Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder in die heutige Welt setzen?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder in die heutige Welt setzen?

19.08.2006 um 16:01
@marquis
Klar... aber das bedeutet nicht das sich deutschland eines Tages nichtauch
zu einem solch schlimmen Ort entwickeln kann...

Anzeige
melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

19.08.2006 um 16:37
Mag sein. Aber dann kann man ja seine Kinder zu anständigen menschen erziehen, dass sowaseben nicht passiert. Die Kinder von heute sind schließlich die Gesellschaft von morgen.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

19.08.2006 um 17:05
@ Marquis,

"Die Kinder von heute sind schließlich die Gesellschaft von morgen."

Amen !

Aber nichtnur Eltern sollten sich dessen bewusst sein, auchLehrer, Ärzte, Grosseltern und Geschwister und vorallem endlich mal unsereLandesoberhäupter !

In mir schreit derzeit der Wunsch nach einem Kind, aber esist mir nicht vergönnt, so will ich wenigsttens anderen Kindern Vorbild sein undeventuell künftigen Eltern Mut machen. Kämpft für die Zukunft der Kinder und eure eigeneerhält endlich einen Sinn, den ihr auch schätzen könnt. Man muss nicht alles schwarzmalen und ich hoffe, dass viele gerade heute erkennen wie wichtig Kinder und ein heilesUmfeld in dem sie aufwachsen können für die Zukunft der Menschheit ist !

Aber esbleibt jeden selbst überlassen ob er/sie Kinder will oder nicht, nur selbst alskinderloser Mitmensch hat man dennoch Verantwortung für unsere Erben...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 02:34
Es ist zimlich naiv zu glauben das man die Entwicklung eines Kindes so sehr beeinflussenkann... natürlich prägt die Erziehung die Kinder doch ist es relativ wie Kinder auf diejeweilige Erziehung der Eltern reagieren...meines Erachtens ist eine relativAntiautoritäre Erziehung auf lange sicht die sinnvolle sollange ein Kind niemandemschadet sollten sinnlose Regeln... wie Fernsehezeiten usw... egal sein... die besteMöglichkeit ein Kind zu lehren das zuviele Süßigkeiten schlecht sind ist nicht dasverbot... sondern es so lange essen lassen bis es Bauchschmerzen kriegt... dann merkt esselber wo die grenzen sind... natürlich gibt es gewisse Dinge bei denen die Elterneinschreiten müssen... aber ich habe beispielsweiße mit 8 Jahren schon Filme gesehen undSpiele gespielt die für 18 Jährige sind und in Deutschland sogar verboten sind... und zurhetzerei: Seelische Schäden habe ich nicht bekommen... zumindest merke ich nichtsdavon... deswegen finde ich sollte man es mit der Erziehung nicht übertreiben...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:18
Aber sonderlich Intelligent hats Dich auch nicht gemacht... ;)
Anstelle dich vor denFernseher und an ne Konsole oder den pc zu setzen, hätte man sich vielleicht mit Dirbeschäftigen sollen.
Ich halte nichts von antiautoritärer Erziehung, genauso wenigwie von autoritärer Erziehung.
Das mit den Süßigkeiten ist doch mal ein dummesBeispiel, man läßt doch auch kein Kind vor ein Auto rennen nur damit es merkt das esnicht einfach auf die Strasse laufen darf^^


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:20
bei mir werden es 2 :D


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:21
wie zwei?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:21
kinder


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:22
und was meinst du mit werden... was wolltest du mit deiner aussage eigentlich sagen?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:24
titel: kinder in die heutige welt setzen

meine antwort: bei mir werden es 2 :)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:26
das heisst du möchtest zwei haben, oder es sind zwei unterwegs?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:27
dass ich zwei möchte keins weniger keins mehr. aber noch nicht jetzt sondern erst in einpaar jahren mal.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:31
gut genauer wollt ichs nicht ;)
Drei hab ich schon und es sollen noch mehr werden unddann werde ich mit meinen ganzen kleinen mini-me`s die weltherrschaft an mich reißen*lol*


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:31
hab ich mir auch schon vorgestellt ^^


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

20.08.2006 um 11:34
mit zweien kommste da aber nicht weit :P


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.09.2006 um 17:28
Hallo liebe Allmy - Kollegen!

Tja, das Thema hat sich für mich nun erledigt, eshat sich herausgestellt das ich schwanger bin!!!! *freu*

Interessant istbesonders, das ich diesen Thread erstellte, während ich unbewußt schon schwanger war!!

So, das wollte ich los werden!

Alles Liebe noch euch allen!!!
vegan


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.09.2006 um 17:35
Glückwunsch vegan, möge deinem Kind nur das Beste für seinen Lebensweg geschenkt sein. Essoll gesegnet sein mit Gesundheit, Freiheit, Liebe und einer freidvolle Zukunft !

Gruss vom Regenbogen Sis


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.09.2006 um 17:44
@vegan:meinen glückwunsch und alles gute.

ich denke auch das man kinder in diesewelt setzen kann wenn man sie erzieht eine bessere draus zu machen.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.09.2006 um 17:52
@vegan

Unbekannterweiser gratuliere ich dir auch ganz herzlich und wünsche dirund deinem Kind alles Gute für deine Schwangerschaft. :)

g,

black_Swan


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

18.09.2006 um 18:06
Ich danke euch vielmals!!!!!! =)
Hab euch alle ganz doll lieb! *knuddel*


Anzeige

melden