Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:35
ach quatsch.. Jeder Mann kann jede Frau haben!

Anzeige
melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:37
...zumindest in der Fantasie.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:37
Für jeden Topf gibts nen Deckel :D


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:38
In der Realität! Diese "sie ist ne Liga höher als ich" kacke gibt es nicht!


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:43
war schon immer der meinung, dass frauen riesen ansprüche haben.
Man bedenke, diemeisten die frauen die man sieht, haben immer diese fettpolster um die hüfte und wollenselbst einen Kerl mit sixpack. Alleine immer dieses "ein durchtrainierter body mitsixpack"...
ist denen überhaupt klar, dass es bei großem fleiß jahre dauert undselbst dann ist ein sixpack nicht gewiss und das ding ist ja sowieso genetisch abghängig.
Frauen gucken meiner Meinung nach zu oft irgendwelche soaps oder haberealitätsverlusst.
Ich kann auch rumlaufen und sagen:
Ja ich will ne frau, diehumor hat, intelligent ist, efolg hat, einen durchtrainierten body hat mit dickenbrüssten und natürlich ein sixpack..

Mal ehrlich, in meiner klasse erfüllen diemeisten nicht mal eine dieser sachen geschweige denn mehrere...


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:45
Ja, da muss ich Dir Recht geben. Deswegen sind Frauen mit derartigen Ansprüchen auchmeist Singles.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:45
Normalerweise sollte man den Partner so lieben wie er ist ;)
Außerdem liegt Schönheitim Auge des Betrachters.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:47
@kheops
Ja, und wahre Schönheit kommt von innen - leider bleibt sie bei den meistendort auch stecken!


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:48
Jedenfalls hab ich mich vor ein paar Jahren mal mit einer getroffen, die mir andauernderzählt hat was für Sie doch ein Mann alles erfüllen muss. Das hab ich mir erstmalentspannt angehört und sie dann nachher gefragt, warum sie mir das eigentlich erzählt undwarum sie der Ansicht ist, dass es mich interessiert. Eigentlich wollte ich ja sie selbstkennenlernen und nicht irgendwelche Ansprüche. Natürlich haben wir uns kein zweites Malgetroffen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:49
@lateral

ich ziehe keine voreiligen schlüsse ich habe nie gesagt dass allemenschen so sind ^.^

mein lebensmotte ist sowieso "ausnahmen bestätigen dieregel"

und ich kanns ja nochmal für dich verständlich machen.....

manner wollen f***** und frauen wollen geld macht ruhm und sowas.....


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:49
@ Doors:
Äußere Schönheit ist vergänglich^^


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:50
Innere schönheit schön und gut, aber die meisten frauen juckt das doch.
mal ehrlich,die erzählen zwar viel vonwegen "ja für mich ist am wichtigesten dass er witzig ist" odersowas.
Toll denkt ihr wenn da einer aussieht wien quasimodo und n paar witze bringt,verliebt die sich direkt in den?


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:51
@mindfreak

nochmal.. er muss "es" einfach drauf haben. Es spielt keine rollewer, wenn vollabert. Man(n) kann jede Frau haben, wenn man es richtig anstellt


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:52
wenn = wen


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:52
Hihi...Tatsache ist wohl, dass die meisten Frauen gar nicht wissen was sie wollen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:53
@mindfreak

endlich hats mal jemand erkannt.....

alle menschen redenimmer davon dass das nicht wichtig ist und das ist nicht wichtig und das sowieso schonnicht aber wnn man sie fragt ob sie drauf verzichten könnten kommt das große schweigen


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:58
@elgreco
du kannst denken was du willst, aber ich bin nicht deiner meinung.

du sagst "wenn man es richtig anstellt, kann jeder mann jede frau haben"
toll woist da der sinn?
man will doch sowas wie eine beziehung nicht wie ein atentat odereinen diebstahl planen...
will man nicht geliebt werden für der, der man ist?
undauch wenn man sich total anstrengt, ich kenne genug frauen die wirklich sehr sehroberflächlich sind und wirklich nichts im kopf haben. Ein paar kumpels von mir die wasvon der wollten und vom charakter echt ok sind, hatten keine chance, die hat die sogareinfach ignoriert wenn sie mit ihr reden wollten.
Außerdem würd ich auch frauen mitsoo vielen ansprüchen nicht trauen.
Wenn die so auf sowas versessen sind, wervergewissert dir denn, dass sie dich für den nächstbesten nicht gleich wieder verlassen?Also passiert ist sowas ja schon oft genug^^


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:00
Oh man.. Ihr müsst echt euer denken umstellen. Dieses "wussie" hafte wird euch garnichtsbringen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:00
@mindfreak

bingo


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 15:01
Aber macht wie ihr denkt.. Am ende werdet ihr wieder in solchen threads posten und fragenWARUM NICHT ICH??? WAS MACHE ICH FALSCH??


Anzeige

melden