Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich so aggressiv ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:04
tja dann sollte der Herr Ministerpräsident mal auf ne Kneipentour nach Werdohlkommen,
das wird bestimmt interessant

Anzeige
melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:05
Merkel meint ja nur : Das ist eine MultiKulturelle Berreicherung ...
Wenn ich mich ab8 Uhr nicht mals mehr auf die Straße trauen kann find ich das aber sehr berreichernd fürDeutschland ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:08
wohl eher eine Bereicherung für die Krankenhäuser und Ärzte


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:12
back 2 topic

Warum ist das Verhältnis Türke - Deutscher so aus den Fugengeraten ?

Wieso existiert dieser Hass nicht z.B. in der Türkei ?

Warumkonzentrierter von/gegen Türken gegen/von Deutschen ?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:14
"Warum ist das Verhältnis Türke - Deutscher so aus den Fugen geraten ?"
->
Istnicht aus den Fugen geraten, sondern war schon immer so!
Es sind andere Mentalitäten,andere Kulturen, die hier aufeinander prallen.
Da kommt es schonmal zu solchen,nunja, "Komplikationen".


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:17
Mulitkulturelle Gesellschaften bringen das mit sich.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:17
"Komplikationen"

Beispiel :

3 Deutsche stehen vor dem Time in Mendensehen 10 - 20 Türken ( angetrunken )
sehen das die beiden Bodyguard sie nichtreinlassen und lachen leicht drüber.

Was passiert ?

ca. 10 Türkenentschliessen sich wegen einem Lachen 3 Leute zu verhauen und einen davon fast niederzustechen ...

und das wegen Mentalitäten, andere Kulturen ? .. is aber n bisslweit her geholt weil es ja nichtmals auf die Heimat zutrifft !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:18
@Kirsten:
Wien 1529, 1683 ?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:19
Hallo Hetzthread.



"und das wegen Mentalitäten, andere Kulturen ? .. isaber n bissl weit her geholt weil es ja nichtmals auf die Heimat zutrifft !"
->
Ist genau richtig.
Es ist einfach so, wie es ist.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:20
@Doors machste jetzt den Prinz Eugen für die Probleme verantwortlich? ^^


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:22
Ich wills nicht verallgemeinern, aber das spricht doch gegen jede art des vernünpftigendenks wenn man so handelt ... ich kann mir das nur an einem Ausgeweitet hass erklären ...und so ein
EXTREMER HASS
geht nicht mals von Juden gegen Deutsche aus wobei diedazu genug Grund hätten bei weitem mehr als Türken ...

außer ich iwelcheEreignisse verpasst ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:23
vielleicht wollen die die Gegend auch für sich allein haben, damit sie demnächst an derA45 Straßenzölle verlangen können.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:24
Ich glaube weniger, dass es mit Hass zu tun hat.
Es ist mehr das unüberlegteHandeln, worum es hier geht. Vielleicht auch keine Furch vor den Konsequenzen der Taten.
Ich weiss es nicht.
Auf keinemfall Hass.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:24
"Furcht"


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:27
soso
"warum gleich so agressive'"

pauschal gesagt, die welt geht zugrunde....

die hemmschwelle sinkt, die gewalt nimmt zu,
kriege, hass undeifersucht, gier...

hat irgendwie mit unserem gesellschaft zu tun
"derstärkere gewinnt"

soso


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:30
kein Hass ? .. was bewegt einen Menschen zu sowelchen Taten ? ... aus Furcht begeht manNotwehr aber niederstechen wegen Lachen is doch keine Notwehr ...

Hass ist daseinzige Motiv das ich hier endecken kann ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:33
Vielleicht ist die JVA Schwerte ja so gemütlich


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:35
Ich sehe es eher so, das die Frustrationstoleranz bei vielen mittlerweile gesunken istund man ja vom Gesetz her sehr wenig zu befürchten hat...
Vorstrafen wieKörperverletzung gelten bei manchen sogar als cool...
Wenn man sieht wieviele leuteGewalt als legitimes Mittel ansehen sich respekt zu verschaffen, dann kann einem schonmal übel werden, doch das bringt eben die falschverstandene Multikultipropaganda mitsich.
Es laufen einfach zuviele selbsternannte Kapmfmaschinen rum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:35
@Sumpfi:
Bezog sich auf Kirstens "war schon immer so".
Der Türk quasi alsErbfeind des anständigen Deutschen.

Mal ein Einwurf: Die genannte Beispiele ausdem Bereich "Jugendkriminalität" hängen u.U. damit zusammen, das es keine "echten"deutschen Jugendlichen mehr gibt. Der Migrant vermehrt sich wie das Kanin, der Germaneist zu blöd zum poppen?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:36
Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen ist sicherlich auch ein Grund.


Anzeige

melden