Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:04
Ja, ist leider wahr, dass die Medien durch ihre deutliche Präsenz "zu schöner" Frauendie
Menschen beeinflussen.
Ich mag lieber was Realistisches und eine Frauzeichnet sich
glücklicherweise nicht nur durch ihr Aussehen aus. Da gibt es nochsoviel mehr...

Jedenfalls würd ich wahrscheinlich bekloppt werden, wenn ich miteiner aufgebräzelten
Handtaschenzicke zusammen wär, die erstmal für 3 Stunden das Badblockiert und nachher
mit einer dicken Schicht Chemie durch die Gegend läuft.

Anzeige
melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:05
ja ich find das auch ätzend, wenn ich mit meinen weibern rausgehe und wir bei irgendeinervorsaufen.. rennen die an dem abend 3 mal zum klo und gucken ob noch alles sitzt bzwbrauchen auch 3 stunden.. udn bevors losgeht nochmal makeup checken...

das nervtmich total


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:12
Hihi...das Du als Frau das sagst ist ja sympathisch.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:14
Ätzend find ich auch: "Gehst Du mit auf's Klo?"
Ist doch logisch, dass sich dieMänner da doof vorkommen, bzw. drüber aufregen. Würde ich als Mann auch.
Rege mich jasogar als Frau über sowas auf!


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:16
naja ich schmink mich un feddich.. das schmiert doch voll wenn da zuviel drauf is naja..

wenn ich rausgehen mit ner freundin, nehm ich se mit auf klo aus angst se nichzu verlieren... nachher muss ich die da suchen und moah -.-
is dumm wenn man sichverliert...

aber so oft auf klo rennen wegen make up hab ich nich nötig :D


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:18
Na, dass Geheimnis darum, weshalb Frauen zu Zweit auf die Toilette gehen ist jahinreichend gelüftet...;-) Man lästert halt nicht vor den Augen der Männer über sie. Aberich habe gerade gelernt, dass Frauen das auch machen um sich nicht zu verlieren. SolcheGedanken haben Männer ja meist nicht...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:19
Tja, ein Biologe würde dir verklickern, dass Frau eben den optimalen Samen- bzw.Erbgutspender sucht.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:20
Zumbi

ja, man(n) lernt nie aus! ;)


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:20
und frauen gehen zu zweit auf klo, weil :

die eine hat klopapier, die andre inihrem kabuff nich.. so muss die andre klopapier rüberwerfen oder von unten durchreichen... frisches natürlich ne

:D


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:22
Ja, da gehen die Interessen von Männlein und Weiblein auseinander...Frauen suchen dasOptimum, der Mann ist biologisch nur an schierer Masse interessiert.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:25
männer haben einfach mehr plan als frauen...


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:26
Wie? ihr tauscht Klopapier aus? Das hab ich ja auch noch nie gehört...


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:27
Doktore

ich geh trotzdem allein...
Hab mir einfach angewöhnt vorher zuschauen ob genug Klopapier da ist!
Kleiner Tipp! ;)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:29
"Hab mir einfach angewöhnt vorher zu schauen ob genug Klopapier da ist!"

genauDAS meine ich... männer haben einfach mehr plan als frauen XD


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:30
Oh mann, was ne Diskussion :D


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:31
@Scanika

du bist zwar kein männliches wesen aber könntest so schlau werden wieeins XD (kleiner scherz am rande... is wirklich nich frauenfeindlich gemeint)

männer denken logischer und frauen denken nicht in dem sinne logisch sondern siewünschen sich viel mehr sachen und stecken auf jeden fall in der beziehung männersucheihre gesamte konzentration in tagträume


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:33
Du musst's ja wissen, scheinst mich ja wirklich zu kennen! *lach*


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:33
Nanu? Wasn hier los? oO Oo Mich mögen Frauen doch auch und ich bin:

Hässlich
Dumm
Ein Arsch
Gemein
Rasiere mich alle 3 Wochen
Dusche mich nur wenndas Wasser im Teich nicht zu kalt ist
Esse nur Pizza und rauche Kippen verkehrtrum(Filter anzünden)

Wo ist also das Problem ;)?


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:35
Hmm...Kysan...ich habe eher festgestellt, dass Frauen ihre Partner vernunftorientierterwählen als Männer. Wir Kerle lassen uns auch gerne von Äußerlichkeiten leiten.


melden

Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?

19.07.2006 um 14:35
also kysan, keine voreiligen schlüsse ;)


Anzeige

melden