Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.11.2007 um 17:40
@ jolline7

toll und fantastisch allein beim lesen habe ich schon einige

Erfahrungen gemacht....

Danke für diese super Astralreise.

Werde es ausprobieren und bin mir sicher das ich dass schaffe!!!


Melde mich dann um genaue Erfahrungen an Euch weiter zu geben.


Viele Grüße

jo

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.11.2007 um 21:43
bin vieleicht ein wenig spät in euer wirklich interessant ablaufendes geschehen
eingetreten.
hab seite eins bis ca. sechs gelesen. dann ist meine geduld und vorallem meine zeit
davongelaufen und deswegen geh ich direkt auf nummer 11 resp. die zeit in der wir
uns befinden.
auch ich befasse mich, (zwar einsam) mit solchen abläufen, d.h. mit astralleben.
ich habe das gefühl, dass irgenwas fehlt.
für einen anfänger zumindest.
ihr sprecht alle von angst, dem zentralen punkt, um überhaupt aus dem körper
aussteigen zu können. vergesst ihr nicht zu erwähnen, dass das tor wichtig ist.
ich weiss nicht ob es reicht, den silbernen faden im bezug auf den körper im kopf zu
haben.
kann man sich z.b.einen schönen ort vorstellen, so wie ein tor (frau holle mit dem
goldregen ;-) um sicherheit zu empfinden? respektive um zurück zu finden? oder eine
schöne baumwurzel?
ich bin ein mensch, der weiss, dass alles möglich ist und schon vieles versucht hat. mit
betonung auf versuchen. genauso in diesem fall.
es geschieht einfach so. es klingt metallisch überkommt mich in wellen von oben bis
unten. was mich irritiert ist dieses metallene geräusch und das gefühl in eine richtung
gezogen zu werden, die ich nicht mehr unter kontrolle habe. und dann die angst
abzudrifften und schlussendlich das gefühl und die noch grössere angst nicht mehr
wiederzukehren um meinen leuten zu sagen, das wars dann ich geh weiter.
sorry ich bin verwirrt vorallem heute.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.11.2007 um 21:58
Hey Moguai,

darf ich Dich fragen was du für einen Glauben hast?

Und wie fest der ist?

Gruß

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.11.2007 um 22:09
mein glaube?
nun ich glaube immer noch an das gute.
kein sogenannt fester glaube, eigentlich von allem ein wenig.
und stets erschütterlich in einem festen fundament.
weshalb

salue


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.11.2007 um 22:28
sorry und hoi jo,

wollt nicht unhöflich sein, hab vergessen meine antwort mit deinem namen zu versehn.
ich meine von wegen mein glaube.....
wieso möchtest du das wissen?
bis später
gruss

moguai


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.11.2007 um 23:03
@moguai
mir ist ähnliches passiert aber ich hatte nicht eine Astralreise geplant . Ich musste im Halbschlaf an meinem Hund denken der verstarb und wünschte mir das ich ihn wieder begegne da zog mich eine Energie vom Kopf in in eine bestimmte Richtung und ich vernahm ein Rauschen.Außerdem beschnüffelte mein Gesicht etwas "wie ein Hund es halt tut."Ich hätte mich mitziehn lassen aber es hat dann aufgehört.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.11.2007 um 09:00
die monroe technik ist nur ein teil das man astralreisen erleben kann, es gibt viel mehr die sie fördern würden.
bei vielen denke ich auch das sie einfach nur intensiv träumen und es dann mit einer astralreise verwechseln.
eigentlich dauert dieser lernprozess recht lange, die wenigstens beherrschen es nach kurzer zeit oder einfach so ohne irgendwelche techniken angewendet zu haben.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.11.2007 um 11:29
@Kayleigh
Ich habe nicht geträumt , ich bin mir sicher . Du kennst es sicher man ist wach und will noch nicht aufstehen und fängt an seinen Gedanken nach zu hängen , so ist es passiert nur das ich die Augen zu hatte.Ein anderes Mal Lag ich im Bett und mein ganzer Körper wurde so starr das ich mich nicht mehr bewegen konnte, absolut keine Bewegung möglich . Das ging 2 min. so . Ich wusste nicht was ich machen sollte. Eine Freundin meinte das das durch Meditation entstehen kann. Ich war in so einer Vorstufe in der sich die Seele vom Körper löst. Das habe ich aber erst hinterher in einem Buch gelesen. War beängstigend aber auch interessant die Erfahrung.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.11.2007 um 12:06
@serenata
ich glaube dir ja das du eine astralreise angetreten bist, ich hatte dich ja auch nicht angeschrieben. ;)
ich sagte nur das viele meinen sie würden eine reise hinter sich haben, man kann es leicht mit einem luzid traum verwechseln.
und ja meditation ist immer das a&o wenn man sowas erleben möchte, körperliche und geitsige entspannung sind ein muß.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.11.2007 um 22:12
hallo zusammen

