Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:42
Nachtrag Dampfmaschinen fallen auch weg die ersten Dampfmaschinen hatten lederner Dichtungen und Ventile Leder ist Tierleid weg also auch nichts mit der tschu tschu bahn in Vegantoria

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:43
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Außer das mit der Windkraft, geht auch nicht, man bedenke die Vögel, die dort reinkommen.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:44
Einfach lächerlich^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:49
@Vymaanika
Was ist daran lächerlich nur weil du nicht damit klar kommst lächerlich ist dein Argument aber mehr nicht


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:50
@T_K_V
Hm, also ich kann dir von EINEM Kind erzählen, das ist mittlerweile....puh 16 Jahre her.
Die Kleine hatte vegane Eltern, damals wusste man gar nicht was das ist, man sagte auch noch Vegetarier zu ihnen.
Ich fand das immer recht witzig, die Kleine stiefelte mit ihrer Gurke oder Möhre in der Hand durch die Gegend, war gesund und hat bis heute nicht eine Krankheit gehabt.

Mir ist natürlich bewußt dass dies ein Einzelfall sein könnte.

Diesbezüglich bin ich gerade dabei zu "erwischen" was sich nur finden lässt.


Zu dem Rest deiner Geschichte, ganz ehrlich, ist die in deinem Kopf gewachsen?
Deine Schilderung ist Quatsch, lediglich ein schwacher Versuch von seinem eigenen Versagen abzulenken, denn vor diesem Hintergrund schmeckt die Kuh gleich nochmal so gut, gell?
Und dass die ein leidvolles Leben hinter sich hat, alle Qualen kennt, das lässt sich doch schnell vergessen, ach ne, da denkst du ja gar nicht dran!
Einen schönen Tag noch, ich für meinen Teil habe jetzt zu tun.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:52
@Vymaanika
TKV hat es etwas überspitzt formuliert, sagt er ja auch selbst, aber im Grunde völlig zutreffend.
Jeder Veganer/Vegetarier verursacht Tierleid, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Wir reden hier beim ständigen Vergleich doch lediglich über graduelle Unterschiede.
Sprich Gemischtköstler und Veganer sind lediglich 2 Graustufen auf eine Farbleiter.
Gemischtköstler sind nicht "schwarz" und Veganer nicht "weiss".
Das sollte nicht vergesen werden.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:52
@T_K_V
Zitat von hessehesse schrieb:Außer das mit der Windkraft, geht auch nicht, man bedenke die Vögel, die dort reinkommen.
Nun, das IST lächerlich, sag mal, willst du mich verarschen?

Ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr.Wenn ihr schon so argumentiert, dann fangt doch gleich beim Pantoffeltierchen an, oder bei der Amöbe, von denen wir tagtäglich Milliarden unbewusst töten.

Wo setzt ihr denn die Grenze.Dein veganes Land fand ich ganz drollig, aber selbstverständlich diente sie nur zur Unterhaltung, nichts davon war untermauert, alles haltlos ohne Ende, tut mir leid. ;)


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 12:54
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Wenn ihr schon so argumentiert, dann fangt doch gleich beim Pantoffeltierchen an, oder bei der Amöbe, von denen wir tagtäglich Milliarden unbewusst töten.
Du hast Recht, im Grunde sind wir alles Massenmörder, um bei dem Wortlaut einiger Veganer zu bleiben, die das Töten von Tieren als Mord ansehen.

Ein Tier ist ein Tier ist ein Tier. :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:24
@T_K_V

So denn:
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Vegantoria liegt zum glück für seine Bewohner dort wo früher Deutschland schweiz und Tschechien jetzt sind die fläche ist notwendig um genug Land zu haben um mit denn verbleibenden mitteln einen Ökologische und Ökonomischen landwirschaft zu betreiben die Nachhaltig und ertrag reich bleibt ohne einsatz von Dünger oder Chemie denn um das gleiche zu ernten wie mit denn Kunstdüngern und Viehdung der ja auch weg fällt ist nicht Artgerecht braucht man mehr Anbaufläche. Denn modernes Saat gut ist weder ökologisch noch ökonomisch es sind nur alte Sorten erlaubt die Natur nah noch sind Biologie pur warum altes Sorten diese haben wenniger ansrpüche an die Boden qualität und brauchen auch wenniger Nahrung und Wasser.
Was im kleinen ökologischen Pflanzenanbau klappt, funktioniert auch im Großen Stile.Immerhin spart man ja das ganze Geld, welches man für konventionellen Mist aus dem Fenster schmeißt seitens der Erzeuger.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Gut so weit Strom wenn überhaupt würde nur mehr wennigen zur verfügung stehen warum dieses Windkraftwerke reichen bei weiten nicht aus genug zu erzeugen.

