Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:27
@ Djerun

keine Re??

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:29
Wie stell ich mir das vor?

Naja, ich beschäftige mich grade sehr viel mit Magie, Astralreisen, Chakren usw.
um das Leben in eine sinnvolle Richtung zu schlagen. Mit Sinn ist halt: da ist mehr als Sex Geld Arbeit Sterben gemeint. Die Astralreise scheint den besten Beweis liefern zu können, dafür müsste ich aber etwas erleben was mein Ego nicht erklären bzw. runterspielen kann....

Der Beweis darf also nicht konventionell erklärbar sein.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:37
Dann gehe nicht ins Weltall sondern stehe direkt neben dir auf.
Und geh von deinem Zielort los.
Dass Du starr bist ist ein Zeichen. Du stehst kurz vor dem heraustreten.

Der beweis ist das reale Erlebnis das du erfährst es ist war und nicht erklärbar.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:44
@ Jo

JA aber wie stehe ich auf, ich hab gelesen, dass man sich seinen Astralkörper imaginieren soll, und dann mit "ihm" aufstehen soll... er steht ja auch brav auf, aber ich bleibe liegen...

Ist gar nicht so leicht mit fremden Menschen in einem Forum(?) über solche Dinge zu reden.

Noch ein paar Fragen:

Ich gehe nun mal einfach davon aus das du ehrlich bist und sowas wirklich kannst,
also:

-Muss mein Kopf wirklich nach Norden gerichtet sein?
-Muss ich mit Alkohol, Zigaretten, und Weed abschließen?
-Muss ich Vegetarier sein?
-Muss ich seelisch rein sein?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:53
@


Du nimmst Dich total zusammen und zentrierst Deinen Geist in Dir um Geistig und Real einen Austrittspunkt in dir nach Ausen zu suchen.

Frage einfach weiter!


Kopf- Nein brauch ich nicht
Ich lebe trotzdem normal weiter
Erst heute Abend nen Rinderfilet gegessen
Wer das wäre, wäre.......aber nicht wie wir

Du musst es wirklich wollen


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.11.2007 um 23:58
@jo

>>Du nimmst Dich total zusammen und zentrierst Deinen Geist in Dir um Geistig und Real einen Austrittspunkt in dir nach Ausen zu suchen.<<

kannste das bitte mal ausführlich erklären?


Soll ich dich immer weiter fragen???^^


Was ist nu mit Drogen, nein weil schlecht für Energie oder ja, weil die Urvölker sich alle vor solchen Aktionen zudröhnen?!

Übrigends Danke, das du mir hilfst (soweit mir noch zu helfen ist^^)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:07
@djerun

Nimm all Deinen Willen (Glaube) und kräftige Deinen Geist so Stark, dass Du aus Deinem Körper raus willst und gehst.
Es klappt auf jeden Fall!!!
Würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich mich auf der Reise Treffen kann.
Drogen braucht Du in keinster Weise!!!

Bitte sehr.

Denke einfach mal das Dir noch zu helfen ist ;-)

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:15
@ Jo

Das ich keine Drogen brauche ist mir klar^^, was mich interessiert ist ob sie mich quasi...erden(?!), also die Astralreise erschweren oder ob sie keine Auswirkungen haben.

-Astraldates^^- sehr interessant...

Wie erzeugst du den Schwingungszustand, und wie trittst du aus, gibt es da was für mich bei?

Überhaupt, wie erzeuge ich den Schwingungszustand am leichtesten/effektivsten/stärksten?



Was ist drann an den ganzen Gruselgeschichten, wie z.B. zerissene Silberschnur, anderes Wesen besetzt meinen Körper usw.???


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:28
Denke das Drogen die astr. sogar unmöglich machen.

Stell Dir eine Energie Welle vom Kopf bis in Die Zehen vor und lasse Diese Welle in Deinem Körper immer schneller hin und her gehen.

Dann irgendwann nach einer gewissen Zeit ungf. 10min kann ich aus meinem Körper Durch Die Brust Raus.

Diese Aktion stelle ich natürlich unter einen GUTEN Stern......Glaube!

Dann wirst Du Deinen Körper auch nicht los.


Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:38
@jo


Ok, die Wellen werd ich heute versuchen.

In einschlägen Büchern dieses Themas steht geschrieben, dass man quasi Gott ist auf der anderen Seite, stimmt das?

