Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Widerstand

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Geheim, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Widerstand

31.07.2006 um 20:46
Am deutschen Wesen <---- was genau ist das denn???

Anzeige
melden

Der Widerstand

31.07.2006 um 20:53
hehe

WORD @ Feanora! Gutes Zitat und klasse Konter ;)


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 10:21
"ein typischer mensch" ist jemand, der den durchschnitt der menschen darstellt und damitdie menschliche natur repräsentiert...



man kann an die die großentiere heerankommen...
man muss es entsprechent planen...



freiheitverplichtet nur zu einem: entscheidungen durch abwägen aller möglichkeiten zu treffen...
manche schaffen das net.
deshalb vermissen gar nicht so wenige die DDR, darumgibt es parteien, sekten, usw. ...
sie können oder wollen nicht die eine oder andereentscheidung treffen...




ach jafreal!
fang du nicht auch nochan!
das dritte reich ist lange her!

da sind die USA und die balkan-staatenum einiges gefährlicher, als die chance auf ein wiedererschaffen des dritten reiches!
ich glaube nicht, dass dieses volk ein zweites mal so dumm sein wird...


außerdem, heißt das noch lange keinen krieg...


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 12:39
@ icebeer

""ein typischer mensch" ist jemand, der den durchschnitt der menschendarstellt und damit die menschliche natur repräsentiert... "

Ich hab hier beiallmy glaube ich, noch nichts vergleichbar durchschnittliches gelesen, wie diesen Thread.Ein Paradigma der Einstellung jedes Menschen, den ich in Deutschland kenne...
Soziemlich jede zeitgenössische, politische Diskusion enthält dieses Gedankengut. Nur weildu eine etwas "braunere" (sorry, aber so isses) Wortsymbolik dabei wählst, hebt dich dasnoch lange nicht von der Masse ab... eher im Gegenteil.


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 12:49
ha!

der gedanke, das sich was ändern muss ist nicht neu, das stimmt...
dergedanke wie es geschehen muss allerding ist allerding zum ersten mal ohne blatt vor demmund ausformuliert...

ich könnte noch mehr ins detail gehen, aber das wäre sehrviel zeitaufwand und scheint ohnehin niemand zu interiessieren.


dieausführung ist das, auf was es letzendlich ankommt und die habe ich durchdacht.


was mich von der masse abhebt?
ich habe das wissen um es auszuführen, aber nochnicht die macht...


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 12:56
Zu dem "wie", schreibst du in erster Linie, dass man die Menschen, die im Momententscheiden, abschaffen muss. Dass es ein neues System braucht, in dem die Menschenbestimmen, die das Wissen und die Kraft dazu haben.
Dass wir bessere Schulenbrauchen; mehr Durschlagskraft. Entmachtet die Lügner und Denunzianten, die unsregieren...
Und wie gesagt, das ist nicht neu, sondern der Tobak, der durchgekautwird, seit sich die Menschen entschlossen haben, ihre Stammesgebilde zugunsten von losenStaatenverbunden aufzugeben.

"ich könnte noch mehr ins detail gehen, aber daswäre sehr viel zeitaufwand und scheint ohnehin niemand zu interiessieren."

Nun,mich enteressiert es... Vor allem WIE du das alte System abschaffen willst und ganz vorneweg, WIE man die Menschen auswählen sollte, die anstelle dessen regieren sollten. DieserMaßstab, der ja ein neuer sein muss, damit der Umschwung de facto stattfindet, würde michwirklich interessieren. Denn daran zerbrechen die meisten, dieser Konstrukte...

ps: mein ich ernst!!!


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 13:03
Ich kann mich gunslingers letztem post milde lächelnd anschließen. Interessiert michauch, was und wie du "planst". Scheint so als ob du sehr viele Faktoren nicht oder vielzu wenig berücksichtigst.


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 13:05
@ wolfspirit
" Scheint so als ob du sehr viele Faktoren nicht oder viel zu wenigberücksichtigst."
Genau das versuche ich gerade herauszufinden. Bislang tun sich danoch einige gigantische Lücken auf... aber man soll ja nicht vorschnell urteilen...habich mal irgendwo gelesen.


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 13:17
gut...

das dürft ein wenig dauern...


habt ein wenig geduld...


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 13:29
äh...

da sind so viele schritte zu berücksichtigen, die ich erklären muss, dasses wohl bis morgen dauern kann.

tut mir leid...


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 13:36
lol ist das lächerlich... du hast überhaupt keine Plan hab ich so das Gefühl.

Kiddie mit nem Gottkomplex, so sehe ich das nämlich.


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 14:05
@ kirsten
abwarten... vielleicht kommt ja die Weltenformel und wir bei allmy dürfensagen: "wir hams erfunden!!!".


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 14:13
Ich bitte dich...
Er weiss überhaupt nicht, was er labert.


melden

Der Widerstand

01.08.2006 um 14:26
@ kirsten
Bislang ist nichts davon haltbar, völlig richtig. Nenn es einenpsychopathischen Versuch, das Gute im Menschen zu sehen... :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

01.08.2006 um 15:55
@Icebeer: Du machst dich wirklich lächerlich. Gerade solche Menschen wie du sind es, diezwar immer nach Revolte schreien aber dennoch zu kurzsichtig sind, das Offensichtliche zuerkennen, nämlich, daß sie sich erst einmal besser um sich selber kümmern sollten.
Dein Verhalten hier spricht schon Bände, aber in Verbindung mit deinemmenschenfeindlichen Gesabbel in deinem Profil bleibt da wirklich nichts mehr als einmüdes Lächeln übrig.
Sehr schade, denn eine Veränderung dieser Welt ist tatsächlichdringendst vonnöten.


melden

Der Widerstand

02.08.2006 um 13:19
@ sidhe
ganz genau... und zwar eine Veränderung von der Wurzel bis zum Blatt. Icebeerlässt bislang erkennen, dass er es für ausreichend hielte, die Wurzel zu entfernen. Undjeder weiß, was das für einen Baum bedeutet...


melden

Der Widerstand

02.08.2006 um 16:21
@ icebeer
Ich für meinen Teil, warte immer noch...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

02.08.2006 um 16:31
Wahrscheinlich sitzt er wütend in seinem Kämmerlein und schafft es nicht, zuerst an sichselber zu arbeiten. Da klappts auch nicht mit dem Nachbarn. ^^


melden

Der Widerstand

02.08.2006 um 16:48
@ sidhe
Du bist nicht gerade ein icebeer-fan, oder?? Ist nur so ne Vermutung.
Vielleicht hängt er bei seinem Vortrag ja immer noch bei "zu allererst müsste man..."Da hörts nämlich bei vielen schon auf.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Widerstand

02.08.2006 um 21:31
@gunslinger: Nun ja.. wenn ich diesen Thread in Zusammenhang mit icebeers Profiltextbetrachte kommen mir schon so einige Zweifel *g*


Anzeige

melden