Wasserkraft fällt weg denn sie verursacht in jeder Form tierleid ( ein Aal zum anderen Pass auf schorschi eine Turbinnnnnnnnnnnne! los fetzen hias) keine Flutkraftwerke etc no wasserkraft

Atom sowieso weg Kohle nicht ökologisch weg Gas nicht ökologisch weg

Sonnenkraft ah werden jetzt viele Gemüselutscher denken Hurra das wird ja sein öhhhhhhhhh wrong moderne Solarzellen auch der neusten sorte bringen nicht mehr als 50 % leistung und pro jar das sie im einsatz sind verringert es sich um 1,2%. Wobei die Herstellugn ans sich nicht ökologisch ist und sogar sehr giftigen stoffe verwendet werden also weg damit.
Oh, ich kann dir versichern, dass die Technik im bezug auf Solarenergie, Windenergie oder kurz den erneuerbaren Energien in naher Zukunft so weit fortgeschritten ist, dass viele Menschen nicht mehr auf Atom/Kohle/Gas-Energie angewiesen sind.Täkafau, wir müssen auch die Zukunft dabei berücksichtigen, ansonsten macht dein Bild keinen Sinn, weil wir im ständigen Fortschritt stehen, grade im Bereich der Technik.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Also halten wir mall Fest mehr Anbaufächen alte Sorten beim Saatgut kein Strom hört sich ja noch nicht schlimm ein mei wie romantisch bei kerzen schein am abend , Kerzenschnein habt ihr einen an der Waffel kerzen erzeugen Tierleid kene Schaffzucht kein parafin kein Honig denn auch Bienen sind Tiere und domestizieren ist nicht. Dann bleiben uns noch die Öle neeeeeeeeeeeeeeee Raffnieren ist nicht ökologisch nichts da.
Wie du siehst, erübrigt sich der Rest schon, dennoch sitze ich mit meiner liebsten bei Kerzen am Essenstisch und zwar benutze ich Kerzen aus Stearin, Stearin ist vegan, aber es muss natürlich aus Palmöl gemacht sein.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Am Abend gibt es nur denn klimmenten Spann und Fakel sind sie raucher jetzt schon
Nochmal auf deutsch bitte.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:So genug mal zu denn schönen sachen durch denn enormen Holz bedarf würden wieder mehr flächen zu Wäldern aufgeforstet und bestehende wälder unter ökologischen standpunkten genutzt das man die Wildtiere auch nicht störrt das heißt Totholz als Brennholz etc das bringt uns zum nächsten posetiven effekt es wäre keiner mehr Arbeitslos in Vegantoria.
In Vegantoria herrschen ganzjährig milde Temperaturen, da tut es auch ein dicker Pulli. :D Nein im Ernst, lasst die Kirche im Dorfe, vegan zu leben heißt nicht, sich einen Kartoffelsack anzuziehen und Wiesengras zu rauchen.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Schön eine Welt in der keiner mehr Arbeitslos ist nicht mal die Kinder... Was Kinder gehen doch in die Schule nö nichts mit schule. Kinder in Vegantoria müssen mit helfen beim Pflanzen unkraut harken ernten einlagern repariern ect gibt ja keine Pferde oder Ochsen mehr und Dampfmaschinen ins anfällig in der Technick , die Bildung würde schnell sinken für die die es sich nicht leisten können dazu zu kaufen was sie zum essen brauchen und körperliche Arbeit strengt nun mal auch mehr an als ein Bürojob oder equivalentes Petant. Auch würden Großballungsräume und Großstädte der Vergangenheit angehören sie sind auf die Art nicht mehr zu ernähren kleine Gemeinschaften und Dörfer mit Ackerland sind die folgen nieder mit Berlin
Ochsen..?

Neinein, du verstehst schon wieder nicht, aber dein Geschreibsel erinnert mich an die Hutten, die von Deutschland seinerzeit nach Amerika ausgewandert sind und nach äußerst strengen Maßstäben leben, les mal hier:

Wikipedia: Hutterer

Mit der veganne Einstellungen hat das jedoch nichts zu tun.

