Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich so aggressiv ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Agressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:58
@Sumpfding

ich kann dir keine prozentzahl sagen, aber es sind sehr sehrviele...


scheinst dich ja nicht besonders auszukennen!

Anzeige
melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:58
so feierabend cucu :D


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:58
jaaa die türken verstehen den Rock nicht so sehr!
:(


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 15:59
i@Vivaversa

ich hätte nur gerne den Prozentsatz gewußt, denn in Werdohl zumBeispiel sind es fast offizielle 25% + Dunkelziffer!!

Scheinbar kennnst Du dichja auch nicht weiter aus


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:03
Jeder Mensch ist Ausländer - fast überall...

Dein Gott - ein Jude
DeinBäcker - ein Türke
Dein Auto - ein Japaner

usw...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:05
Blödsinn. Wer glaubt denn hier noch an Gott!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:05
@Macca:
Mein Gott - abgeschoben
Mein Bäcker - Friese
Mein Auto - Schwede
Mein Gemüsemann - Türke
Meine Putzfrau - Russin
Meine Kinder - Ausserirdische


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:07
@asmodeus

ich glaube an gott, aber mein gott ist bestimmt kein jude!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:19
Meiner auch nich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:20
Jetzt lasst mich raten:
Germane oder Araber?


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:21
Du hast aber einen ganz wichtigen vergessen, Doors tztztz:
ALDERBARAANER!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:24
@Doors

haha.. guter witz! versuch's mal bei quatsch-comedy-club...

meingott ist natürlich ein blonder, blauäugiger arier, der die juden hasst... was denkst dudenn?
oder nein, er ist ein dunkelhaariger, lockiger araber, der auch die judenhasst...

tzzzz

mein gott ist weder araber, noch germane! er hat keinenationalität, denn er ist kein mensch!


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 16:32
Leute vielleicht solltet ihr wegziehen diese Horrorgeschichten tauchen in letzter Zeitüberall auf allerdings hat man nie Quellen oder sonst was parat...

Ich wohne ineiner Stadt mit hohem Ausländeranteil und dennoch hab ich nix vergleichbares gesehen wiees hier oft geschildert wird...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:27
Ich mach ein Thread über Türken und Deutschen auf und bald haben beide seiten ein"streitpunkt" gefunden juden ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:28
das ist allerdings sehr weit hergeholt


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:32
... war nur n joke wollte den thread wieder von da unten hochhollen ...

neinaber wirklich weiter sind wir nich ...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:36
Da gibt es auch keine kurzfristigen wirklichen Lösungen, ausser das man auf dauer zweiMöglichkeiten hat...Auswandern oder irgendwann ums Territorium zu kämpfen...


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:38
stimmt, ich mein, es kann ja nicht sein, daß man als Einheimischer auswandern oderumziehen muß. Bin mal gespannt, wann wir dann hier in der Bundesrepublik Deutschland dieersten ethnischen Säuberungen haben, wie auch immer die aussehen mögen.


melden

Warum gleich so aggressiv ?

04.12.2006 um 17:38
nach einer Lösung such ich nicht sonder nach einem GRUND
warum DEUTSCHE TÜRKENHASSEN UND TÜRKEN DEUTSCHE HASSEN !


Anzeige

melden