doch gar nicht,
also gar nich mehr anch ihm suchen


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 20:37
Ich denke Prometheus hat recht. Und deshalb auch wieder an dieser STELLE eines meinergefürchteten Beispiele aus dem realen Leben:

Vor etwa 14 Tagen hatte ich abendseine längere Zeit bei AllMY verbracht. Nebenbei lief das Radio, Welle Niederrhein.Irgendwann kam dann eine Sendung mit Namen "Herzflimmern" - eine Parntersuche also.

Da war dann z.B. Alexa, sie beschrieb sich etwa wie folgt: 31 Jahre, Single, mit3-jährigem Kind, 1,60 m (oder ähnlich), etwas pummelig, schreibt gerne Liebesgeschichten,sitzt gerne im Cafe, zum Beruf wollte sie keinen Angaben machen (also HARTZ IVvermutlich).

Ihr Typ sollte ähnlich sein, wie Prometheus es geschrieben hat,schlank, etweas südländischer Typ wäre nicht schlecht, bla,bla,bla.

Man solltesich das mal überlegen: eine Frau, die sich selbst als klein und etwas pummeligbeschreibt, wünscht sich einen schlanken Partner - allein das ist schon eine Groteske.

Obwohl ich mich schon als schlank betrachte, momentan Single bin und auch nichtsgegen Kinder habe (wenn es nicht gleich 8 Stück sind) würde mich bei so einer (in meinenAugen) Beknackten nicht melden.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 20:39
(also HARTZ IV vermutlich) :D sarkast


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 20:41
dabei übersehen die frauen, dass es viel weniger männer als frauen gibt (indien malausgenommen), jede frau kann froh sein, überhaupt noch einen typen abzukriegen :| wirhingegen können uns die rosinen rauspicken :D :|


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 20:41
yo das sollte keine Abwertung sein, sondern Prometheus Argumentation unterstützen. Wasman selber nicht hat, sollte man auch nicht von einem Partner fordern.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 21:12
@morik: "Ehrlichkeit, Treue, Selbständigkeit. Und vor allem Natürlichkeit."

Dusprichst mir aus der Seele. Und er muss noch nicht mal tanzen können. Ich hasse tanzen.
Er darf allerdings kein rechthaberischer Schwafler sein. Und vor allem: er sollteeinem Möglichkeiten zum Rückzug lassen und nicht dauernd über einen "wachen" vor lauterAngst, man könnte ihm auskommen.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

20.07.2006 um 23:28
>der einem als Pflegefall den Arsch abwischt. That's life, Kids! <

manmerkt ,hier spricht die pure Lebenserfahrung

Die Pflege übernehmen in der Regeldie Kinder oder Pfleger/innen.
Für deren Kosten die Kinder aufkommen.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 00:02
...als ob die männer keine hohen ansprüche haben :/


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 00:03
Die Frage sollte lauten: "Sind die Ansprüche der Frauen zu lang?" lol

(Bloss einkeiner Witz an Rande)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 00:04
das ist doch bei den männern nicht anders :\


Anzeige

melden