Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Mentalität

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:54
@pyotr: Das ist ein weiterer Aspekt unserer "Krankheit": Wir suchen uns andere,intaktere
Völker zu denen wir aufschauen und sie "geiler" finden

Anzeige
melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:56
das kann man nich verallgemeinern


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 22:57
hehe weiter so ^^


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:00
@lateral: Natürlich nicht. Aber es wir mir zu komliziert und zu lange jedesmal alleNebenschauplätze auszuleuchten. Deswegen gilt: Was ich schreibe meine ich für denprozentual größeren Teil


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:01
veralgemeinern ist hier sowiso das lieblingswort


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:02
welches volk ist schon intakt.. jeder hat ne leiche im keller

:D


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:49
"Wie würdet ihr die deutsche Mentalität beschreiben ?"


Katastrophal ! Wennman messen sollte wie arm die deutsche Mentalität ist muss man es nur ve mit dem ärmstenLand der Welt vergleichen !


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:49
nana so schlimm seit ihr auch ned ^^


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:50
"welches volk ist schon intakt.. jeder hat ne leiche im keller "

eine ist gut...6 Millionen heißt es


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:50
"nana so schlimm seit ihr auch ned ^^"


DOCH !


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:50
@The.Secret:
>>>Mein Vater kommt aus England... die Mentalität in diesemLand ist ganz anders<<<

Beschreib das doch bitte mal genauer,vielleicht wird dann auch die deutsche Mentalität in Vergleich deutlicher bzw. was deinerMeinung nacj dazu gehört.

CU m.o.m.n.


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:50
Katastrophal ! Wenn man messen sollte wie arm die deutsche Mentalität ist muss man es nurve mit dem ärmsten Land der Welt vergleichen ! <<

Ich muss dir da glattrechtgeben... ich kann es nicht erklären aber alle sind hier so niedergeschlagen... ichglaube manche haben vergessen wie mal lacht... :-/


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:50
glaub ich aber ned :P


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:54
@The.Secret

GENAU ! Hier gibt es keine Lebensfreude ! Kein geselliges Leben !Kein spontanes oder emotionales Handeln ! Alles ist kalt errechnet !


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:55
na dann seit doch froh die natur ist lieb mit euch und es wird immer wärmer mit densonnenstrahlen gewinnt ihr auch wieder an lebenskraft! Auf die erderwärmung!


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:58
Die Zukunft kann aber auch nicht diese dämliche Pseudo-Hippitum sein


melden

Deutsche Mentalität

08.01.2007 um 23:58
Beschreib das doch bitte mal genauer, vielleicht wird dann auch die deutsche Mentalitätin Vergleich deutlicher bzw. was deiner Meinung nacj dazu gehört. <<

Missverstehe mich nicht ich bin der letzte Mensch auf der Welt der Menschen nachRasse bewertet... aber ich kann nur den Vergleich ziehen...
in Deutschland siehtalles so anders aus als in England oder Italien oder sonst wo... ich tendiere dazu esaufs Schulsystem zu schieben aber ich weiß nicht ob ich da recht habe... es ist dieAusstrahlung... und dann noch teilweise zimlich unhöflich nur Tschechien hat das nochgetoppt... (da wurde ich jeden Tag ungefähr 4 mal geschubst...)


melden

Deutsche Mentalität

09.01.2007 um 00:29
Für mich gibt es kein schöneres Land als Polen ! Ich freue mich wenn ich mein Abitur hierendlich zuende gemacht habe, dass ich für IMMER UND EWIG nach Polen ausziehe, dass Landmeiner Vorfahren,meiner Wurzeln. Ich freue mich so bald Musik in Polen zu studieren ! Dasmacht mich so sehr glücklich der Gedanke !


melden

Deutsche Mentalität

09.01.2007 um 00:29
@The.Secret: Details, ich brauche mehr Details.

CU m.o.m.n.


melden

Deutsche Mentalität

09.01.2007 um 07:08
The_Sorcerer


wenn ich jetzt genau so denken würde wie du müsste ichdeine Landsleute auch nicht mögen denn mit ihnen habe ich nur schlechte Erfahrunggemacht, aber soll ich aus diesem Grund alle nicht mögen? Ist doch eine absoluterSchwachsinn nicht wahr?


Anzeige

melden