Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder in die heutige Welt setzen?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:07
emotionale bindung hab ich auch erst mit der entbindung bekommen...vorher war meinsohn
mir irgendwie nicht bewusst...klar...man wird dicker....dat ungeborene trittdir
permanent in die eingeweide...du kannst deine füsse nicht mehr sehn...und deineemotionen
nicht verstehn...aber so richtig richtig erst als ich ihn auf meinem bauchhatte....so
blutverschmiert....und glitschig flutschig..

Anzeige
melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:13
@ h.c.b

hast du in der schwangerschaft nicht deinen bauch gestreichelt, an deinkind gedacht, ihm evtl vorgesungen, es dir gutgehen lassen weils deinem kind auch guttut? und dabei nicht das warme gefühl in deinem herzen gehabt als könnte es gleich vorglück zerspringen?

ich schon und dieses gefühl nenn ich liebe!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:14
@gsb23
<<Wie lange bist du denn bereit zu warten?<<

Nun ja, bisspätestens 2012, ich hoffe auf ein neues Zeitalter der Liebe!!! =)
(Hoff aber, dasdies schon vorher zur Realität wird!)

<<Lass dich nicht verunsichern.Mach's einfach besser! Viel Spaß dabei!<<

Ja danke, werd ich machen,sobald ich den Partner fürs Leben gefunden hab!!!

Alles Liebe
vegan


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:15
Und für dich war er sicher das schönste Baby der Welt, trotz des Blutes usw ;)
Klar,das finde ich auch schön, ich freu mich auch für die jenigen, die Kinder bekommen, ichseslber möchte nur nicht.
Ich war gestern bei meiner Freundin, ihre Kleine ist 1Woche alt und man denkt immer wieder, was ist das bloß für ein kleines Wunder...
diese kleinen Finger und die noch kleineren Nasenlöcher, wo dieser Finger noch nichtmal reinpasst. *g*
Und schon nach einer Woche zu wissen, wenn ich laut genug brülle,kommt schon jemand und kümmert sich um mich, auch wenn man mal 1 minute raus ist..

Als ich sie auf dem Arm hatte, dachte ich nur "hoffentlich mach ich sie nicht kaputt"so zart ist sie, aber ist schon heftig, wie viel Kraft schon in diesen winzigen Wesensteckt.

Übrigens, meine Freundin hatte eine Traumgeburt. Mittags um 10.30 Uhrkam sie und um 14 Uhr ist sie mit der Kleinen nach Hause. gut, war ihr 3. Kind, dasflutscht dann wohl fast allein raus *g*


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:15
>>bevor man wild um sich schlägt, empfiehlt es sich korrekt zu lesen. <<
loool ich glaube das einfach nicht! Du bist doch diejenige die nicht richtig liest.

>>ich habe deine geistige reife mit keinem wort erwähnt.
<<
Schön ich auch nicht? Du unterstellst mir das ich nicht richtig lese... dabeischeinst du von der langen schwangerschaft bereits Hallus zu entwickeln da du dir etwaseinbildest was ich nicht geschrieben habe...

>>du hast beschrieben, inwelchem rahmen es für dich möglich ist zu lieben.
damit hast du die welt deineremotionen eingegrenzt.
das festzustellen ist keine beleidigung, sondern einetatsache. <<

Eingegrenzt habe ich mich überhaupt nicht... ich habe gesagtdas Blutsverwandschaft alleine nicht reicht um zu lieben das ist keine grenze sonderneine einfache Meinung und was die grenze meiner Auffassungsabe überschreitet liegt nachwie vor nicht in deiner Hand zu entscheiden... es ist eine Tatsache das ich nichtbedingslos lieben kann.. doch ob das eine emotionale eingrenzug ist möchte ich starkbezweifeln... denn jeder Mensch setzt sich selbst grenzen.

