Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Widerstand

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Geheim, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Widerstand

02.08.2006 um 21:39
Allein die Formulierung "MÜSSTE MAN" zeugt schon von falscher Grundeinstellung.

Anzeige
melden

Der Widerstand

03.08.2006 um 12:37
@ icebeer
naja, da kommt wohl nix mehr... schade eigentlich.


melden

Der Widerstand

03.08.2006 um 12:39
Hätte man sich auch denken können ^^

Wenn man schon schreibt, dass man dieErklärung erst am nächsten tag abliefert, dann zeigt es schon, dass die ganze Sache soziemlich unüberlegt ist ^^


melden

Der Widerstand

03.08.2006 um 12:48
@ böhsemütze

juchu!!! böhse mit "h". Es gibt sie noch, die Neffen und Nichten.

"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!"


melden

Der Widerstand

03.08.2006 um 13:04
Ich grüße dich :)


melden

Der Widerstand

04.08.2006 um 16:57
Meine Fresse. Der seltsame icebeer soll wieder was schreibe. Das ist ja nicht normal.
Kacke schreiben und dann verschwinden?
Wo bleibt deine super-konstruktiveStaatsform?


Amateur...


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 14:48
hm...

ich habe es aufgegeben...

ich weiß nicht mehr ob ich dasüberhaupt noch will...

ich habe das bedürfniss, das gegenteil zu tun...

ich weiß nur, dass ich noch rache nehmen werde...


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 14:51
/dateien/mg28746,1161262288,qL
Rache nehmen an wem? Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, Jungchen...


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 15:25
Ich sehe keine Chance für ein neues System, solange die Menschen auf Habgier undMaterialismus getrimmt sind. Man muss erst das Denken verändern, bevor man das Systemändern kann. Da die meisten Menschen aber einfach unverbesserlich sind halte ich dieDurchführung nicht für realistisch. Deshalb gebe ich jedem den Rat, dass er ganzindividuell sein Leben so gestaltet, wie er es für richtig hält. Auch wenn er dadurch inKonflikt mit den Interessen der Profitgesellschaft kommt. Lasst euch nicht unterkriegenund wehrt euch, wo immer es auch erforderlich ist. Es gibt hundert Wege den Aasgeierndieser Welt ein Bein zu stellen. Auch wenn das Gesetz auf ihrer Seite ist. Traut euch nurund seit kreativ.


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 16:48
Der erste Schritt ist das Loslassen vom Konsumterror der Gesellschaft. Wem das gelingthat schon viel gewonnen. Doch können wir ohne diese Gesellschaft leben? Können wir indieser Gesellschaft leben ohne dazuzugehören?


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 16:53
Können wir in dieser Gesellschaft leben ohne dazuzugehören?

Nein, daswürde nicht gut gehen, langfristig gesehen


melden

Der Widerstand

19.10.2006 um 17:03
Aber können wir zur Gesellschaft gehören und gleichzeitig wirklich leben?

Wenndas Möglich wäre bräuchten wir keinen Widerstand. Aber wie sieht dann der Widerstand aus?bzw. wie ist es dann Möglich diesen zu leisten und gleichzeitig noch zu leben?


melden

Der Widerstand

07.11.2006 um 15:00
Ich versuche die Welt zu revolutionieren.

Man programmiert so ein Programmähnlich funktionierend wie emule. Nur stellt es webseiten her und man kann dort wählen.so ne art voting-system. Das Wahlsystem funktioniert anders, dazu noch später. Es läuftsowohl offiziel als auch underground (underground als sicherheit) wenn der staat dieWebseite rausnimmt. Der Staat hat ja Angst wenn das Volk auf einmal unabhängig wird. Soexistiert immer noch underground. Die sind so unzerstörbar wie p2p-Netzwerke. Die würdendie ja sonst alles aus dem Verkehr ziehen. Illegalität läuft da immens... Tatsache ist,p2p lebt und scheint unsterblich! Dadrauf sollen die Votin-Systeme basieren.

Jaist es euch schon aufgefallen das Wahlen übers Internet hier überhaupt nicht gibt? Weilder Staat die Kontrolle über uns haben will. Ich werde selbst, wenn die Gelegenheit dazugekommen ist, so ein Programm schreiben. Welcher Programmierer macht das schon frei fürmich? Oder sieht es jemand ein dass soetwas sinnvoll ist? Für diesen Aufwand?