ich hätte da so einige fragen an wen auch immer (im zusammenhang natürlich.)

wenn ihr auf reisen geht, wie steht es mit euren "schutzengeln"?
sind diese in dieser ebene anwesend und/oder sichtbar?
und wenn nein,... kann man in diesem zustand mit ihnen kommunizieren oder kontakt
aufnehmen? besteht die möglichkeit sie zu sehn?

sorry ich muss gehn
hätte noch viel zu fragen.
ein ander-oder später mal

gruss an euch alle

mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.11.2007 um 22:13
@ MindInAShell

hi, funktioniert der radiosender noch? bei mir wird er momentan in winamp als timed out angezeigt.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

14.11.2007 um 03:16
Hallo,

ich weiß nicht ob man mir glauben schenkt aber ich wollte folgendes niederschreiben und würde mich über Anmerkungen freuen. (Glaube selbst dass 95% von dem was die Leute hier schreiben fake ist und sie nur ihren Durst nach Aufmerksamkeit stillen wollen, darum bin ich den leuten nicht böse, wenn sie Fake schreien, ist ok.)

Habe mir den Artikel, irgendwelche komischen Gemeinsamkeiten gefunden, durchgelesen und folgendes festgestellt.
Als kleines Kind hatte kurz vor dem Einschlafen, diese Grenze wie es im Artikel beschrieben wird, oft diese Schwingungen in meinem Kopf.

Beschreiben kann ich sie im Moment nur so, dass ich entspannt liege und meine Augen geschlossen sind, und dann plötzlich einfach irgendetwas, wie eine wand ganz nah an mein Körper rückt, dabei dreht sich auch alles.
Dieser Zustand hat immer ca. fünf bis zehn Sekunden gehalten.
Früher konnte ich diesen Zustand auch irgendwie provozieren, kurz vor dem Schlafen gehen.
Alles weitere erinnere ich mich nicht, glaube aber bin dann einfach eingeschlafen.
Das letzte mal als ich sowas selbst erlebt habe, ist bestimmt schon mehr als sieben oder zehn Jahre her.

Hab ich die Anfangsphasen der Astralreisen durchgemacht, oder was er nur die Grenzüberschreitung beim Schlaf in die Traumwelt.?

Würd mal gern wissen was das war.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

14.11.2007 um 03:18
Die Schwingungen würde ich auch wie ein Beben beschreiben, meine Auge hab ich dabei nie geöffnet, keine Ahnung ob ich es nicht konnte, oder weil ich Angst hatte.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 11:33
Hallo Moguai,

tut mir leid das ich mich erst jetzt auf deine frage melde.

Ich fragte nach Deinem Glauben um zu erfahren wie fest Du an etwas festhalten kannst. wie unerschütterlich du sein kannst um das Dich in der Reise einfach nichts, aber auch gar nichts aus der Bahn werfen kann.

