Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 02:02
Hm, mich wundert langsam garnichts mehr, was dieses Anspruchsdenken bei derPartnerwahl
betrifft. Mir persönlich geht es mehr um das lebbare WIR, sprich, dass mansich
aufeinander verlassen kann, ausserdem gibt´s ein sinniges und meiner Meinung nachfür
beide Geschlechter geltendendes Sprichwort :

"Von einem schönen Telleristt man
nie alleine !"

Ich würde sogar auf die Ansprüche (die ja im bestenFalle auch
gegeben sind) soweit gehen und noch anhängen :

"Ein schöner Tellermacht nicht
satt !"

Mitlerweile scheinen gewisse Grundwerte einfach aus derMode gekommen zu
sein und die Oberflächlichkeit ist bei beiden Geschlechtern gegeben.Schein zählt mehr
als Sein und die Menschlichkeit bleibt durch unseren Alltag auf derStrecke, weil
Man(n)/Frau glaubt nur über Aussehen und Ansehen des Partners glücklichwerden zu können.
Bei meinem Mann und mir verhält es sich meiner Meinung nach so, dasswir beide nicht
gerade die schönsten sind und er ist nicht der Grossverdiener, densich einige Frauen
wünschen würden, aber wir lieben uns und halten zueinander, geradejetz aktuell beweisst
es sich, dass man gemeinsam vieles erdulden und überstehen kann,einzig darauf kommt es
mir an, Aussehen ist für mich nur nebensächlich siehe dieRedewendungen oben !


Auch wenn wir nicht viel haben (Aussehen und Ansehen),aber wir haben uns und das tut
gut, dies zu wissen. Nicht jede Frau, wie auchh nichtjeder Mann ist kalkulierend und
berechnend, auch wenn ich eingestehen muss diesemRitter-Trugbild eine gewisse Zeit
selbst unterlegen gewesen zu sein...aber ich denkeund hoffe dazugelernt zu haben ;)


Gruss Sis

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 07:14
Ich finde, dass die Ansprüche auf beiden Seiten meistens ziemlich hochgegriffen sind.Wenn ich mir so vorstell, dass viele Mädels aus meinem Bekanntenkreis auf so"Mannsbilder" wie C.Ronaldo oder Johnny Depp stehen, gut die sind auch nichschlechtaussehend, müssen die Mädels realistisch denken und nich grad den größten Machoder Umgebung zum Freund haben weil der nun mal die schönste Nase oder die schönsten Augenhat. -.-
Sowas is für mich das oberflächlichste was es gibt. Wenn die Mädels mal vomCharakter ausgehen würden, dann würden viele erkennen, dass in ihrem Bekanntenkreis vielmehr innerlich gut aussehende Männer sind, als sie vom äußeren abschätzen. Ich bin selbstnich der Hübscheste und Klügste, aber mal ganz ehrlich, wer hat denn bitte keineMacken???
Es gibt nich das perfekte Bild von Freund/-in wie sich die meisten dasvorstellen und das sollte meiner Meinung mal beachtet werden. 8)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:09
vielleicht müssen die meisten noch unterscheiden lernen.....das....der mann der träumeein anderer ist....als der mann des herzens....

bin verwundert was für weiberihr kennt....tzzzz...


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:34
und ich bin froh, nicht solch ein weib im haus zu haben^^


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:36
ja , da kannst du auch froh sein:))....


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:43
hey, aber was ich zu dem thema noch sagen möchte...


...kommt hier - es gehtum paare:

also mir ist aufgefallen, dass es im allgemeinen schon so ist, dassein trollig ausschauender mensch, auch einen solchen partner hat. betrachte ich aber diefälle, welche vom allgemeinen abweichen, dann gibt es viel mehr schöne frauen, welcheeinen hässlichen mann an der seite haben, als eine hässliche frau, mit schönem mann...

entweder haben alle hässlichen männer mit schöner frau, viel geld, oder aber diefrauen schauen im allgemeinen mehr auf den charakter, als die männer.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:53
Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters. Ich stehe auch nicht auf aalglattemännliche Schönheiten. Die könnte man mir nackig vor den Bauch binden. (Na ja, bin selbstauch keine Schönheit.) Es muß schon eine gewisse Ausstrahlung da sein und vor allemsollte es kein Charakterschwein sein.


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 08:59
@bettina

Jup, das ist natürlich klar...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:09
Ich glaub schon, die haben recht hohe Ansprüche aber, wenn ich manche seh...uuuh da sindja beide wohl anspruchslos.