Dann muss auf der Hauptseite die intelligentesten Sätze aufgestellt werden wie etwa:"Selbst die größte WAHRHEIT kann die größte LÜGE sein."
Das zwingt die Menschheitnochmal zur Verzweiflung und erneut zum Nachdenken.
Dann folgt: "Was macht es schonfür einen Unterschied ob du es tust oder nicht. Du hast nichts zu verlieren! Rausfindenob es wahr ist, kannst du nur, wenn du es tust. Dann wähle!" Und ja dann werden immermehr Menschen übers Internet voten.
Und ich hab vorhin gesagt: Das Votin-System sollanders funktionieren. Es läuft nicht nach Absolutismus sondern Relativität.
Bsp:
Auf der Wahl-Webseite sollen ständig neue Fragen aufstellt werden z.b. "Sollen dieSchüler komplett selber entscheiden können was sie lernen wollen?" wenn also 60% Menschen"Ja" abgestimmt haben, so soll in Deutschland 60% des Landes dieses freie Schulsystemexistieren. So kann man es besser Unterscheiden lassen was besser funktioniert. DieWissenschaftler erforschen es, dann erhält man die Ergebnisse. Wie gesagt Relativität.Die Ergebnisse werden erneut auf der Webseite gestellt und bringt die Wähler erneut zumnachdenken. Wenn z.b. freies Schulsystem tatsächlich besser ist, die Schüler werdenintelligenter, weil sie selber entscheiden können, was sie lernen wollen, dann würdenletztendlich noch mehr: 90% Leute für freies Schulsystem stimmen. Das System verbessertsich.

Ach und denke daran was die Wissenschaftler sagten: "FINGER WEG VON DERPOLITIK!" Wir brauchen keine!


melden

Der Widerstand

07.11.2006 um 15:05
Und denke daran: Voting-System übers Internet dürfte sicher sein. Denkt an Online-Bankingmit TAN-Nummern. So soll das mit Wahlen auch funktionieren. Die sind sicher.


melden

Der Widerstand

08.11.2006 um 00:17
Nebenbei denke ich noch an ganz andere Systeme. Vielleicht soll die Menge Untertanenbleiben. *höhn* Die Besserwisser an die Macht! Tatsache ist, es gibt keine Besserwisser,sonst hätten sie mich schon längst unterstützt. Egal ich mach mich auf dem Weg weiter...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

08.11.2006 um 00:29
Com on Baby and EAT THE RICH

Motorhead

They say music is the food oflove,
Let's see if you’re hungry enough,
Take a bite, take another, just like agood boy would…
Get a sweet thing on the side,
Home cooking, homicide,
Sideorder, could be your daughter,
Finger licking good…

[Chorus]
Come onbaby, eat the rich,
Put the bite on the son of a bitch,
Don't mess up, don't yougive me no switch…
C'mon baby and eat the rich,
C'mon baby and eat the rich…

Sittin' down in a restaurant,
Tell the waiter just what you want,
Is that themeat, you wanted to eat?,
How would you ever know?…
Hash browns an' bacon strips,
I love the way that you lick your lips,
No fooling, I can see you drooling,
Feel the hunger grow…

[Chorus]
Come on baby, eat the rich,
Put thebite on the son of a bitch,
Don't mess up, don't you give me no switch…
C'monbaby and eat the rich,
C'mon baby and eat the rich…
C'mon honey, here’s yoursupper,
C'mon baby, bite that sucka!…

[Solo]

I’ll eat you, baby youeat me,
Eat two, baby get one free,
Shetland pony, or extra pepperoni,
Justpick up the phone…
Eat Greek, or eat Chinese,
Eat salad, or scarf up grease,
You're on the shelf, you eat yourself,
Come on, and bite my bone…

[Chorus]
Come on baby, eat the rich,
Bite down on the son of a bitch,
Don't mess around, don't you give me no switch…
C'mon baby and eat the rich,
C'mon baby and eat the rich…
Sittin’ here in a hired tuxedo,
You wanna see mybacon torpedo!…

Eat it baby! Eat the Rich!
Eat it baby! Eat the Rich!
Eat it baby! Eat the Rich!
Eat it baby! Eat the Riiiich!


melden

Der Widerstand

08.11.2006 um 00:34
Die Gerechten werden sich erheben und mit ihnen der unbändige Zorn. Wut die verschlingtund alles in Gnade und Wohlgefallen hüllt... aus Rache!

Der Aufstand ist bereitsin Planung und sein Heer wächst und gedeiht.

Kollektive Freiheit, im Namen derGerechtigkeit!

... Und plötzlich hört man Herzen donnern und es sind die Herzender Vernunft...