Das ist sehr wichtig!!! Manche sind sehr neugierig und legen einfach drauf los ohne zu wissen auf was Sie sich einlassen.
Es ist wichtig, das Du Dir klar machst das du Dich mit unheimlichen Kreaturen einlässt die alle etwas anderes beschäftigt als nur mal eben eine Gostgo zu machen.

Du musst so stark sein und wissen was Du willst und Dich nicht ableiten lassen von dem was und warum Du die Reise machst sonst kommen Sie und verwirren Dich so sehr, das es gefährlich sein kann nicht zurück zu finden und verrückt zu werden.
Angst die Dich übermannt kann dir nämlich ganz schön zu setzten.
Da brauch es keine Gewalt.

Gruß

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 12:49
@sunli
warum berichtest du über deine Erlebnisse mit dem Glauben das die meisten sie sowieso als fake beschreiben könnten.?lohnt sich nicht wirklich, die Mühe die du dir machst. mfg


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 20:56
Moin moin, Freunde der Sonne!

So, neu auf Allmystery. Beitrag No.1^^.

Ich hole mal aus...

Vor etwa 3 Monaten, wachte ich Nachts auf, konnte mich net mehr bewegen, alles dröhnte, mein Körper vibrierte wie sau... Ich hab mich "rausgekämpft", 2 Kippen geraucht und dann gut geschlafen. Hatte aber einen sehr strangen Traum (sehr privat^^). Habe mich dann Nächtelang durchs Internet gewühlt, und herausgefunden dass das der Astralreisen Schwingungszustand war.
Meine ALLERERSTE Erfahrung die in die "andere Richtung" ging. Seit dem verschlinge ich alles an Büchern zu den Themen die ich hier finde.


So genug geflirtet^^,

Mein Problem: Den Schwingungszustand krieg ich ganz gut hin, ABER ES GEHT NET WEITER, GAR NICHT, NICHT MAL EIN BISSCHEN!!!!!!!!!!!!.

Helft mir bitte, die irdische Welt "kickt" mich einfach net mehr...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 21:36
Hallo Djerun,

das Dich die Welt nicht mehr KICKT kann ich verstehen. Ich Denke Du versuchst es zu verkrampft.
Wenn Du Deine Augen geschlossen hast und Dich auf die nichts sehen Phase eingelassen hast, und sich alles leicht anfühlt versuche auf Gostgo in den weltraum zu gehen und dir die Erde von oben an zu sehen.
Dann such dir ein ziel deiner Träume und fliege dort hin.
Dann merkst Du den austritt aus deinem Körper nicht und kannst ganz frei über dein ziel nachdenken. Auf dem weg zum ziel verfestigt sich gleichzeitig dein wille und dann geniesse einfach.

Willst Du Danach noch was anderes machen gehe einfach ins weltall zurück, schau dir die welt an und überlege was du wohl am allerliebsten machen würdest und tue es einfach!
Denke daran das alles nur im guten machbar ist!!!!!!!

Viel Spas


Gruß


Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 21:46
@jo


Ich will den Austritt (bzw. möchte ihn) gerne spüren, ich möchte nicht nur imaginieren, und dann sagen: BAM, das muss es gewesen...vielleicht...hoffentlich....

Auch wenn ich sehr neugierig und lernbereit bin,und mir einrede das alles zu glauben, hätte ich doch ganz gern den "Ultimativen Beweis".

Habe die ganzen Beiträge eher nur überflogen, weiß also nicht ob du OoBE's draufhast...Daraus resultierende Frage:Hast dus drauf?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:22
@ Djerun

Ja und es mach sehr viel Spass!
Hatte aber schon vorher tiefen in anderen bereichen.

Wie stellst Du dir den Beweis vor?

Gruß

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:24
Wollte heut Nacht noch den nächsten Versuch starten... wenn also jemand online ist, der mir helfen kann, würde ich ihn/sie bitten mir noch etwas mitzuteilen.

(gehts euch auch so, dass ihr beim schreiben verhältnismäßig unvulgär seit?!)


Anzeige

melden