Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich so aggressiv ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:38
Merkwürdig, dass die Menschen, die am lautesten "Resbegd, Alda!" einfordern,anderen
diesen nicht entgegen zu bringen in der Lage sind.

Anzeige
melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:39
HRHHRHRH.
Wahrlich ein Dilemma.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:42
Ich weiss nich hier geht so gut wie alles von den Türken aus, hier wo Deutsche in ihremeigenden Stadt angst haben, wobei sie niemanden was getan haben is doch wirklich extremkrass.

Aber warum richten sich die Aktion gezielt gegen Deutsche ? ...Italiener, Franzen, Russen alle werden in Ruhe gelassen nur die Deutschen werden hier"angemacht"

Eine weitere Sache is die das sich der Hass hier immer mehr steigert
Türken laufen hier rum und beschimpfen "DEUTSCHE" als ausländer und beanspruchenGebiete für sich.

was passiert darauf ? ... viele meiner Freund sind Rassistischund entwickeln ein extremen Hass ... das eskalliert hier bald ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:43
Tja, Doors, ich glaube da wo Du wohnst, sind die apoklyptischen Horden noch nichtkomplett angekommen, oder?
Das wird noch schlimmer, nur irgendwann schlägt derschlafmützige deutsche Michel massiv zurück und das artet dann immer gleich aus.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:46
>>"viele meiner Freund sind Rassistisch und entwickeln ein extremen Hass ... daseskalliert hier bald ..."

tolle freunde hast du da! aber du bist ehrlich gesagtnicht besser... als bestätigung dafür dient dieses zitat von dir:

"Ich weissnich hier geht so gut wie alles von den Türken aus"

...wenigstens gibst du zu,dass du es nicht weisst!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:48
@vicaversa

Wenn Du die Gegend nicht kennst, sollteste dich mal etwaszurückhalten. Das ist dort ein Paradebeispiel für eine Art Balkanisierung.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:48
frag,

Ich finde, dass du zu sehr verallgemeinerst.
Bei uns in der Gegendgibt es keine Probleme zwischen Russen, Türken, Franzosen oder was auch immer.

Vielleicht denkst du das auch nur, dass der Hass der Türken sich steigern würde.Dabei übesiehst du, wie dein eigener Hass wächst.

make it count.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:48
@Sumpfi:
Apokalyptische Horden haben wir auch.
Die heissen hier Touris!

Ich glaube, dies ist auch eher ein Problem junger männlicher Menschen.
Meintürkischer Gemüsemann, meine russische Putzfrau, mein dänischer Nachbar, meine irischeEhefrau - sie alle neigen nicht zu Hass & Gewalt.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:49
Ich mein ja nur, aber wenn ich nur davon höre das wirklich zahlreich leute zusammengehauen werden aus wirklich lächerlichen gründen ist es doch wirklich daran zuzweifeln obman diese in Deutschland lassen sollte ...

UND DAS IST NUR AUF DIE AGGRESSIVENBEZOGEN UND AUFGARKEINENFALL VERALLGEMEINERT !


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:49
Randalierende ausländische Opas hab ich auch noch nicht gesehen.^^


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:50
Hmmm, Mißbrauch des Gastrechts?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:51
snix

vielleicht machen die türken immer mehr krach weil sie spüren, dass man sieimmer mehr hasst...
ÄHHM was hast du da für Freunde snix..

Oo


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:52
@ Kirsten

du solltes diesen Ort mal besuchen und dass ich rassitisch bin istlächerlich ich versuche aller höchsten mal aufzudenken wie es hier abgeht und wenn ichsage :

" Das meiste geht hier von den Türken aus "

dann ist das nichtauf meinen nicht existierenden Rassismuss aufgebaut sondern darauf das ich alltäglicheProbleme die ich bekomm wenn ich nur "dumm gucke" ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:53
Oo, Du kennst die Gegend auch nicht, oder?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:54
Ich denke Rassismus gibt es nicht, weil es keine Rassen gibt??


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:54
@ opi

Mein Freunde haben hautnah erlebt das man versucht hat sie wegen einem"Lachen" umzubringen ... viele meiner Freunde hören "Metal - Rock" .. was nicht in
bei den Türken angesehen ist alleine aus diesen tatsachen wurden schon zahlreichezusammen geschlagen. Gestorben ist keiner .. ZUM GLÜCK aber eine art hass existiert hiermin. auf beiden Seiten !


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:55
@snix

Ich habe nicht behauptet, dass du rassistisch bist.
Dafür kenne ichdich nicht.
Du sagst jedoch, dass deine Freunde rassistisch sind.
Dann machst dusolch einen Hetzthread auf.

Was soll ich/wir dann denken?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:55
@Sumpfding

ich halte mich zurück, wann es mir passt! ich lebe in frankfurt, alsoerzähl mir nicht, was abgeht...

@snix

natürlich verhalten sich dienicht alle richtig, aber was bringt es diese leute auszuweisen? wenn es nicht die wären,die scheisse machen, leute abrippen, erpressen und schlagen, dann wären es andere... sokommt man nicht weiter!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:57
Wie hoch ist der Ausländeranteil in Frankfurt?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:57
Ich habe nur nach einem Grund gesucht zuverstehen warum der Hass gegen Deutsche und dasaus der Sicht Der Türken wie der Deutschen zu verstehen !

ich seh kein Anlasswie bei der Judenvernichtung das sie uns hassen !

Mit dem Thread hab ichlediglich versucht

Türken wie auch Deutsche hier ein zuladen um das Problem malauszuschütten was ich einfach nich verstehe !


Anzeige

melden