Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:32
Naja wie gesagt jetzt, bloß nicht im Mittelalter oder solche Scherze und weite Zukunft kann ich mir auch nicht vorstellen


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:37
Fragt doch mal bei Doc Brown an ob er noch 'ne Zeitmaschine über hat.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:37
@KoMaCoPy

Das drumherum :D
üble Krankheiten, keine anständigen sanitären Anlagen oder auch mangelnde Müllabfuhr und mangelndes Abwassersystem sind ein schönes drum herum :D

Da verzichte ich getrost auf den Mittelaltermarkt und bleibe hier, denn hier gehöre ich hin und wenn ich hier nicht zufrieden wär, wäre ich es woanders sicher auch nicht.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:42
@dasfreakxxxx
In 250 Jahren, da könnte ich mir vorstellen, habe ich meine eigene Wohninsel, segle wie ein Schiff im Meer im All herum, bin unabhängig, kann machen was ich will und alles ist bezahlbar oder zumindest erschwinglich. Sozusagen stelle ich mir den AllinOne-Sozialismus der Zukunft vor. Wäre das nicht schön?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:44
@ theotis,na Fakt ist, wir wissen es nicht man kann es sich nur ausmalen, aber die Realität ist dann meist ganz anders.......

und die Vergangenheit wissen wir ja schon dort will ich auch nicht hin,also jetzt weiß ich genau was ich hab ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:48
Ich will nur in einer zeit wo man in freiheit lebt..


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 20:58
@cbrown

Darf ich die mal..benutzen? ^^



@eyecatcher

Ahja, ich hab eh nicht vor besonders alt zu werden ;)

Und...ja, das sind schon ziemliche Minuspunkte, aber..trotzdem.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:09
15 Jahre zurück


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:20
Hab mal wieder nicht alles gelesen, aber hier meins:
1.) ich geniesse das Jetzt und Hier
2.) ich glaube, dass ich schon in vielerlei Epochen gelebt habe
3.) ich bin sicher, auch noch weitere Leben vor mir zu haben
4.) das Mittelalter fasziniert mich...man sagte mir mal:"Da hätte man Dich verbrannt!"
:-)
Who knows?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:26
Einst hat man mich wegen Hexerei auf den Scheiterhaufen gesteckt.
Einmal konnte ich mich retten, beim zweiten Mal versagte mein Kerl.
Das Mittelalter war schon hart.

Nun ja...

Ich lebe jetzt und ich weiß nicht wie lange.
Deswegen genieße ich es jetzt.
Nur das zählt.

Hätte ich wirklich eine Wahl,
dann wäre es mir angenehm, mich in den sehr frühen Zeiten -vor der Christanisierung-
auf der grünen Insel wieder zu finden.
In einer Hütte, umringt von der Natur.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:35
Unter umständen fände ich die Antike interesannt.. aber ich würde gerne das ausgehnde 23 Jahrhundert im Weltraum verbringen und meinen Unterhalt im Verkauf von historischer Hardware und Datenträgern verdienen.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:39
in den 60´s
sex & drugs & Rock´n Roll
vom aufstehen bis zum schlafengehen


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:46
@epochal

Na das kannst du doch jetzt auch haben.
Brauchst du dazu wirklich die 60´s?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:48
@subgenius
Genialer Plan! Ich würde, alternativ zum 23., mal mit dem Planwagen in USA vom Osten in den Westen planieren, so mit allem Drum und Dran, Lagerfeuerromantik, nen schickes Wohnmobil am Hacken, nen Bären im Visier, und einfach mal die Sonne putzen :) Leben eben.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:49
Zitat von epochalepochal schrieb:sex & drugs & Rock´n Roll
vom aufstehen bis zum schlafengehen
Im 23. ist das usus.
@epochal


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:51
die 60´s sind vielleicht einach ein Symbol für das unbeschwerte Leben
ohne Verpflichtung,
Frei sein


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:52
20 Juli 1944 - nur erfolgreicher.


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:52
@Theotis
Ich dimme mal mein Licht.. damit dieser Plan noch drinn ist ... und noch nicht alles voll gebaut.

Mir würde eine Zeit gefallen in dem Gewalt sich auf nicht letale Ergebnisse begrenzt.
Entweder ein Führer in der Atantike mt viel Macht oder ein Slacker im 23 Jharhundert.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 21:56
ich denke wir entwickeln und eher zurück, als wie vor

im 23 Jahrhundert ist es dann so wie in Mad Max nöööö danke


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

14.07.2009 um 22:02
@subgenius
Die Antike ist verbraucht. Let´s get crazy.


melden