Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Mentalität

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 21:29
da muss ich mal was klarstellen..

engländer sind diejenigen diesich
im urlaub nich zu benehmen wissen...

Anzeige
melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 21:32
Na was heist denn jetzt fubar ? Bin nur KFZ-Mech , will das aber trotzdem wissen ?


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 21:33
kinder die was wollen kriegen was auffe bollen


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:01
Mir ist die deutsche Mentalität grundsätzlich schon symphatisch. Zumindest sind dieDeutschen viel freundlicher und angenehmer als die meisten anderen "westlichenIndustriestaaten". Ich war in Groß-Brittanien und Frankreich und da waren nur wenigeMenschen so nett und zuvorkommend wie die Deutschen.
Über Spanier, Iren, Polen,Russen und Araber weiss ich auch hauptsächlich positives zu berichten (nur die Franzsenmag ich einfach nicht ;)) Aber natürlich gibt es in jeden Volk Solche und Solche, daskann man nicht veralgemeinern.


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:03
franzosen mag ich auch nich.. engländer sind dreckige menschen
und die nordlichterfinde ich unscheinbar


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:14
Neid und Mißgunst und immer am meckern über jede Kleinigkeit...Die Deutschen sind einVolk von Nörglern...


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:16
Ich mag euch alle. Und ich bin nicht auf Drogen :P


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:17
westfälische bauern sind stur


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:21
>und die nordlichter finde ich unscheinbar

Was meinst du mit unscheinbar?
Gruß, Abendländer


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:22
ja so...

da aber irgendwie auch nich, verstehste


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:25
nö, versteh ich nicht....
Abendländer


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:32
öptüm

:D


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:38
"Vorurteile zB Italiener sind romantisch , Amerikaner sind fett , Deutsche habenLederhosen an und alle trinken Bier , ..."

--> @250er: Es geht umMenthalität, nicht um stereotype Äußerlichkeiten

Ihr solltet nicht vergessen,daß es gerade die Grund-deutschen Tugenden sind, die man an uns nach wie vor weltweitschätzt die unseren Wohlstand überhaupt erklären und noch halten. Gerade diese willUNSERE EIGENE "Elite" zerstören und der Lächerlichkeit preisgeben. Armes Land!


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:38
ihr arroganten ihr!!! :D


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:40
Die deutschen sind ziemlich inflexibel...


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:40
unseren wohlstand?


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:41
Word, Asmodeus


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:49
Mein Vater kommt aus England... die Mentalität in diesem Land ist ganz anders obwohl meinVater mitlerweile auch teilweise recht "Deutsch" geworden ist...


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:51
ich finde engländer suspekt


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:51
engländer sind geil ^^


Anzeige

melden