Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

1.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Plastination, Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 18:51
*stirbst* ein "s" nachreich...

Anzeige
melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 18:52
zumindest von hagen in seiner brieftasche..... da hat sie ja noch was existenzielles getan. er hat wieder was zum ausstellen und mehr kohle inner tasche... bei nem kranken, was hat der denn schon? das leben... toll, kann man sich was von kaufen? nein...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 18:54
@Saturius: hab ja nie behauptet, dass mich das kalt lassen würde. ich führe ein glückliches leben, aber wenn ich tot bin, bin ich tot, ganz einfach. dann ists in meinem hirn zappenduster und ich kann dem leben nicht mehr hinterher trauern. mal ein beispiel für eine vorgefertigte meinung?
zitat:
"dabei sind es solche leute, die als erstes im bett heulen, weil sie bald sterben müssen, weil ein andere egoistisch ist. du würdest dir doch die augen ausheulen, weil du deinen freund und deine familie für immer verlassen musst und du würdest dich fragen, warum derjenige so handelt und dich sterben lässt..... "

jaja... "das ist doch gar nicht vorgefertigt": wie auch immer ghostfear, wie auch immer.

ist ja nett, dass du für ein organspendegesetz bist, aber solang die politiker nicht derselben meinung sind wie du, frei über die köpfe des "körperbesitzers" hinweg zu entscheiden zu dürfen, ist es ja gottseidank noch nicht so. und wenn so wäre, nehme ich ne andere staatsbürgerschaft an, weil wir sind hier schließlich nicht in ner diktatur, so einfach ist das.


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:07
Ich glaube, bei den Ösi´s ist es ja schon Gesetz, dass man ausgeschlachtet werden kann...grauenhafte Vorstellung!Ich möchte nicht wissen, wieviele Organe hier zu Lande einfach entnommen werden, wenn keine Verwandten da sind, die das verhindern, das ist meine persönliche Meinung - kann ich natürlich nicht beweisen, halte es aber durchaus für möglich...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:08
Keiner kann sich in Zukunft mehr gegen das Recyclen wehren!


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:11
Organspende sollte schon eine FREIWILLIGE Sache bleiben.
Allerdings sollten ein paar mehr Menschen mal darüber nachdenken, ob es nicht doch sinnvoll wäre, einen Organspendeausweis bei sich zu tragen...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:12
Ob mit oder ohne Ausweis, wenn juckt es , wenn du tot bist?


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:13
Haha...ich habe einen - und alles durchgestrichen. Man weiß ja nie, abgesehen davon kann mit meinem kaputten Zeugs eh keiner mehr was anfangen...dazu habe ich dem Sensenmann schon zu oft in die Augen geschaut :D


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:14
Zum Seife machen reicht es immer!^^;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:14
ja, hab auch einen und zwar mit dem kreuz bei "nicht spenden"...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:16
Och Krungt, Du nun wieder :D


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:44
^^Tja mache Sachverhalte, sehe ich einfach pragmatisch!;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:49
Naja, Seife hat doch auch was Gutes, oder? ;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:50
Eben! Nützlich zu gebrauchen über den Tod hinaus! Was will man mehr!;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:52
Seife kann man ja auch angucken...sogar ohne Eintritt und schlechtes Gewissen :D


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:56
Und als "Fa blue" bist du ein Schmuckstück für jedes Badezimmer!;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 19:58
Hihi...dann aber bitte im Badezimmer bei von Hagens :D


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 20:01
Ja aus dem guten v. Hagen würde ich ein besonderes Seifchen machen! V. Hagen in Seife!;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 21:42
@krungt

Ja, da würden dann noch diverse Haare dran kleben, so von den Perücken........:D


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

14.02.2008 um 21:45
LOL Der gute v. Hagen als Seifenplastinat! ;)


Anzeige

melden