>>kann seindass ich empfindlich bin.
leider fehlt es dir im gegenzug an sensibilität,taktgefühl und anstand.
von sachlichkeit ganz zu schweigen.<<

Ichhabe sensibilität unt taktgefühl wenn ich sie für angebracht halte... anstand würde ichals relativ bezeichnen da jeder andere Mensch etwas anderes als anständig bezeichnet undwas meine sachlichkeit anbelangt würde ich ebenfalls sagen das ich sollange sachlich binwie es mir möglich ist wer mit mir diskutiert der wird sachlichkeit finden wer michpersönlich angreift den greife ich doppelt und dreifach persönlich an und das du deinensenf dazu gibst und meine Persönlichkeit bewerten willst das sehe ich schon alsPersönlicher angriff da deine meinung zu mir und meiner generellen Emotionalität indiesem Thema nicht gefragt war... eine ganz besondere Thorheit empfinde ich übrigens nochfolgendes:

>>öhm... jeder lässt secret...
ich beteuere, ich kann(nach diesen aussagen) einem kinderkriegenden secret
nun wirklich nichts positivesabgewinnen!
<<

1. Wusste ich nicht das Männer Kinder kriegenkönnen... ich dachte sie können sie höchstens zeugen...
2.Ist es dein Problem was dupositv empfindest oder nicht.... ich kann an einer Kinderkriegenden camuur auch nichtspositives abgewinnen... denn dummheit pflanzt sich ja bekanntlich fort... den Ausgangscheint dein Baby ja nicht zu finden... im 10. Monat schwangerschaft....


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:18
Im 10. Monat schwanger sein ist nicht ungewöhnlich.......


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:18
Genau genommen eigentlich der REgelfall


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:22
normal erblickt das baby gegen ende des 9mon. das licht der welt..
manchmal auch eheroder was später, also secret... du stehst hier auf verlorenem posten ;)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:24
>>BULLSHIT secret!!!
ich hab drei kinder und jedes schon mit der erstenerkenntnis schwanger zu sein geliebt! in der hinsicht richte ich doch nicht die liebe zumeinen kindern nach dem charakter, selbst wenn ich eines adoptieren würden , würd ich esdoch nicht nach dem charakter aussuchen. man liebt kinder doch um seiner selbst wegen.und meine drei mäuse sind sowas von unterschiedlich im charakter und ich liebe jedes sowie es ist. individuell eben... und keines mehr oder weniger.
achja und nochwas...ihr männer werdet nie kinder unter eurem herzen tragen und gebären können, schadeeigentlich... es würden dann nicht immer noch einige von euch sonen bullshit daherreden!schönen gruß1
risinghhig <<

Und es gibt genug frauen die gleich nachder Erkentniss schwanger zu sein einen Termin für die Abtreibung ausmachen... und diesind bestimmt meiner Meinung das man ein Kind erst richtig lieben kann wenn man eszumindest gesehen hat... ich möchte euch natürlich die gefühle nicht abstreiten aber ichfinde es schlicht und ergreifend Bullshit... übrigens ist das Wort Bullshit nichtschlimm... ich benutze es immer wenn ich etwas als doof oder auch nur seltsam empfinde.;)
Aber egal... das bedeutet jetzt nicht das ich abtreibung befürworte... esbedeutet aber das nicht alle frauen so ticken... und die Liebe für das ungebohrene Kindist etwas biologisches... wenn ihr mich fragt...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:25
P.S. etwas später... ok... aber 10 Monate ist mehr als nur etwas später...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:27
@SECRET

Findest du nicht das du etwas überreagierst???
Das war ja nun, allesandere als nett! Ruhigblut, Mann!
Ich find sowas unnötig!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:29
achso und weshalb haben soviele frauen die abgetrieben haben ein problem damit? undbedenke manchmal kommts auch auf die äusseren umstände in denen die frau lebt oder in derdas kind gezeugt wurde drauf an... hat also nichts damit zu tun ob man das kind erstsehen muß bevor mans lieben kann
naja immer steigerst du dich ja schon vom charakterdes kindes bis hin zum ersten sehen ^^


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:30
ende des neunten ist fast 10 mon. hallooooo?!!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:30
war mir irgendwie klar, dass das auch noch kommen musste...
du wirfst mir *dummheit*vor?
ich versuche mal fair zu bleiben,
und weise dich auf eine kleine wissenlückedeinerseits hin:

man spricht im regelfall von 40 schwangerschaftswochen.
daraus ergeben sich 10 monate (4 wochen entsprechen einem
schwangerschaftsmonat)...
ich werfe dir nicht vor, noch nie einblick in einenmutterpass gehabt zu haben.
aber schieß doch bitte BEVOR du dich kundig gemacht hast.

ich glaube es liegt im allgemeinen interesse,
wenn zumindest ich es mirkünftig spare auf deine beiträge zu reagieren.
irgendwie leidet die diskussiondarunter.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:33
@ camuur
viel glück und alles gute dir und dem kleinem!!!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:33
@ camuur
viel glück und alles gute dir und dem kleinem!!!


