Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

23.11.2007 um 22:12
@antibuz:
ein nulldiät kann aber genau das gegenteil bewirken. für deinen körper ist eine nulldiät stress pur und er wird entsprechend reagieren. eine nulldiät zeigt nicht, das du den willen dazu hast abzunehmen, sondern es zeigt das genaue gegenteil. radikale maßnahmen, die die gesundheit nachträglich schädigen können, kann wohl kaum eine lösung sein. wenn du deinen willen und deine disziplin stärken möchtest, dann mach' regelmäßig fitnesssport.

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:37
Der Preis ist hoch, aber ein "perfekter Body", rechtfertigt dies auch, oder?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:41
ach, alles Quatsch! Wenn man etwas zu sich schaut und zu seiner Ernährung, klappt des auch ohne Diäten und den Scheiss ;-)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:41
@ krungt

es gibt leider keinen 'perfekten body' da die koerperliche wahrnehmung waehrend einer magersucht veraendert ist und der/die betroffene seinen/ihren koerper niemals als perfekt ansieht, waehrend der normal denkende betrachter den koerper als viel zu duenn sieht. bei bodybuildern aehnlich, die sehen ihre muskeln auch selten als perfekt an, auch wenn sie auf andere schon bedrohlich wirken


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:43
Logisch, das nur "Außenstehende" darüber entscheiden können! In eigener Sache ist man ja immer "befangen" Sich selbst werden die Wenigsten als perfekt wahrnehmen. Das hat aber mit Magersucht nichts zu tun!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:44
Außerdem ist wie immer der Weg das Ziel!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:47
Glueklicherweise sind Geschmaecker verschieden. :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:48
ich geb dir 400 euro wenn du abnimmst


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:49
mir??? ich habe einen bmi von 18, zahlst du dann auch meine beerdigung?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:49
Für einen Kirsch würde ich es tun!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:52
wieviel soll ich denn abnehmen? bis 5 kilo ist ok, danach macht meine leber nicht mehr mit ... *lol* die 400 EUR reizen mich gerade gewaltig ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:55
ai ai ai.... schlimm so was :/


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:56
Wer stiftet eine Jeans Größe Zero?;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 22:59
Es ist wirklich schon schlimm.... ich muss manchmal suchen bis ich schwarz werde, bis ich endlich ne Hose finde, die mir gut passt. Logisch werden alle magersüchtig -.-!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

25.11.2007 um 23:04
Naddel hat es doch auch erwischt. Die Ex vom Dieter Bohlen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 20:39
Link: www.get-tight.com (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2007)

Diese Pillen hat meine Mitbewohnerin gestern erstanden ... ich sag mal in einer Woche bescheid, ob man schon einen Unterschied sieht!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:08
Pillen zum Abnehmen? Da solltest du ihr schleunigst abraten...das kann gefährlich enden.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:12
die dinger bestehen aus coffein, gruenem tee und eiweiss ... vielleicht sind noch 1-2 vitamine mit reingeraten ... ich sag dann naechste woche bescheid, ob sie noch lebt und/oder abgenommen hat :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:15
Pillen sind wirklich nix, da der Körper für ein gesundes Wachstum (oder Erhaltung) bestimmte Eiweiße, Kohlenhydrate, etc. in einer bestimmten Menge braucht.
Wenn jemand abnehmen will, dann rate ich eher zum Muskeltraining da diese mehr Energie benötigen als das Fettgewege.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 21:15
Wenn es aus Amerika kommt, kann es ja nur gut sein! ;)


Anzeige

melden