Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe!

1.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Epidemie, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 13:58
Das weißt du nicht. Bist aber ungebildet.

etwas nicht wissen heisst nicht sofort "ungebildet".

jeder lernt dazu.

ich denke poly ist in bezug des allgemeinwissens den meissten hier weit voraus.

desweiteren könntest du sinnvolle erklärungen liefern, statt dich an einem kleinen fehltritt hoch zu ziehen.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 13:58
Ja, sicher.

Aber nicht allgemein.
Ergo ist doch ein gewisser Unterschied zwischen Influenza bedingten Krankheiten und Krebs....

...und deswegen auch die typisch polemische Phrasendrescherei von INterCity (der übrigens einen neuen "Online und noch nicht gesperrt"-Zeitrekord haben dürfte) haltlos...

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 13:58
ging @lolli



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:09
@polyp

Nicht auf die primitive Tour, sonst wird man eklig!

Ja natürlich, ich verbeuge mich vor dir du großer Polyp, du bist der klügste von allen, siehst sicher auch dementsprechend aus :-)

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:11
@Polyp

Die Vogelgrippe hat anscheinend schon dein Nervensystem zerfressen. Das wird der Grund für das primatenhafte Gelaber sein.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:12
1. Fehler ausschlachten bzw. verbal in der Scheiße klauben

2. persönlicher Angriff auf daß Aussehen

3. ??

---

Leg mal los Int, einen brauchen wir noch, dann haben wir daß Trio über daß Verhaltenschema primitiver aber dennoch fortpflanzungsfähiger Artgenossen komplett.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:14
@Uni

Danke für deine Zustimmung, du machst das Trio komplett.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:15
2. persönlicher Angriff auf daß Aussehen

und dies untermauert einzig und allein die unwissenheit des individuums.

war schon immer so: wer sich nicht mit argumenten wehren kann, wird persönlich beleidigend.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:17
Wie ging? @ poly

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:19
Jetzt hab ich den 3. Punkt:

3. Allzeit bereiter Sarkasmus, der zum Einsatz kommt, wenn die Munition bereits verschossen wurde.
---
Merci @ Int.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:21
@uni

Jedoch scheint der Artgenosse Polyp nur primitiv zu sein. Seine Fortpflanzungsfähigkeit ist sicher schon mit der Vogelgrippe durchgebrannt.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:24
du bettelst um nen freiflug, gelle?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:27
Glaubs mir, der Ausdruck "primitiv" mit Polyprion als Definition, wäre gesellschaftstauglich. Aber ich kenne den Grund warum du ihn zwanghaft derartig deklarierst, es ist pure Existenzangst.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:29
@rocket

Wer bist Du? quark mich net voll, freiflug iss mir wurscht, muss doch nun mal jeder hier wissen. Mach doch, bis bald!

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:34
wer ich bin?

jemand, der es nicht nötig hat, persönliche beleidigungen zur kaschierung meines unwissens zu verwenden.

aber jedem das seine.

schön, dass sich hier jeder nach und nach ganz von selbst katalogisiert.

das hat enorme vorteile im klassifizieren sinvoller und schwachsinniger threads und beiträge.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:35
So, nachdem sich hoffentlich das Diskussions- und Sperr-Wunder aus dem Thread verabschiedet hat, können wir vielleicht normal weiterdiskutieren....

Ich wundere mich - normalerweise bleibt er nur in Bereichen, von denen er was "versteht"....also beim Beleidigen irgendwelcher Glaubensrichtungen im Religionsforum....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:37
@Polyp

Du Spinner, LOL.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:38
@Polyp

Wenn du wüstest in wem ich noch alles stecke, hihi.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:41
Oh...so trügt denn der Schein....

"Wenn du wüstest in wem ich noch alles stecke"
Naja...wie war das mit dem Schaf?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Vogelgrippe!

02.11.2005 um 14:44
@Polyp

Genau, im Schaf.

Endlich reden wir auf der untersten Ebene des Primatenniveaus eine Polypenforunkels.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden