Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Widerstand

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Geheim, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Widerstand

16.06.2010 um 23:47
@Cesair

Falsch, die Menschen haben sich seit jeher nicht weiterentwickelt, noch genauso ignorant Lethargie und manipulierbar wie zu Roms Zeiten, oder nach früher.

Anzeige
melden

Der Widerstand

16.06.2010 um 23:49
wir sollten ganz einfach bei der erziehung anfangen...
Das ist wirklich der einzige Weg....!
...
Menschen neigen zu absolutem Gehorsam gegenüber Autoritäten. Alters und Nations-unabhängig! Die Menschheit läßt alles mit sich machen. Daher wäre es der schnellste Weg diese Beeinflußbarkeit positiv und selbstbewußtseinsstärkend zu nutzen. Durch private "Erziehung" , durch Schulsysteme, die die Persönlichkeit stärken...durch Aufklärung über die sterbende Umwelt.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 00:19
@Omega.

Das wird nichts, du erreichst damit das war bisher damit immer erreicht wurde: ein Paar die so sind wie wir. EIN PAAR du wirst es so niemals schaffen die ganze Gesellschaft zu erreichen, und über zeit passiert genau das wie bisher: nichts, denn du bist bei weitem nicht der erste Mensch der diese Idee hatte.


Entweder gleich alle oder es wird nichts. und viel Spaß dabei die meiden und das Schulsystem zu ändern, und die Lehrer, Erzieher und Politiker usw.


1x zitiertmelden

Der Widerstand

17.06.2010 um 00:19
*die Medien


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 00:23
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:und viel Spaß dabei die meiden und das Schulsystem zu ändern, und die Lehrer, Erzieher und Politiker usw.
Vielleicht mach ich das.
Denn so wäre die Masse erreicht.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 03:36
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Zum Glück ist es nicht so was abartiges wie "freundlich" sein!
Ein Eimer...schnell einen Eimärrrrrchhh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

17.06.2010 um 15:20
Ach ja, es ist ja alles so sinnlos, seufz:

/dateien/mg28746,1276780852,Beautiful Suicide



Was wäre die Welt ohne jugendliche Jammerlappen der "Es hat ja alles keinen Sinn"-Fraktion?

Vermutlich ein schönerer Ort.



Vielleicht fangt Ihr einfach mal an, etwas zu tun?




PS: Nein, der ist nicht wirklich tot, der tut nur so.
Bevor mich hier wer der Leichenschändung bezichtigt.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 16:19
@Doors

Was wäre die Welt nur ohne destruktive, oberflächliche, arrogante Beiträge?

Aber ich weiß dir is langweilig. Sehr nützlich.

und vergiß es mich jetzt anzu@en.
Ich führe nur ernsthafte Gespräche. Sonst wär ich beim Comedy-Club angemeldet.


1x zitiertmelden

Der Widerstand

17.06.2010 um 22:37
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Was wäre die Welt nur ohne destruktive, oberflächliche, arrogante Beiträge?
So wie deiner?
Ich weiss bei allmy ist egal was man wirklich tut, hier zählt nur ewiges Schwardronieren und möglichst radikale Ansätze gegen ein System, dass man nicht versteht.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ich führe nur ernsthafte Gespräche.
auf jeden Fall tust du so...


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 23:01
@Schandtat

ich kann es nicht leiden wenn man Selbstmord/Depression mit Faulheit was zu ändern, erklärt.
Das auch nur hintenrum, damit man nicht merkt was man fürn Schmarrn sagt.
Statt sich drüber lustig zu machen, sollte man lieber froh sein, diese Gefühle nicht zu verstehen.....

und nein, so ein Bildchen erschreckt mich nicht, nur der Zusammenhang in dem es verwendet wird.

Ich spreche immer wieder das Selbstbewußtsein an, denn dieses ist bei den meisten nicht ausgebildet, und eines der größten Probleme. Da muß man selbst bei der Erziehung der eigenen Kinder sehr viel Wert drauf legen. Zudem kann jeder damit aufhören seine Kinder zu belügen und sie über den wahren Zustand der Welt aufklären. Das fängt ja schon da an, wo wir ihnen verklickern, daß das Fleisch von glücklichen Tieren kommt usw.


