Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Interview, Natascha Kampus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:44
Das ist unser halt unser Meinung Punkt!


Gruß


SaifAliKhan

Anzeige
melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:45
Hmm ich glaube es weiß keiner was in ihr vor geht... ich glaube um das zu wissen müsstenwir mal 8 jahre gefangen sein. Fakt ist das sie viel durchgemacht hat.Und es bestimmtkein spaß ist...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:45
lol was für ein Schreibfehler!

Meine andere Hälfte ist daran Schuld! :D


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:47
andere hälfte??? ich geh davon aus das du mich als deine BESSERE hälfte bezeichnenmöchtest....

im übrigen... ich bin immer alles schuld... soll ich den satzgrammatikalisch korrigieren?!?

er meinte: das ist halt unsere meinung! punkt!

Gruß

MySelf


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:53
Danke aber das hatte ich schon!


Schau oben :D


Jetzt back toToppic!

Ich bzw. wir finden das an der ganzen Sache was Faul ist !


Gruß



SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:54
Ja soll sie sich das ganze nur ausgedacht haben? Und das sind alles nur Schauspieler? Undihr Entführer lebt wahrscheinlich noch? Und das Haus haben sie extra dafür gebaut? -.-


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:57
@nice

Komm übertreib mal nicht!
Das stimmt was du sagst dann muss der Threadnach Verschwörungen verschoben werden!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:59
Ja aber dann sag mir was daran faul sein kann? xD


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:59
Ja soll sie sich das ganze nur ausgedacht haben? Und das sind alles nur Schauspieler? Undihr Entführer lebt wahrscheinlich noch? Und das Haus haben sie extra dafür gebaut? -.-


Ehrlich am Anfang hätte ich das auch gedacht, weil es so merkwürdigerscheint................


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 20:59
Och Nööö!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 21:02
Mir graut es davor wenn ich überlege das es in Deutschland vll noch mehr fälle davongibt... Aber keiner weiß es... ich glaube ich hätte mich in der Zeit umgebracht...


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

08.09.2006 um 22:18
@nice


Dann bin ich mal auf deine Meinung in dem Thread gespannt! :D

Suizid(-versuche): Eure Meinung? (Seite 52)


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 00:07
Hallo an alle!

Ich finde Natascha ist eine junge hübsche Frau! Sie hat sehr vieldurchgemacht, wir können uns das gar nicht vorstellen! Habe das Interview gesehen, undfinde es mutig von ihr so in die Öffentlichkeit zu treten.

Aber mir kommt daetwas seltsam vor........! Ich kann nicht genau sagen, was es ist! Aber die ganzeGeschichte.....da stimmt etwas nicht!

Vielleicht werden wir es in ein paarWochen, Jahren oder die erfahren!

Gruß aus Österreich!


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 01:14
Willkommen im Klub Flip ! :D


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 01:21
Natürlich musste sie an die Öffentlichkeit treten, da sie sonst andauernd von Paparazzisbelästigt worden wäre, da die meisten Menschen kein eigenes Leben haben und immer daraufschauen was die anderen machen. Wie im Zoo.


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 01:40
Fakt ist auch das sie einen haufen Geld für die Exklusiv-Rechte bekommt


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 03:20
@dicider

Dat is Nuscht allet!

Man fragte sie was sie in den nächstenTagen machen werde da meinte sie das sie sich urlaub wünscht alleine in Berlin AdlonHotel.

Dann will sie einen Kreuzfahrt machen und die Welt bereisen oder so lol.

Ausserdem wil sie garnicht zu ihre Eltern was ich komisch finde und ausserdemmeinte sie das sie lieber eine eigene Wohung haben will.

Und weißte was?

Alle wurde ihr zu gesagt!

Aber ich frage mich von wem? :D

Also meinMeinung bleibt an der ganzen Sache ist was Faul!


Gruß


SaifAliKhan


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 05:04
ich finde die alte ist zu relaxed

wenn man ca acht jahre lang in gefangenschafftgelebt hat gibt man nicht so ein interview..die alte war zu locker drauf...

entweder sie hatte einen guten medienberater oder das ist alles nur show und wirwerden alle verarscht

wie SAIFALIKHAN sacht:da ist was faul

wäre dasnicht ein thread für verschwörungenen etc


melden

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 10:01
...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...

09.09.2006 um 10:20
Das einzige, was hier faul ist, sind die Denkorgane mancher Zeitgenossen, die sich für"Experten" halten.

Was aber nichts Neues ist in dem Zirkus hier...


Anzeige

melden