Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:32
@devanther
Weil es in meinen Augen feige ist,vor seinen Problemen weg zu laufen.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:36
@nini99 Du siehst es zu eintönig..............bei manchen sind die Probleme so weitfortgeschritten da gibts keine Hilfe mehr bzw. wollen sie nicht und das hat nichts mitProblemen weg laufen zu tun, überleg doch mal für manche bist du evtl. ein Problem,deswegen immer das problem an sich sehen...........und niemanden deswegen zu verurteilen,ach ich liebe das studium, da würden therapeuten dich gleich mittherapieren..............weil deine meinung absolut schädlig ist, du musst die umständeund alle faktoren berücksichtigen.....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:40
@lichtengel
ja, seh ich eben so.
es sind probleme da, sei es durch äußereeinflüsse oder weil dieser sich selbst im weg steht. dann kommen noch mehr problemehinzu....und irgendwann erträgt man es nicht mehr. da ist man erdrückt und findet keinenausweg mehr.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:41
@lichtengel
du studiesrt psychologie?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:42
@nini99 Deswegen erst sich selbstreflektieren und dann überlegen warum, es sokam......und bitte niemanden für seine taten oder was auch immer zu verurteilen, anmanchen ist die Gesellschaft sogar mit beteiligt und man muss jeden Fall individuellbetrachten und ich find es wirklich nicht gut, das du die jenigen als feigeabstempelst..........du warst in den moment stark genug und hast gemerkt das es falschwäre, aber andre sind nicht mehr so stark wie du..............


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:43
@todesengel jap tu ich


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:43
@todesengel genau so ist es, es müssten noch mehr so denken wie du...-


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:45
Ich verurteile niemanden hier! Das ist meine Meinung zu diesem Thema und in meinen Augenist Suizid nuneinmal sinnlos und feige! Wenn jemand diesen Weg für sich und sein Lebenwählt,soll er dies tun.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:47
@nini))Du scheinst den Ernst der Lage nicht zu verstehen und ich kann deine Meinung nichtin dem Sinne vertreten, oder akzeptieren,weil es falsch ist..................ich sagnochmal kauf dir ein psychologie Buch und lerne selbst du siehst es anders........und eshat nichts mit Feigheit zu tun..........


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:48
Ich glaube die das machen haben echte Probleme... Aber wenn ich überlege wieviel Leid sieihrer Familie und ihren Freunden damit antun... besonders die Eltern werden doch niemehrglücklich im Leben besonders wenn es so junge Menschen machen...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:48
Die Menschen sind in der Krankheit( wie depressionen oder psychosen) so fortgechritten,da hat es nichts mit Feigheit zu tun............


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:51
ja und überleg mal manchmal ist evtl. ein Mitglied mit betroffen, deswegen immer allefaktoren mit berücksichtigen und nicht den Suizid an sich sehen, natürlich ist es fürdie Familie ebenso schwer, aber eine Depression ensteht nicht von heute auf morgensondern zieht sich über jahre hinweg. und wenn dann die familie angeblich nichts merkt,der lügt. Denn es gibt Anzeichen die man bedenken sollte. doch man macht die Augen zu.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 21:56
in meinen Augen ist Suizid nuneinmal sinnlos und feige
>>>>>>

oh nein!wärest du einmal in einer scheiß verdammten situation, was glaubst du, was das für sinnmachen würde.
es macht ja schließlich auch sinn den einzigsten weg in einer höhlenach draußen zu nehmen anstatt in der höhle zu verreggen, während man genau weiß, dassman verregt.

@lichtengel
ja, leider tscheggens viele nicht. weil sie sichnicht in solche menschen hineinversetzen können, wie gesagt, früher hab ich da auchanders gedavchtr, aber mittlerweile, ja, habe ich selbst einiges erlebt und viel vonanderen gehört.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

08.09.2006 um 22:24
@USAifAliKhan
"Meinte Doors woher kennst du Klaus Wowereit??"

Na, hatten wirbeiden uns nicht kürzlich mit ihm im Darkroom getroffen?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 01:20
@Doors

Ne frage nur konnte ja sein! ;)

Denn ich hatte wasGeschäftliches mit ihm zu tun.
Habe ihn mehrmals getroffen.


Gruß



SaifAliKhan


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 01:20
Aber back to Toppic!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 01:45
Selbstmord bring es nicht. Man kann sich dadurch zwar aus dem irdischen Leiden befreien,aber dafür muss man umso länger im Fegefeuer warten, bis man ins Paradies kommt.

Es kommt auch noch auf die Gründe für Selbstmord an. Wenn sich z. B. jemand das Lebennimmt, der schwer krank ist, so ist das sicher etwas anderes, als wenn sich jemand dasLeben nimmt, bloss weil er den Job verloren hat oder weil ihn die Freundin verlassen hat.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 02:20
menschen die sich selbst das leben nehmen sind meiner meinung nach schwach und einfältig.Zu feige um wieder aufzustehen und sich den herausforderungen des Lebens zu stellen.
Ich schähme mich ihrer.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 02:22
Man sollte nicht über Selbstmörder spotten, sondern Mitleid haben und für sie beten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 02:27
ums mal etwas buddhistischer in worte zu fassen, arikado ;) :

wer sich umbringtbraucht länger um wieder geboren werden zu können und somit länger, endlich vomirdischen, körperlichen leben aufzusteigen.


Anzeige

melden