Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Zeit wollt ihr leben?

09.03.2010 um 01:41
...obwohl wenn ichs mir recht überlege bin ich ganz zufrieden da wo ich bin ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

09.03.2010 um 07:53
@planke


Nö, Lehrer nicht, die waren ja eh meist ehemalige berufsoffiziere mit Dreck am Stecken bzw. Seitengewehr.. Aber ich konnte noch jede Menge Zeitzeugen kennenlernen, und zwar von beiden Seiten. Quasi die Gnade der frühen Geburt.

Ich konnte mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit noch mit Mitgliedern von SS-Einsatzgruppen unterhalten, die sich darüber beklagten, wie sehr einem die Arme wehtun, wenn man stundenlang Untermenschen-Kleinkindern die Köpfe an Mauern einschlagen muss, weil die Munition knapp ist.

Das war lustig. Viel lustiger als mein Asterix-Scherz.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

10.03.2010 um 01:21
@Doors
Du brauchst mir jetzt nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählen. :)
Aber mal interessant. :)

Liebe Grüsse


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

10.03.2010 um 01:38
Jahr 40.000 so wie in Warhammer 40.000 oder ein Zeitalter der Buddhas und Zauberer !


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

10.03.2010 um 01:48
zurück in,s alte Orient.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

10.03.2010 um 02:40
Samurai-Zeitalter


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

11.03.2010 um 00:01
Alte Ägypten wäre besser :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

11.03.2010 um 02:06
@ogrimodos
Man müsste mal in die verschiedenen Zeiten reinschnuppern können.

Schottland um 1700 wäre auch was für mich.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

11.03.2010 um 02:10
wenn ich so lese wo mancher leben will, ich bekomme das kotzen.....


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

11.03.2010 um 14:22
Mich würde jede Epoche interessieren aber Steinzeit oder die Anfänge der ersten Hochkulturen wie sie in Mesopotamien und Ägypten stattfanden wären schon ein echtes Highlight.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.03.2010 um 21:58
Also leben möchte ich auch nur im Hier und Jetzt. Alles hat seinen Sinn so wie es ist.

Allerdings würde ich auch gern mal in verschiedene Epochen reisen und schauen wie es dort so war... so als Urlaub bzw Erfahrung eben... Ich denke, das wäre was einzigartiges und tolles.
Allerdings würde ich mir die Option offenhalten wollen, dass ich jederzeit bestimmen kann wann ich zurück will ---> wenn's brenzlig wird abhauen ;) :D

Dinosaurier-Zeitalter würde mich wahnsinnig interessieren und die Zeit um 1700-1800 im alten England.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 11:09
In der Zukunft und das möglichst lange.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 11:16
Hier und jetzt..es wird schon seine gründe haben warum ich in dieses Jahrhundert geboren wurde :)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 12:07
ich möchte nicht in einer verganenen epoche leben sondern in einer zukunft ohne kriege gewalt und hass ... ohne geistige schranken und verständniss unter den menschen


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 12:19
das ist ein schöner gedanke...nur ob wir das noch erleben werden ????


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 12:19
Oh man! Habe mir so eine schöne Antwort zurechtgelegt und muss dann sehen, dass ich etwas ähnliches schon vor einigen Jahren in genau DIESEN Thread geschrieben habe.

... das straft all diejenigen Lügen, die sagen, mit der Zeit verlieren sich die Träume der Menschen da sie von der Realität verdrängt werden! Lasst euch das eine Lehre sein! ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 12:25
@ella-ella

das kann ich dir nicht sagen

aber wie dunkel wäre die welt ohne ein parr schöne gedancken ?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.03.2010 um 12:29
@sarevok
das stimmt und unser glück ist das die uns keiner nehmen kann ;) :) die schönen gedanken...


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

30.06.2010 um 10:57
überall mal in den 80er im alten ägypten, steinzeit interesssieert mich alles


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

30.06.2010 um 16:46
Hallo bin Neu hier,
meine Lieblingszeit liegt so um 16 Jh.

MfG


Anzeige

melden