Und nochmal was ganz wichtiges: Wenn ich meinen Körper verlassen sollte, ist es dann so das ich wirklich ich bin, ich meine vom Bewusstsein her, also das Ich die Sache ganz real erlebe wie einen ganz normalen Tag? (normal wirds natürlich nicht sein, wohl eher die beeindruckendste Erfahrung meines Lebens)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:46
@djerun

Vielleicht kann ich Dich beobachten, ich versuch es mal.

Schmunzel: Du bist ein Besucher in der Unsichtbaren Dimension.
Gott gibt es nur einmal.
Deine Fähigkeiten Dich zu bewegen "Fliegen, durch Wände gehen,groß oder klein zu werden usw" sind halt außergewöhnlich.

Sagen wir um 1 Uhr fangen wir an.

Was sagst Du

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:48
Was meinst du mit um 1 uhr fangen wir an?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:52
Na dann versuchst Du Deine Schwingungen und ich versuche Kontakt mit Dir auf zu nehmen, vielleicht klappt das ja-


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:56
Ok.

Sagen wir 0.15 Uhr^^. Dann rauch ich noch eine , mach mich bettfertig und gehe inne Koje.

Wenn der Kontakt net klappt, nerv ich dich Sonntag Abend wieder mit meinen Fragen,


Also bis gleich oder gute Nacht


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 00:59
Ok

aber sagen wir 1 Uhr 15

Denn wünsch ich auch ne Gute Nacht oder bis gleich eben.
Sonntag Abend is ne gute Zeit

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 01:03
^^

Ähm...kleine Frage zu Sicherheit, jolline hört sich weiblich an, aber ich frag trotzdem lieber nochmal


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 10:34
joline7

@Joline

guten tag jo

du schriebst von vielen unheimlichen kreaturen, denen man begegnet oder begegnen
kann. wie muss ich mir das vorstellen?

im "normalen" leben, hab ich oft das gefühl mich nicht genug schützen zu können.

ich arbeite in einem kleinen laden und hab deswegen viel mit menschen zu tun.
ihre schwingungen nehme ich sehr stark wahr, so kann ich menschen ziemlich schnell
"empfinden".

komme so auch mit unheimlichen "kraturen" in kontakt, wobei ich auf diese weise keine
probleme habe.

zum problem wird es allerdings, wenn ich mich an einen ort begebe wo viele menschen
auf einem haufen sind. z.b.in grösseren läden, volle kneipen, ausstellungen usw.

die geballte ladung dieser energien saugt mich regelrecht aus.
ich spüre wie meine eigene energie abgezapft wird und so dauert es oft meist nur ein
zwei minuten bis ein ohnmachtsgefühl eintritt und ich die flucht ergreifen muss.

menschenansammlungen geh so weit wie möglich aus dem weg, was sich halt nicht
immer vermeiden lässt.

liebe grüsse mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 14:21
@moguai

wenn du nicht fest im Glauben deinen weg gehen kannst dann hole Dir doch einfach Unterstützung dafür, das Du erstmal im Leben bestens bestehen kannst.
Egal wo und mit wie vielen Menschen Du zusammen kommst ist eigentlich egal, solange Du beschützt bist.
Weist Du eigentlich das Du beschützt bist?

Lieben Gruß

Jo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 16:03
@jolline

"Weist Du eigentlich das Du beschützt bist?"

:) meine schutzengel meinst du? es sind 4 in der zahl, die ich bis hierhin
wahrgenommen habe. 2 davon sind immer in meiner nähe und ich habe das gefühl,
dass sie sich abwechseln.


"wenn du nicht fest im Glauben deinen weg gehen kannst dann hole Dir doch einfach
Unterstützung dafür, das Du erstmal im Leben bestens bestehen kannst."

an was für eine hilfe hast du da so gedacht?

psychiatriemässig, mediummässig oder vieleicht religions bezogen?

weshalb hast du bei mir das gefühl, dass ich besonders aufpassen muss, wenn ich eine
astralreise antreten möchte.

übrigens, ich denke doch, dass ich erstmal bestehen konnte, sonst wär ich doch nicht
mehr als ich hier. (das mit dem "bestens" muss ich noch mal überdenken!) ;-)

lieber gruss

mo


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.11.2007 um 16:10
@jolline

ach übrigens du hast mir noch keine antwort auf die unheimlichen kreaturen gegeben,
denen man begegnen kann.
also wie muss ich mir dies vorstellen?

nur für den fall, ...damit ich gewappnet bin, sollte ich ihnen begegnen.

cu

mo


Anzeige

melden