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:34
**hast du in der schwangerschaft nicht deinen bauch gestreichelt, an dein kind gedacht,ihm evtl vorgesungen, es dir gutgehen lassen weils deinem kind auch gut tut? und dabeinicht das warme gefühl in deinem herzen gehabt als könnte es gleich vor glückzerspringen? **

@Rising
natürlich hab ich meinen bauch gestreichelt und andas heranwachsende leben gedacht..spätestens wenn ich wieder einen tritt in dieeingeweide bekommen hab..und singen tu ich eh den halben tag lang...aber vor glückzersprungen bin ich nicht. erst ,als ich wie oben schon beschrieb nach derentbindung...man war das der hammer....36 stunden lag ich in den wehen..der wollteeinfach nicht raus:)))...und war 14 tage überfällig....

@SECRET
weisst vorder schwangerschaft hatte ich auch noch ganz andere vorstellungen von der sache....undhatte so meine festgefahrene meinung über das ganze...loool...auwei...wie bin ich dochgefallen..weil ich erkennen musste wie falsch ich doch lag:))) aber egal , fehler sind daum sie zu machen...sobald du selber mal vater wirst, verstehst du die dinge besser .


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:36
>>Findest du nicht das du etwas überreagierst???
Das war ja nun, alles andereals nett! Ruhigblut, Mann!
Ich find sowas unnötig!<<

Eigentlich nichtwirklich... nein...

@High
Es liegt an der Hormonumstellung ich bin mir nichtmehr sicher was genau passiert aber irgendwas ist mit den Hormonen dann los... außererdembekommen bei weitem nicht alle Frauen depressionen...
Das mit dem ersten sehen...naja ich weiß nicht... ich könnte nicht so schnell lieben... ich glaube nicht an liebeauf den ersten Blick sei es der Partner... sei es das Kind... es gibt zwar durchaus einekörperliche sache die mit den Gerüchen zusammenhängt aber... richtig lieben und hinterdem Kind stehen egal was es tut das kann ich nunmal nicht... höchstens ausverpflichtung...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:37
ich werd hier auch nicht mehr schreiben, es ging darum, ob es ratsam wäre, kinder zukriegen oder nicht, aber das ufert hier irgendwie aus und wird mir zu albern....
ichhab geschrieben, was ich zu dem thema für eine meinung habe und somit halte ich das hierauch für erledigt...
was nicht heißen soll, dass ich euch für kindisch oder so halte,aber diese streitigkeiten sind nur einfach unnütz... Das führt zu nix...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:41
>>man spricht im regelfall von 40 schwangerschaftswochen.
daraus ergeben sich10 monate (4 wochen entsprechen einem
schwangerschaftsmonat)...
ich werfe dirnicht vor, noch nie einblick in einen mutterpass gehabt zu haben.
aber schieß dochbitte BEVOR du dich kundig gemacht hast. <<

Pff... war eigentlich ohnehinnur als Beleidigung gedacht... um auf dummheit hinzuweißen keine Ahnung wie lange manschwanger ist etwas besseres ist mir gerade nicht eingefallen als das... naja man musshalt nehmen was man bekommt...

>>ich glaube es liegt im allgemeineninteresse,
wenn zumindest ich es mir künftig spare auf deine beiträge zu reagieren.
irgendwie leidet die diskussion darunter.<<

Stimmt und mein Kopfleidet auch schon darunter also lass es besser...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.08.2006 um 20:47
Das mit dem ersten sehen... naja ich weiß nicht... ich könnte nicht so schnell lieben...ich glaube nicht an liebe auf den ersten Blick sei es der Partner... sei es das Kind...es gibt zwar durchaus eine körperliche sache die mit den Gerüchen zusammenhängt aber...richtig lieben und hinter dem Kind stehen egal was es tut das kann ich nunmal nicht...höchstens aus verpflichtung... <<<

wenn du von deiner einstellungausgehst ist es ja auch nur dein date, verallgemeinere es dann bitte nicht auf andere

>>>weisst vor der schwangerschaft hatte ich auch noch ganz anderevorstellungen von der sache....und hatte so meine festgefahrene meinung über dasganze...loool...auwei...wie bin ich doch gefallen..weil ich erkennen musste wie falschich doch lag)) aber egal , fehler sind da um sie zu machen...sobald du selber mal vaterwirst, verstehst du die dinge besser . <<<
in der hinsicht hat h.c.b.meiner meinung nach recht ;)


Anzeige

melden