Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du redest zuviel

589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

06.10.2009 um 09:46
@D_Darko


Böse Mädchen behaupten über mich: He can talk your panties wet.
Gelingt aber auch nicht bei jeder. Da muss guter Wille schon vorhanden sein. :D

Anzeige
melden

Du redest zuviel

06.10.2009 um 09:48
@Doors
hm..verstehe.

jaja, die sprache ist schon was tolles. das mit den frauen gelingt mir aber (leider) noch nicht.

Verräts du mir dein geheimniss?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

06.10.2009 um 09:49
@D_Darko

Feuchte Aussprache :D


melden

Du redest zuviel

06.10.2009 um 09:50
@Doors
darauf hätte ich auch selber kommen können^^. zum glüvk hab ich dieses problem nicht.^^


melden

Du redest zuviel

06.10.2009 um 10:10
viel reden, und viel dabei sagen, ist ein himmelweiter Unterschied


melden

Du redest zuviel

06.10.2009 um 10:14
kann sehr ermüdent sein sich mit leuten außerhalb von foren wie diesen zu unterhalten und daraus eine diskussion entstehen zu lassen in der jede aussage als schwachsinn abgetan wird.
deshalb rede ich nicht mehr viel und tippe hier mein balast ab :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du redest zuviel

06.10.2009 um 12:57
@frieder

Und damit hörst Du auf, wenn hier jemand Deine Aussagen als Schwachsinn abtut?


melden

Du redest zuviel

06.10.2009 um 14:20
@rockandroll

true


melden

Du redest zuviel

07.01.2010 um 16:13
Sollte es nicht heißen: Sie redet zuviel?


melden

Du redest zuviel

07.01.2010 um 18:19
mir kommt es immer darauf an wie mein gegenüber redet.
ist es eine art die mir zusagt kann ich auch stunden lang zuhören. nervt mich allerdings seine art zu reden bitte ich ihn darum still zu sein.
kommt manchmal gemein rüber soll es aber wirklich nicht sein.


melden

Du redest zuviel

07.01.2010 um 19:11
Wenn ich müde bin, wirkt jedes Gerede wie ein Schlafmittel. Da kann das Theam noch so spannend sein!


melden

Du redest zuviel

07.01.2010 um 19:32
@krungt
wenn ich so an manche stimmen denke die ich den tag über so höre ist an schlafen nicht zu denken. eher werde ich davon wild :D


melden

Du redest zuviel

07.01.2010 um 21:02
@Feingeist
Aber so eine "Daueraufregung" wird mit der Zeit auch sehr ermüdend! Darauf bauen doch alle unsere "Gesetzesübertreter".


melden

Du redest zuviel

08.01.2010 um 14:07
Ich kenne dein Problem!!!

Also :

Wenn man in der Gruppe sich unterhält / redet und irgendwie dein gerede langweilig wirkt und man nicht zum Punkt kommt und dabei alle der selben meinung sind im Kopfe, dann gibt es immer einen der diese unterhaltung mit einem lustigen witzchen unterbricht und man total aufeinmal in einer anderen thema ist und alle machen da lustiger weise da weiter und man steht zum teil dumm da und lässt es sich nicht anmerken.

Dein Problem ist :

Offen gesagt: deine gespräche sind langweilig und nicht zweideutig. Egal wo man auf der Welt ist, muss man indirekt Sexsichtig werden mitten im Gespräch, dann klappt es auch mit deinem Nachbar oder Nachbarin * grins *

Alles gute

Mehdi


melden

Du redest zuviel

08.01.2010 um 14:53
reden plappern blubbern
reden ist silber schweigen ist gold
aba net bei mia


melden

Du redest zuviel

09.01.2010 um 20:20
Wer nichts mehr redet, lebt nicht mehr!


melden

Du redest zuviel

09.01.2010 um 20:46
Bezgl. Eröffnungstread.

Ja, das kann ich nachvollziehen.
Ich hab z.B. nen blanken Horor vor sinnlosem smalltalk.
Erst recht mit Fremden!

Nichts geht mir mehr auf den Keks als wenn mir an einem offensichtlich total verregneten Tag, wildfremde Menschen sagen das wir heute scheiß -Wetter haben.
-Als wäre ich zu blöde das selber zu bemerken.
Wenn ein Mensch auf einen anderen trifft, mit dem er in irgendeiner Weise zu tun hat, will er immer irgend was offensichtliches aussprechen.
"Schönes Wetter heute!""Verdammt kalt""Ist schon spät"..usw.
Still beieinader zu stehen scheint den meißten Menschen irgendwie peinlich zu sein, also müssen sie die Stille im Raum krampfhaft mit irgendwelchen Worten füllen.
Unser Pförtner hat mir mal gesagt, das ihn an manchen Tagen 100 oder mehr Leute an einem Vormittag im vorbeigehen gefragt hätten, ob er das blöde Wetter bestellt hätte... Und alle strahlten danach als hätten sie den Witz des Jahrhunderts gerissen.Nur sie-sonst keiner.
Er meinte es würde ihn nicht wundern wenn er eines Tages mal wegen so was ausflippt.
Ich kann den Mann verstehen!


melden

Du redest zuviel

10.01.2010 um 13:42
Es ist das Bedürfnis gerade Unbekannte mit "Smalltalk" "kennenzulernen, um die eigene Unsicherheit und auch Ängste zu überdecken, bzw. zu verringern.


melden

Du redest zuviel

11.01.2010 um 11:11
hmm..

mein vater redet auch wahnsinnig viel.. -.-

wenn der mich anruft.. der hält im grunde nur monologe.. nen telefonat unter 30 min ist da selten drin.. -.-

ich hab ihm das zwar jetz langsam ma klar gemacht das mir das einfach zu oft is mit dem telefonieren.. naja.. bin ma gespannt..

teilweise rede ich mit ihm mehr als mit meiner mutter bei der ich gelebt habe.. -.-

er telefoniert ja nich nur mit mir.. es bin ja nich nur ich dem das aufn senkel geht.. er telefoniert dann auch mit meiner mutetr.. und mit meiner schwester.. und mit seiner mutter.. und mit seinen geschwistern..

sein einen bruder ruft er wohl fast täglich an.. bei seiner mutter ist er sogar täglich.. -.-

versteh das nich


melden

Du redest zuviel

11.01.2010 um 11:24
@ Eröffnungsthread und SchwoOpy

das mit dem Vater kenn ich auch nur zu genüge .. vor allem wiederholt er sich in allem was er sagt mindestens 3-4 mal. Sobald man ihm das sagt (beim 5. mal) ist er eingeschnappt .

Das Problem bei Menschen die in anderen Augen gesehen zu viel reden ist, dass man sie damit schnell verletzen kann wie ich persönlich oft gemerkt habe. Sie sind dann eingeschnappt oder sauer. Daher versuch ich zuzuhören und das Thema doch irgendwie interessanter zu gestalten als blöd rum zu sitzen


macht das beste aus langweiligen konversationen / monologen


Anzeige

melden