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

08.11.2006 um 01:00
füher waren es die könige und vögte die das volk ausbeuteten, heute sind es diesuperreichen, ein widerstand müsste von unten kommen viele müssten das gleiche denkendann müsste man das system aushebeln, denn alle sind ja abhängig, ist ja jedem klar.
wie könnte ein widerstand aussehen

das finanzsystem könnte ein wenig durchsinnvolen tauschhandel ausgehebelt werden, oder auch produkte werden geteilt, zb ein auto
man hilft sich gegenseitig und verhindert so grosse not und gewalt unter den menschen
Politiker und wirtschaftsführer werden ersetzt mit leuten die eine ahnung vonarbeiten haben und nicht den grosskonzernen unterworfen sind
eine welle dersolidarität erfasst die welt vorallem auch die reichen die immer angst haben ihr vermögenzu verlieren und immre gewinnen wollen
eine mischung von marktwirtschaft undsozialismus kann eingeführt werden
in der schule werden dann dinge gelernt die manim leben und im beruf brauchen kann
es gilt das solidaritäts prinzip leistung wirdbelohnt aber so das es gerechter ist, eigentlich unmöglich ist ja klar

diemedien werden nicht mehr von konzernen kontrolliert
usw dumme ideen mehr fällt mireben auch nicht ein


melden

Der Widerstand

20.01.2009 um 02:07
rofl!

Den gibt's ja immernoch!


Ahaha... Wie geil... :)


melden

Der Widerstand

21.01.2009 um 01:14
@gunslinger
Ich habe in der Zeit, seit ich gar nciht mehr auf Allmy geschrieben habe viel erlebt.
Ich habe mir mal meine alten Posts durchgelesen und muss feststellen, dass ich zum schlechtesten Zeitpunkt aufgehört habe.

Es wurde nicht zu Ende gebracht.


Aber wie es geht ist relativ simpel:

Man schließe sich zu einer Gruppe von Menschen zusammen.
Diese Menschen müssen sich einig darüber sein, wie die weiteren Schritte von statten gehen.
Man "baue" eine Art Organisation auf, die der Dach allen folgenden "Aktionen" wird.
Darunter spezialisierte Unterorganisationen.
Man brauch Geld, weswegen man dafür Experten brauch.

Das wichtigste bis dahin ist, dass man die Menschen davon überzeugen kann, dass das der einzig richtige Weg ist. Auch für den Einzelnen.

Man füge ein privates Militär hinzu, dass vor allem dem Schutz dient.
Das ist wichtig, weil Geheimnisse auf die Umwelt verstörend wirkt.
Also muss alles gut geheim bleiben.

Viele Menschen kann man aus der Sklaverei befreien.
Durch ihre ewige Dankbarkeit (weil ihr Leben ja auch viel besser sein wird) wird sie zu loyalen Mitstreitern machen.
Die Befreiung von Menschen aus unwürdigen Verhältnissen ist einer der wichtigsten Punkte.
Denn es gehört zu einem der Hauptziele.

Wichtig ist zum Beispiel auch, dass Geld nur Mittel zum Zweck ist.
Natürlich hat jeder ein wenig für sich.
Doch was bringen einem, wenn man einfach mal Millionen von € hat?
Mehr als Sattessen geht auch net.
Sich selbst Glücklich zu machen geht auf andere Weise.
Und das sich selbst Glücklich zu machen ist auch wieder eine Sache, die man machen muss.
Wenn man selbst glücklich ist, missgönnt man Anderen nicht ihr Glück - nein, man hilft sogar gerne dabei, dass andere es auch sind und ist noch glücklicher.

Das führt mich zum einen der wichtigsten Punkte:

Mens sana in sociatate sana.
Ein gesunder Geist, ist in einer gesunden Gesellschaft.

Deshalb ist die integrierte psychologische Abteilung essentiell!


Das ist erst mal der Grundstock.

Weitere Schritte sind Infiltration, Bildungseinrichtungen (auch welche, die extra für Außenstehende sind) aus dem Boden stampfen und schließlich das im Hintergrund lenken.

Das lenken ist auf verschiedenste Weise machen.
Eben mit Infiltration, das "Verschwinden" lassen von Personen, die auf Druck nicht nachgeben.


Wichtig ist (das muss ich wirklich sehr betonen!), dass die Ziele wirklich absolut Ehrenhaft sind!
1. Es sollte allgemein ein Ziel für alle sein, dass man immer an das Wohl der Menschheit, vieler Menschen und dann der einzelnen Menschen denkt.
Deshalb nehme ich mich selbst auch nur soweit wichtig, dass ich den Stein ins Rollen bringe und mein Bestes gebe! Sodass dieser viel geträumte Traum eines Tages wahr wird!
2. Folgen einem die Menschen viel eher und lieber.
3. Man erspart sich Vertuschungen in den eigenen Reihen
4. Wenn die Ziele und Kompetenzen soweit klar definiert sind, gibt es auch keine innere Aushöhlung oder Meuterei.
5. Ein Staat (wie z.B. Deutschland) kann nur das Sprungbrett sein. Denn das Ziel geht weit darüber hinaus und umfasst die ganze Welt. (Träume, als würdest du ewig Leben, lebe, als würdest du heute sterben)


Das war jetzt mal kurz und grob, wie man es bewerkstelligen kann...
Die genaueren Details, sind schon etwas komplexer, aber machbar.
Man muss halt wirklich wollen und muss das Große wirklich über einen selbst stellen können.


Anzeige

melden