Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich so aggressiv ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gleich so aggressiv ?

05.12.2006 um 18:24
und MIT IHM recht locker - ohne dass die Schüler schon selbst einpädagogisches
Erziehungs- udn Literaturprofil entlarven - darüber diskutierten.




Sorry

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

07.12.2006 um 15:34
@al-chidr:
Tja, auf der Waldorf-Schule spritzt nicht so viel Blut, wenngleich mancheKids sich bei der Eurythmie bewegen wie die Digi-Saurier in JP!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

07.12.2006 um 18:42
>>> Wie konnte es zu so einem extremen Hass kommen ?

Ganz ehrlich, war es nichtschon immer so!!!

Ich bin kein Türke sondern Araber und hab mit meinen 28 Jahreneiniges gesehen bzw. durchleben müssen. Dieser HASS wird von beiden Seitenaufrechterhalten und Besserung ist auch nicht in Sicht.

Meine Freundin istDeutsche und man macht es uns auch nicht gerade leicht seitens der Deutschen, es heißtmeistens ich würde es ja sowieso nicht Ernst meinen und und und...

>>> Wiesoexistiert dieser Hass nur in Deutschland ?

Ich bin auch öfters in Frankreichmeine Familie lebt dort und in Frankreich ist es auch nicht anders. Aber nicht gegen dieTürken, sondern gegen Marokkaner/Algerier.
Ich persönlich finde sogar, dass es dortviel schlimmer ist als hier zu Lande.

Gruss

*** Alaadin ***


melden

Warum gleich so aggressiv ?

06.07.2007 um 19:50
>>> Wieso existiert dieser Hass nur in Deutschland ?

Na ich denke maldas wird u.a mit der Wirtschaftlichen Lage zusammenhängen.
Schau mal,ich will jetztwirlich niemanden angreifen,aber:

wie fühlst du
wenn in der Stadt wo duaufgewachsen bist,urplötzlich Russen Häuser bauen obwohl es ja sooo arme Menschensind,und mal ganz nebenbei haben meine Eltern das früher schonmal versucht,aber aufgrundder Grundstückspreise ging es einfach nicht,und die kommen hierhin und bekommen alleshinten und vorne reingepustet.DAS KANN NICHT FUNTIONIEREN !!!

oder
Ja auch hierim kleinen Meinerzhagen 23.000 Einwohner sind die Straftaten der Ausländer prozentualgesehen wesentlich höher als die der Deutschen die hier aufgewachsen sind.Nur woran liegtes?
Haben diese Leute kein Benehmen von zuhase aus beigebracht bekommen,ich kennekeinen Türken der es sich wagt,sich vor seinem Vater eine Zigarette anzuzünden,aberetliche die mal um Frust abzubauen mal eben abends ne Schlägerei anzettel,ist das derSinn???
Und eines sollten sich diese Leute mal vor Augen halten,nicht wir sind hierdie Gäste in Deutschland,aber da es unsere Regierung duldet,kann man da an offiziellerStelle eh nicht machen.
Der Freund meiner Schwester ist Türke,24 Jahre alt,usw.aberich habe es noch nie erlebt das er Streß in der City anzettelt,nur scheint er eineAusnahme zu sein.
Deshalb gilt für mich: wer Wind säht,wird Sturm ernten!Und wer sichhier nicht anpasst muß gehen,oder soll sich im Steinbruch austoben!
MFG Golf4tdi


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

06.07.2007 um 20:04
kannst du das beweisen das ein "7"jähriger an einer "überdosis gestorben ist,

dasklinkt "unglaubwürdig"


melden

Warum gleich so aggressiv ?

06.07.2007 um 20:33
ui jmd hat den Thread wieder belebt ... naja mir wurde meine Meinung ja eh verboten :(


melden

Warum gleich so aggressiv ?

07.07.2007 um 02:16
Liegt es an der Fast-Food-Kultur!
Wer kurz vor dem "platzen" ist, ist nun malaggressiv!;)


melden

Warum gleich so aggressiv ?

07.07.2007 um 02:51
also bei uns in DA is es auch net besser ....
ich mein da sitzen 10 jährige türkernoder sonst was in der ban und man is dann gleich ne hure oder schlampe oder was auchimmer.
als ich in dem alter war gabs sowas net.
ich glaub früher war das alles ehanders mit den ausländern hier in deutschland.
aber nun im jahre 2007 werden diekleinen immer frecher und die großen immer aggressiver warum auch immer .....


melden

Warum gleich so aggressiv ?

07.07.2007 um 04:06
ich tipp mal auf mangelnde intelligenz...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

07.07.2007 um 11:39
das auf jeden fall....


melden

Warum gleich so aggressiv ?