@Maat

Man f**** zwar nich den Charakteraber wichtig ist er schon. Ich hatte auch schon eindeutige Angebot die ich verneinenmusste, weil die Schnalle absolut minus im Kopf hatte. Jaaa ich bin einer der wenigen,die Wert auf Kopfinhalt legen. Wenn ich manchmal mit Kumpels unterwgs bin seh ich dieschon sabbern, wenn auf hundert Meter ein Ar*** wackelt. Wenn ich die Alte dann auch nochkenn und weiß, die ist hohl, wie eine Matrjoshka, dann hör ich solche Sprüche, wiebooaaaah Hauptsache f***** und man würd ich die gern mal spalten*sabbergrunzandieeierpack* bäääh eklich sowas. Inneres eines solchen Kopfes: vorne Strohhinten Wasser. Wenns Stroh brennt, einfach nicken. Das soll natürlich nicht heißen, dassich die intelligenteste Kreatur auf der Welt bin. Aber ich möcht mich doch unterhaltenkönnen, sonst kann ich die ja auch in der Besenkammer aufbewahren und immer, wenn ichLust hab hol ich sie raus und Punktpunktpunkt
Soo fertisch!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:20
@GilbMLRS

Und da ich mich auch selbst für eine Hohlfrucht halte, und mir f...irgendwie doch zu wenig ist, halte ich mich freiwillig dem Markt fern. Ich habe keineLust auf Streß. Es wird einmal ein Wunder geschehn, daran glaube ich nicht mehr. Ich kannmir nicht vorstellen, daß ich mal jemanden finden sollte, der kompatibel ist.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:23
lool...maat...das kommt mir sehr bekannt vor:))))...kicher


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:27
@Maat & hcb

wer weiss... vielleicht wurdet ihr gerade in dieser sekundefündig... ihr scheint doch ähliches erlebt zu haben und gleich zu denken...^^ ;o)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:27
Das beruhigt mich, daß ich damit nicht ganz alleine da stehe. puhh
Aber ich bin inder Beziehung wohl sehr verkorkst.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:29
@Maat

Irgendjemand ist schon kompatibel (wird mir zumindest immer erzählt) Und,wenn du dich für eine Hohlfrucht hälst, hast du ein Problem mit dem Selbstbewusstsein,aber das musst du wissen. Ging mir auch mal so bin ich aber drüber weg. Und ärgern, dassich Single bin tu ich mich auch nich, hab ja schließlich noch zwei gesunde Hände ;)Soviel dazu.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:29
aber maat ist doch ne frau foso....:)...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:29
Das schlimme daran ist, daß ich so gut wie gar nichts erlebt habe. Eigentlich hätte ich,gemessen an dem Verschleiß von anderen, noch einiges nachzuholen. Aber ich verzichtefreiwillig.


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:32
@h.c.b.

na und - ich habe persönlich bisher gute erfahrungen mit frauengemacht.^^
sie sind nicht nur das schönere geschlecht, sondern auch sehr zärtlich undeinfühlsam...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 09:33
"Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?"

Naja... Kommt auf den Charakter, dieErziehung und die Gene an ^^

gruß, gaara -..-


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 11:06
"Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?"

Selbst wenn Sie es vorher nichtwaren, nach der "Langen Sex-and-the-City-Nach auf Pro7" sind sie es auf jeden Fall ...

Dabei sagte man doch eigentlich uns "Jungs" nach, in einer Fantasiewelt zu leben(Bier, Blondinen, Brennende Autos) ...

Gruss
Sal


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

21.07.2006 um 11:18
@GilbMLRS

"Irgendjemand ist schon kompatibel (wird mir zumindest immer erzählt)Und, wenn du dich für eine Hohlfrucht hälst, hast du ein Problem mit demSelbstbewusstsein, aber das musst du wissen. Ging mir auch mal so bin ich aber drüberweg. Und ärgern, dass ich Single bin tu ich mich auch nich, hab ja schließlich noch zweigesunde Hände Soviel dazu."

Oh sorry, habe ich jetzt erst gelesen.
EinProblem mit dem Selbstbewußtsein habe ich in letzter Zeit ohnehin. Ich schwanke nämlichdes öfteren zwischen Größenwahn und mangelndem Selbstvertrauen.
Auf jeden Pott paßtein Deckel? Kann wohl sein. Aber was mache ich, wenn mein Deckel in Kattmandu auf michwartet?


Anzeige

melden