1x zitiertmelden

Der Widerstand

17.06.2010 um 23:05
Zitat von Omega.Omega. schrieb:daß das Fleisch von glücklichen Tieren kommt usw.
Ich kenn keinen der sowas tut...
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Zudem kann jeder damit aufhören seine Kinder zu belügen und sie über den wahren Zustand der Welt aufklären.
Du verstehst offenbar nicht viel von Kindern. Sie sind Sensibel, und müssen behutsam in die Welt eingeführt werden. Das einiges nicht stimmt finden sie irgendwie schon selbst raus, du hast es ja auch geschafft.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 23:13
@Schandtat

ja ich habs "rausgefunden" man kann schon in der 1. Klasse berechnen, wie lange es dauert bis kein Wald mehr existiert, wenn so und so viel qm in der Sekunde verschwinden....
Oder wie lange es dauert, bis ein Stückchen Plastik nicht mehr schädlich ist, das ich fallenlasse....alles reine Logik- aber darauf kann man nicht vertrauen! Wir müssen unseren Kindern das regelrecht lehren und es immer wiederholen. Und dafür sorgen, daß das Kind naturverbunden aufwächst. Menschen richten sich extremst nach ihren Autoritäten, man muß es vorleben und lehren- von alleine wird da nix passieren- ich bin eine Ausnahme.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 23:15
Die Kindererziehung ist quasi mein Plan, die Zukunft zu ändern, für jene die vielleicht keine anderen Möglichkeiten haben. Man kann immer seine eigene Welt retten oder die der eigenen Kinder- das kann jeder tun, und täte es jeder, käme einfach eine ganz andere Generation zustande und man kann auf gewaltvolle Revolution verzichten.


melden

Der Widerstand

17.06.2010 um 23:36
@Schandtat
leider bekommen kinder ungeschminkt die realtität um die ohren gehauen -

die eltern können sie nicht davor beschützen . .


melden

Der Widerstand

18.06.2010 um 00:33
@kiki1962

Wozu sollte man die Wahrheit vor den Kindern verbergen?? Man kann alles kindgerecht erklären ohne es zu beschönigen. Zudem wird der Zustand der Natur nie thematisiert.
Kann einem ja auch egal sein, es sei denn man will als Menschheit noch paar Generationen überleben.


melden

Der Widerstand

18.06.2010 um 00:55
@Doors

Nicht alles ist sinnlos. es ging mir nur darum sinnlose Wege auch als solche zu erkennen, damit man sich auf funktionierendes konzentrieren kann.


@Schandtat


Ja, so sensibel wie wir sie machen, deswegen darf man ja auch niemals sagen, das man sie verarscht, mit dem ganzen Weinachtmann und Osterhasen Gelaber.
Klar gibt es altersbedingte Grenzen, die werden aber massiv künstlich raufgesetzt, ich kenne dutzende jugendliche die unfähig zu irgendwas sind, weil man sie immer vor den folgen ihres Handelns beschützen wollte.


@kiki1962

Schön wäre es, die Realität ist vermutlich das was am meisten Geschminkt wird.


1x zitiertmelden

Der Widerstand

18.06.2010 um 01:13
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:die Realität ist vermutlich das was am meisten Geschminkt wird.
so ist das. Daher benötigen wir ungeschminkte Aufklärung unserer kiddies.
Was ist wichtiger als die Wahrheit vorzuleben und damit Vertrauen zu schaffen und daß sich das Kind gleichwertig fühlt?
Manchmal bin ich enttäuscht, wie wenig Ahnung Eltern haben, wie extrem sie ihre Kinder prägen. Besonders das Selbstbewußtsein und die Aufrichtigkeit.
Erschreckend ist auch, wie viele Eltern ihre Kindheit vergessen haben und nie auf ihre Kinder eingehen.


melden

Der Widerstand

18.06.2010 um 07:05
@Omega.

Und wie hast du vor die Menschheit flächendeckend zu erziehen?
Liefe allerhöchstens auf ne Diktatur hinaus, und wird in gewalt enden.


2x zitiertmelden

Der Widerstand

18.06.2010 um 07:51
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und wird in gewalt enden.
Und wo wäre dann die Verschlimmerung zu jetzt? :-/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

18.06.2010 um 08:03
Wer sich auf blosses Jammern beschränkt, wird nichts ändern, nur sein Taschentuch nass machen.
Es gibt nun wahrlich genug Möglichkeiten, sich politisch zu engagieren, um Missstände zu bekämpfen und Veränderungen herbei zu führen. Dazu muss man allerdings den Arsch vom Sofa heben.

Man kann natürlich auch einfach bloss sitzen bleiben und abwarten. Noch 'n Keks?


/dateien/mg28746,1276841029,deruntergang24nu8xh


Anzeige

melden