21.10.2007 um 20:25
Fastfood :-)

neee das macht Dick!!!und Dicke sind gemütlich/nicht agressiv :-)
leider ists doch so wie Kathy 1985 geschrieben hat:-( nur wenn das ein deutscher Bengel macht,kriegt er an die ohren,und gut
wenns aber ein Türkischer oder Arabischer oder oder Bengel macht,hats direkt nen Ausländerfeindlichen Hintergrund,wenn man dem eine an die Mappe fegt.

Ist doch leider so,aber mich solls nicht stören.Ich ziehe aus sowas meine Lehren,und das Resultat ist,wenns kein "Fremder" mitbekommt,klatscht es eben,so kommt man Gerüchten über "Antisemitischen" Gewalttaten zuvor.

So genug gehetzt :-)
sonst verbannt man mich nachher noch nach Berlin,und nennt mich Dr. Josef G....... :-)


@ Snix
das du hier eine Meinungssperre bekommen hast,kann ich nicht verstehen,wäre traurig.Es sei denn man würde bei der Registrierung nach seiner Politischen Einstellung gefragt,und würde dann lügen.Aber da das ja nicht der Fall ist......................
sooo schönes Restwochenende allen Lesenden
Gruß
Golf4tdi


melden

Warum gleich so aggressiv ?

21.10.2007 um 20:37
Ich sehe leider zur Zeit auch keine andere Möglichkeit für Deutsche, als sich selbst zu organisieren und Zurückzuschlagen!

Wir müßen viel mehr zusammenhalten, wie die Fremden auch! Lehrer, Eltern und die Polizei sind leider vielfach hilflos und nützen nichts mehr! Wie schlimm muß es werden, bis sich mal grundlegend was ändert?

Wie viele Deutsche müßen noch zusammengeschlagen, ausgeraubt, eingeschüchtert, erpresst, erstochen und erschossen werden???


melden

Warum gleich so aggressiv ?

21.10.2007 um 20:39
Ich sehe leider zur Zeit auch keine andere Möglichkeit für Deutsche, als sich selbst zu organisieren und Zurückzuschlagen!

Wir müßen viel mehr zusammenhalten, wie die Fremden auch! Lehrer, Eltern und die Polizei sind leider vielfach hilflos und nützen nichts mehr! Wie schlimm muß es werden, bis sich mal grundlegend was ändert?

Wie viele Deutsche müßen noch zusammengeschlagen, ausgeraubt, eingeschüchtert, erpresst, erstochen und erschossen werden???


Hallo Herr Rieger, wie läufts mitm Hotel?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

21.10.2007 um 20:40
LOL.

Asmo..kannst ja schon mal auf dem KWEA geeignete Kandidaten für deine auf ausländer dressierte Schutzstaffel rekrutieren....


melden

Warum gleich so aggressiv ?

21.10.2007 um 20:45
So kann man nur aus einer warmen und sicheren Stube heraus schreiben bzw. wenn man ein Alter erreicht hat, welches es einem erlaubt, Wohnort etc. selbst auszusuchen oder nicht mehr zur Schule geht!

ICH persönlich habe, das gebe ich zu, auch nicht mehr den Streß, den ich hatte, ich bleib aber am Ball und bekomme viel mit!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

22.10.2007 um 06:37
Ich muß Asmo Recht geben.Die Lehrer sind absolut machtlos.Sobald einer einmal etwas gegen die Ausländer sagt, oder unternimmt, ist man gleich ein Nazi oder bekommt ein freches Maul angehängt."Ey ! Alder, willst paar auf Fresse.Ich schwör !" So nach diesem Motto läuft das ab. Es herrscht keine Ordnung,Disziplin und Respekt mehr.Wohin soll das noch führen ? Manche trauen sich ja noch nicht mal mehr in die Schule. Das kann es doch nicht sein,oder ? Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen, daß wir und unsere Kinder im eigenen Land,von den "Gästen" terrorisiert werden.Drogenhandel und Erpressung auf Schulhöfen ist zur Normalität rangiert, da die Lehrer sich nicht trauen effektiv dagegen etwas zu unternehmen,ohne gleich als ausländerfeindlich abgestempelt zu werden.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

22.10.2007 um 06:39
Gäste...jetzt gehts dann los :D, was verallgemeinerst du hier eigentlich....soll ich jetzt auch sagen das alle Deutschen so sind wie du?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

