Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 05:07
Hört sich gut an! Lecker, Pink Floyd als MorgenGruß, nach nem FilmTraum! Alsoein
Drehbuch,wär ich dabei! Egal in welcher Zeit! Aber 60ziger 70ziger, bin dabei!

Anzeige
melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 05:09
Jut, ich werde an dich denke, wenn ich mich dem Projekt widme! Wird aber noch dauern!


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 05:22
I hob Zit! Und bei Sponsoren, sag bescheid, lässt sich vielleicht was machen! ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 22:16
Im wilden Westen.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 23:19
Die jetztige Zeit ist schon ganz in Ordnung allein schon wegen dem Forum.Was würde dasForum ohne Internet machen?Es gäbe keins.Aber von der Musik her waren die 60er & 70er dieinteressantesten Jahre.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 23:21
Wilder Westen?Bezeichnet man damit nicht einen Ort in Amerika mit Cowboys?Oder habe ichvielleicht zu viel fern gesehen?Naja vielleicht ist es dort auch schön ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

03.10.2006 um 23:27
Naja uch schön wäre viktorianische Zeit,....


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

04.10.2006 um 00:47
Diese Zeit sollte es erstmal geben, die es lohnen würde zu leben...im Steinzeit alter,bzw. im Zeiter der Dinosaurier und der ersten menschlichen Zivilisation- hm...kein Planhätte ich jetzt nicht Böcke zu...

Naja, und im Mittelalter und Anfänge derNeuzeit, würde es mir zu sehr stinken....

und heute? Tss...allesscheisse...Arbeitsmarkt, zuviele Ausländer, Kinder sind nicht sicher und und und...abernun ja, man kann sich das Leben leider nicht aussuchen ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

04.10.2006 um 14:50
Im Moment ... würde ich gerne im Moment verweilen ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

04.10.2006 um 15:10
@böhsemütze:
"Tss...alles scheisse...Arbeitsmarkt, zuviele Ausländer, Kinder sindnicht sicher"

Zuviele Ausländer: Stimmt, insgesamt ca. 6 Milliarden auf diesemPlaneten.
Kinder nicht sicher? Wann oder wo waren bzw. sind sie es je?

@Smokrates & El Presidente und die anderen Fans der sixties/seventies:
Ich habediese Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein überlebt - soooo toll waren sie nun auch wiedernicht.
Was glaubt Ihr, als vermutlich mit der "Gnade der späten Geburt (H.Kohl)gesegneten, was denn so toll daran war???


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 17:36
Diese Frage bewegt mich schon sehr lange. Ich würde gern in der Zukunft leben, so ca. 23. Jahrhundert und noch ein paar Äonen drauf. Irgendwann zwischendurch gibt es sicherlich einen riesigen Bumms und eine Menge Leute, die sich heute noch unterblich wähnen, sind auf einen Schlag tot. Ich stehe für den Neuanfang, ohne Ballast in die Zukunft, mit leichtem Gepäck, einem Raumanzug für alle Lebenslagen, einer prall gefüllten Brieftasche, kein Denken an die Vergangenheit, nur nach vorn blicken, nur das Morgen sehen und nicht das Gestern. Lost in Space, aber nicht allein, das wäre toll!

Der Thread hier ist zwar schon lange nicht mehr aktiv aber ich denke, es lohnt sich, sich mal wieder über die Zukunft Gedanken zu machen. Was haltet ihr davon?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 18:10
Nö Danke, passt scho
genau die richtige zeit für mich jetzt


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:42
Öh, ganz ehrlich? 21tes JH, also jetzt ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:46
Jep, ehrlich ...wieso ist das so abwegig?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:49
Jetzt!


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:50
^^ ist nicht abwegig ... ich will ja auch nicht irgendwann anders leben!
Das "Öh, ganz ehrlich ..." war für die Threadfrage ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:50
@dasfreakxxxx


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 19:50
achso okay


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:19
@dasfreakxxxx
Im Jetzt leben wir ja schon. Das kann man sich nicht mehr aussuchen. Aber wenn du´s dir mal richtig aussuchen könntest, willst du nicht mal deine Phantasie spielen lassen?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:30
Ich glaub die 60er-70er waeren das optimale fuer mich gewesen.
Aber...irgendwo haette ich auch gerne mal im Mittelalter gelebt, weil ich Mittelaltermaerkte und das ganze drumherum einfach toll finde.


Anzeige

melden