Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 15:54
@magicrose

Nun gut, die beiden gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind schwer zu vergleichen. In Indien ist die Kuh heilig, hier kommt sie zwischen Brötchenhälften.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 15:57
@Doors


Das schon, aber die Inder sind auch Menschen und die so einen schritt machen brauchen hilfe, keine straftat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 15:58
@magicrose

Das ist richtig. Natürlich ist das Recht auf Suizid in meinen Augen ein menschliches Grundrecht, das den Staat nichts angeht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:01
@Doors


Nicht nur in deinen AUgen, umso mehr schockieren mich solch nachrichten, was gibt den Staat so über die menschen zu regieren, aber da wären wir ja dann bei den menschenrechte


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:05
@magicrose
zum Teil ist der Staat ja daran Schuld....


@ alle Sowas kann auch ein grund sein..

https://www.youtube.com/watch?v=fJirSkbNWBw


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:10
@asteriski

Sicher wegen dem sicher auch


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:12
@magicrose

so war es bei mir.. wie bei der ersten... ich bin halt eine die in schwarz rum läuft.. aber das fing damit an.. das ich immer nur ruaf und runter gemobbt wurde.. lächeln konnt ich nie hatte nur Angst und erst seit Febuar einenr richtigen halt...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:18
@asteriski


Ich wurde in meinen neun Jahren pflichschule gemobbt ohne unterbrechung, sprach mit keinen darüber, wehrte mich nicht, schluckte und schluckte, da rebellierte meine Seele, in dem ich nur noch eines wollte: sterben, ich hatte einen Mann der mich liebte, freunde die für mich da waren, ich wollte es nicht wahr haben. Die in der schule sagten ja ich sei scheiße, nur weil ich anders war als die anderen, ich hatte nie das neuste von neusten eher das gegenteil... ich trug das gwand was in den 70igern modern war und hatte schon meine eigene meinung. Das passte nicht in das Klassenbild


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:27
@magicrose

so war es da auch bei mir.. und dann noch das das meine Mutter nie was merkte und einfach nie bei mir war um mir zu helfen sie wollte nie was war haben trotz das 2 gespräche in der shcule wegen den suizid versuche in der schle auf die ja dann noch mal 2 folgten.. machmal denke ich wie es wäre wenn ich es geschaft hätte.. ob dann endlich ruhe wären...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:30
@asteriski


Nach meinen Suizid lehnte ich strickt hab in diese Schule zu gehen ich wehrte mich mit allen Mitteln die mir bekannt waren....

Es war ja schon in letzten Jahr mein Suizid, ich schloss sie dann in der Psychatrie ab. Das war mein Glück


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:33
@magicrose

ich kämpfte weiter.. weil es niemand sah.. zumindest nnie richtig.. ich kämpfte und fing eine lehre an.. hab2 Freundinnen gefunden die zu mir halten... hab weiter gemacht und habe im febuar als ich das 5. mal schon am planen war.. jemanden kennen gelernt wo dochr meine schreib weise raus las wie es mir geht und mir dann half..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:35
@asteriski

Für jeden kommt hilfe, mal früher, mal später....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:37
@magicrose

das stimmt...
Aber besser wäre es wenn sowas nie passieren würde.. ich kann nicht mehr richtig lächeln, raste nun schnell aus, versteh alles falsch und bin einfach nicht mehr ich in mir ist nur noch eine Funke der überhaupt noch von mir ist.. der rest ist alles was was ich nicht weiß..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:46
@asteriski
Ich hatte heute einen Nervenzusammenbruch...
Ich hab (leider) mit meinem Dad über diese Zeit geredet... es war schrecklich, ich dachte zu dieser Zeit, dass mich meine Mutter nicht haben will (weil sie mich mit 18 bekommen hat, und sie zu spät gemerkt hat das sie schwanger ist).
Ich lief auch nur in schwarz umher...
Es gab einfach eine Zeit wo meine Mutter nur zu mir kam wenn sie mich anschreien konnte, was auch was mit ihrere Vergangenheit zutun hat, aber ich war 11, und da denkt man meistens nicht so weit sondern überlegt nur warum die Mutter einen nicht will... & das gibt immer so weiter bis ich aufeinmal um 2 in da Früh auf der Brücke stand...
Ich hatte keine Hilfe... ich fesse heute noch viel zu viel in mich rein... Ich habe eine Mauer aufgebaut... tja... ich verstecke mich einfach...


just thinking...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 16:50
@thinking
bei mir ist es genauso.. nur das ich eigntlich ein Wunschkind war.. aber halt eins von drei... und viele sind damit überfordert und können nur 2 gleich viel leibe geben.. und mein bBruder sollö den betrieb übernehmen meine Schwester ist einfach schon immer die bessere in der Schule gewesen.. sie ist jünger wie ich... meine Mutter benutzt mich eben nur.. mein Leben ist kein Leben..
man verliert den Halt... und hat nur noch dieses verlangen das einen zieht....
und ich könnte ausziehen bin ja 18 aber ich leibe sie dafür zu sehr um sie zu verlassen auch wenn sie mir jeden Tag weh tut...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:46
@asteriski
Hast du versucht mit deiner Mutter darüber zu sprechen?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:47
@magicrose

versucht ja.. geschaft nie... sie hat nie Zeit...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:50
@asteriski

Zeit ist relativ, wenn man will hat man die zeit...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:51
@magicrose

dann will sie nicht...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.05.2009 um 17:52
@asteriski


Nun frag ich mich warum will sie nicht? du hast oben geschrieben es hätte schon 2 gespräche in der schule gegeben und sei nicht gekommen!?!?

@thinking
Weisst was ich gern mit dir machen würde?


Anzeige

melden