22.10.2007 um 13:16
Auch im vergangenen Jahr haben die Fälle ausländerfeindlicher Übergriffe weiter zugenommen. Das geht aus den vorläufigen Zahlen des Bundesinnenministeriums hervor, die ZEIT Online veröffentlichte. Demnach wurden von den Landeskriminalämtern zwischen Januar und Dezember 2006 insgesamt 12.238 rechts motivierte Straftaten ausgewiesen, davon 726 Gewalttaten und 8.738 Propaganda-Delikte. Zum selben Zeitraum des Vorjahres waren es 10.271 Straftaten und 588 Gewalttaten.
Es gibt jedes Jahr Korrekturen und vor allem Nachmeldungen, sodass die endgültigen Zahlen erfahrungsgemäß deutlich höher liegen als die vorläufigen. Im Jahr 2005 hatte das Bundesinnenministerium am Ende insgesamt 15.361 einschlägige Straftaten sowie 958 Gewaltdelikte erfasst, das waren etwa 50 Prozent mehr als bei den vorläufigen Zahlen. Allerdings stellt sich das Innenministerium nach Angaben einer Sprecherin mittlerweile darauf ein, "dass es zu einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr gekommen ist". Dies bedeutet, dass die Zahl der rechtsextremen und ausländerfeindlichen Straf- und Gewalttaten 2006 den höchsten Stand seit sechs Jahren und damit den höchsten Stand seit Änderung der Erfassungskriterien im Jahr 2000 erreicht hat. In jenem Jahr gab es nach alter Zählung 15.951 Straf- und 998 Gewalttaten.
Doch nicht nur die Bewertung einzelner Fälle, auch die Zahlen aus der Kriminalstatistik sind ein Politikum, und auch sie sind interpretationsfähig. Letztendlich allerdings gibt es bei allen Zahlen einen Interpretationsspielraum. Zwar ist der politische Streit abgeflaut, seit die Erfassungskriterien verändert wurden. Während bis dahin bei der Erhebung rechter Straftaten der Staatsschutz im Mittelpunkt stand, sind es seitdem die Opfer. Dafür stehen die Ermittlungsbehörden bei der Einordnung der Motive von Tätern nun vor komplexen Bewertungsfragen; sie müssen die Frage beantworten, ob „die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen, dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes bzw. ihres gesellschaftlichen Status richtet“.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

22.10.2007 um 17:36
/dateien/mg32710,1193067389,zu viel alkoholOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und ich rede nicht mal von Ausländern sondern von den eigenen Inländern - mußte mich vor 2 wochen von einem betrunkenen 18 jährigen Inländer anmachen lassen, der im
Lokal an meinem Tisch kam , den Aschenbecher nahm und zu mir sagte ich solle ihm den
auf den Schädel hauen denn er braucht diese Schmerzen - ich entgegnete nur er solle sich den ascher selbst auf den Schädel hauen - dann eskalierte alles , er ging auf die eigenen Freunde und den Lokalbesitzer los und als sein Vater ihn nach Hause bringen wollte griff er auch den an und sie schlugen sich auf der Gasse - natürlich durch den Lärm kam durch nachbarn herbeigerufen die Polizei - fragte nur ob wer verletzt sei oder Anzeige machen wollte - natürlich keiner obwohl es drei Blutende gab - sie waren alle schon amtsbekannt und ich mit fast 50 habe noch keine Delikte mit der Polizei weil ich mich beherrschen kann und eine gute Erziehung hatte aber irgentwann reißt auch bei mir der Faden !!!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

22.10.2007 um 17:47
Zitat von snixsnix schrieb am 04.12.2006:vor 1 - 2 Moanten wurdeein Deutscher in Affeln einer Nachbarstadt niedergeschlagen und beklaut
gleichesWochende starb einer der 7 Türken an einer Überdosis Drogen bei uns in der Hönnetalbahn
jetzt vor ca. 2 - 3 wochen wurde 3 arbeitskollegen eines Freundes von 10> Türkenniedergeschlagen, einer war wegen Messerstichen im Krankenhaus
stell dir vor:

vor einigen monaten wurde ein türke beschuldigt, eine tankstelle beklaut zu haben. anhaltslos. er bekam lokalverbot und sein ruf war im arsch.
bis man sich die bänder der überwachungskamera angesehen hat.
da konnte man sehen, daß ein österreicher der täter war.
der türke bekam nicht mal eine entschuldigung zu hören.

vor 8 wochen wurden bei uns 2 türken zusammengeschlagen.
von deutschen. einfach so. ,weils so scheiß ausländer san!'

mit meinem sohn hat ein kleiner türkischer junge im krankenhaus gelegen.
er wurde verdroschen. von inländern. keiner älter als 14.
der kleine wird wohl noch länger im krankenhaus bleiben müssen.


damit wollte ich nur aufzeigen, daß nicht nur türken solche sachen machen.
man muß nur die augen aufmachen und auch die schandtaten von ,inländern' lesen und nicht bloß die schandtaten der ,ausländer'.


Anzeige

melden