Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:53
@magicrose
ich hoffe doch nichts schleches... *fürcht*

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:53
@magicrose
gekommen schon.. aber das ist ja länger her.. und sie hat sich eigtnlich nur raus geredet..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:54
Man darf sich speziell wegen der Vergangenheit nicht fertigmachen. Ihr müsst euch einfach denken, dass ihr was besseres seid...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:57
@thinking

Nein nicht doch dich in den arm nehmen und knuddeln.....

@asteriski
Rausgeredet? Ich würde sagen sie sieht es aber will es nicht wahr haben, schon gedacht auf Tosch zu hauen (bildlich gemeint jetzt?

@A.Darko
Nun ja wenn man kein selbstwertgefühl geht das sehr schwer Darko


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:59
@magicrose

Menschen sind einfach scheisse. Wenn du von denen gemobbt wirst, zeigt das einfach nur, dass Menschen scheisse sind und du einer der Menschen bist, die nicht ganz so scheisse sind, weil du eben nicht so drauf bist.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:00
@A.Darko
Ja, heute weiss ich das , 4 jahre später ........


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:00
@magicrose
Ma voi süzz von dir danke :)

Meine Mutter hat das auch gemacht...
Sie hat nichtmal mit mir darüber geredet


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:02
Zwischen den ganzen "scheiß Menschen" finden sich aber wieder gute. Das sollte man sich immer vor Augen halten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:02
@thinking
Mhm, hab oft umarmungen vermisst, naja tu es heut auch noch deswegen ;-)

Eltern sehen es oft wenn es zu spät ist


Leider


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:03
@NoSilence

Jeder Mensch kann "scheisse" sowie "herzlich" sein es kommt nur drauf an


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:03
@magicrose

ich schreibe gedichte.. die auch zum teil über meine Mutter ist... diese würden ihr sehr weh tun.. aber ich hab schon mal dran egdacht ja.. aber ich traue micht nichts...

@thinking

ich bin Gesterntränen verschmiert.. hab ja immer Schwarze Augen runter gekommen.. alles rabenschwarz.. und ihr ist es nicht aufgefallen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:05
@magicrose

Bei mir ist es auch etwas her und ich verabscheue diese Menschen immernoch. Im Prinzip haben die mir das ganze Leben versaut. Hab' dank denen keine guten Noten, dank denen keinen Ausbildungsplatz und keine Möglichkeit Abitur zu machen, ausser, wenn ich die Schule nachhole...
Habe auch immernoch Gedanken an früher.. trotzdem ist mir einfach klar, dass nicht ich das Problem war, sondern die generelle Einstellung der Menschen anderen Menschen gegenüber...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:05
@asteriski

Leg sie wortlos vor ihre nase und gehe ohne ein wort zu sagen schmerzt dir zwar sowie deiner mutter aber wenn sie DA nicht reagiert.... mhm oder denkst du das sie sauer wird?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:07
@A.Darko

hast denn nie gekämpft?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:11
@magicrose

Doch, an jedem Tag, wo ich zur Schule gegangen bin. Habe mit den Lehrern gesprochen, meine Eltern haben mit den Lehrern gesprochen. Hat nichts genützt. War halt das typische Opfer. Klein und schwach..
Mobbing, wie es im Buche steht. War mit diesen Leuten sogar noch auf der Berufschule. Das war wirklich lustig. 10 Klassen aber ich erwische die Idioten, die mich schon seit Jahren fertigmachen und das haben sie mir auch noch versaut.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:11
@magicrose

Und genau deswegen lohnt es sich nicht, sich umzubringen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:13
@A.Darko

Verstehe, also ich hab einfach ignoriert und hab es dann gemacht, bin arrogant rüber kommen, war auch ein fehler.... sehr schweres thema das ganze


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:15
@magicrose

War bei mir ähnlich...nein..ehrlich gesagt war es genau SO! Mir wurde immer vorgehalten ich wäre arrogant etc., nur weil ich die andauernden Beleidigungen etc. nicht abkonnte...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:16
@NoSilence
Lohnen tut sich so etwas nie wieder


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 18:16
@A.Darko

Na dann sitzen wir in gleichen boot....


Anzeige

melden