Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streiten

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streiten

24.01.2009 um 22:05
hm wäre es nur so einfach :)

Anzeige
melden

Streiten

24.01.2009 um 22:05
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich mache da keine Unterschiede, manche Leute kann man nur so aus der Reserve locken
Ich gebe es ungern zu, aber-
du hast da wirklich recht. :D

Konnte ich auch schon fest stellen.


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:06
@Hornisse
Ich will ja keinen Streit hier vom Zaune brechen, die Smilies sind ja nur zur Beschwichtigung ;)


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:07
ich weiss doch :)


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:10
Wenn es nicht ausartet und verletzend wird, kann ein Streit richtig schön was bereinigen, was im arben lag oder liegt -finde ich jedenfalls


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:13
Wenn es mal richtig kracht, ist mir das allemal lieber,
als ständiges "wir haben uns alle lieb" Getue.


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:14
^Sollte Streit nicht von alleine entstehen und sämtliche Hinterfragungen nach gerechtfertig oder nicht, überflüssig machen?


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:15
Wohl war! Und manchmal muß man eben das reinigende Gewitter selbst inscenieren, wenn garnichts hilft


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:15
ja denke ich auch^^


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:15
@martialis


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:15
Also ich finde, dass in manchen Situationen Streit nicht schaden kann. Man regt sich auf und macht sich Luft damit. Gleichzeitig könnte es manchmal auch einen Lerneffekt haben und zwar, dass man sich dran gewöhnt, mit der Person bei Problemen zu reden. Das machen leider viele nicht und dann staut sich das. Dann kann es aus Ärger schnell zu Bruch gehen aber sowohl in Freundschaften, als auch in Beziehungen sollte der Streit die Freundschaft und die Beziehung nicht zerstören. Streit hin oder her. Man kann sich zwar ärgern und es kann stressig sein aber wenn einem wirklich was an der Person liegt, dann verlässt man sie nicht und nimmt den Stress auf sich. Anders wäre es natürlich, wenn man verarscht wird. Dann könnte ich es verstehen.


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:16
ein schrecken für sekunden befreit für stunden nach einen streit merkt man richtig was sich in einem angestaucht hat^^


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:16
streiten gehört zu der Top175 meiner Lieblingsbeschäftigungen^___^v..macht am meisten Spass bei Leuten die gleich handgreiflich werden, besonders die Frauen.


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:20
@koboldmaki
Sei vorsichtig...die Mädels sind hier in der Mehrzahl und wenn wir uns zusammenrotten hast du aber die berühmte Karte gezogen ;)


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:21
die Frauen werden handgreiflich..aber ge, die Frauen sind den Männern was die Zunge angeht doch meist überlegen. Die wissen genau was sitzt. Da muss der Mann noch viel lernen^^


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:23
Hat das hier eigentlich irgendjemand zu einem Spamthread ausgerufen? Nein? Dann wären etwas inhaltsvollere Beiträge mit Sicherheit nichts was schaden könnte, oder die Damen? ;)

Was sind denn die häufigsten Gründe für die Streitigkeiten, was kann relativ direkt geklärt werden, was braucht eine Nacht, oder länger Bedenkzeit?

Hier könnte man doch mal ansetzen.


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:23
Ja, das da mit der Zunge, müssen die Männer noch richtig lernen


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:23
nichtmal die geballte Kraft der wildgewordenen Schneggen kann mir was anhaben:cool:
außer sie werden handgreiflich, da renn ich schnell weinend weg;__;


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:24
@Hornisse

Und weil sie das mit der spitzen Zunge nicht hinkriegen, werden sie allemal schnell handgreiflich


melden

Streiten

24.01.2009 um 22:26
kommt doch immer drauf an, in welcher lage man sich befindet.. wenn man gereizter, oder genervt ist.. dann kommts schonmal eher zum streit, und das beste wäre dann erstmal ne nacht drüber zu schlafen, bevor da irgendwelche dinge geschehen, die unklug wären.


schlimmer finde ich es, dass es menschen gibt mit denen man nicht streiten kann..
die dann wortlos da sitzen, da krieg ich n hörnchen :)


Anzeige

melden