Und die Massentierhaltung?
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Aber das ganze würde uns nicht störren wir würden sowieso nicht mehr alt werden 35 -45 jahre mehr ist da nicht mehr tägliche schwere Arbeit Rohkost die die Zähne aufbraucht (Keramik Zahnarzt und moderne chemischen Mittelchen der zahnpflege sind nicht Ökologisch bei uns wächst nicht wie in inden der Storabaum hab als vergleich die Lebensdauer von Menschenaffen in der Wildniss heran gezogen weil ich denn bericht noch auf der platte hatte.) Nuja doch auch super Pension mit 35 nur viel hat man davon nicht mehr das nor ökologische Produkte erlaubt sind und Segelschiffe nicht mehr möglich sind Vom matrial schon aber lange seerreisen fallen weg wegen dem proviant und fische dürfen nicht gefangen und gegessen werden Hühner und Eier fallen auch weg so wie etliche Güter des bedarfes der Seefahrt wie Fette und Teere nur natürliche Teerquellen sind selten und harz ist nicht salzwasserfest (Baumharz).
Was?Hä?..schon wieder nichts. ;)
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Das sich Autos und benzin Diesel Cerosin nicht mehr gibt sollte jeden klar sein Luftschiffe brauchen helium oder Wasserstoff ohne strom gibt es das aber nicht mehr Dampf gibt es noch vorerst Pferde Tierleid nicht natürliche Haltung weg.
Junge, wovon redest du bloß? :D

Wo bleibt denn der Wegfall der Massentierhaltung, mh?
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:So kommen wir nun zur Kleidung (harharharhar)
baumwolle weg
Kautschuk weg
Gummi weg
Plastik weg
Knöpfe nur mehr aus Holz
leder = Tierleid ihr kennt das ja schon weg
die einzigen Pflanzen die in Vegantoria wachsen würden wäre Hanf und Jutte (kratz kratz kratz) Modell Kartoffelsack meine damen der neuste schrei aus Vegantoria
Wie gesagt, da du die Zusammenhänge total verschwurbelt hast, ist das hinfällig.Die Bewohner hätten weiterhin Baumwolle, Plastik und co.Nochmal, Veganer zu sein bedeutet nicht, ins Exil zu ziehen.

Ja was ist denn jetzt mit der Massentierhaltung?
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wie immer ist alles mit einer Brise T_K_V gewürzt und mit Sarkasmus abgeschmeckt worden das ändert aber nicht die fakten und denn realismus darin.
Vor allem ist sie mit einer gehörigen Portion Unwissen gewürzt.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Und das einzige was Veganer bis heute wirklich vorweißen können erreicht zu haben ist eine große Schnauze mehr nicht Solarenergie wird von keiner Organisation gefördert das macht der Staat die neue Käfighaltungverortnung von Hühnern hat die Eu gemacht das Aalschutz programm der Eu wurde von Anglern Fischern und Staaten entwickelt.
Dummsinn, das ist gemacht worden, weil der Druck durch die Tierschützer zu groß wurde, es geht um eine Menge Stimmen.Es gibt nur immer Leute, die sich davor stellen, um dann Lorbeeren einzusacken, ekelhaft.

Die spektakulären Aktionen von Greenpeace im Laufe ihrer Geschichte haben stets dafür gesorgt, dass niemals vergessen wird, was der Mensch der Erde an tut, das zu leugnen grenzt entweder an Dummheit oder an Desinteresse, Letzteres ist einfach fatal.
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Die Welt lebt gut ohne radikalen Sellerieknabbern die Welt verbessert sich stetig ohne das man mich Leichenschänder nennt.
Die Welt ist ohne blutsabbernde, Fleischfressende besser dran, besonders die Erde wird dankbar sein, sie endlich los zu sein.

Gut, dass du dich am Schluss selbst noch der Einfältig preisgibst, noch mehr als mit deinem gesamten Geseier:
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Omivoren verbessern die Welt radikale Gemüslutscher machen nur Schaden an denn Eigentum von anderen ohne wirklich etwas zu bewirken.
Dazu hat es Ghandi auf den Punkt gebracht:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:31
@T_K_V

hesse schrieb:
Außer das mit der Windkraft, geht auch nicht, man bedenke die Vögel, die dort reinkommen.


Nun, das IST lächerlich, sag mal, willst du mich verarschen?
Das ist ganz und gar nicht lächerlich, sondern es ist die Wahrheit. @Vymaanika


Nach Untersuchungen des Naturschutzbundes NABU sterben pro Jahr zwischen 15.000 und 150.000 Vögel an Windkraftanlagen und dazu kommen auch noch jede Menge Fledermäuse.

Aber eigentlich kann hier jeder Fleischesser schreiben was er will, es wird sich darüber doch eh nur ausgekotzt und das es lächerlich und dumm ist.
Dumm und lächerlich ist es, dass man rum gejammert wird das man nicht die Gedanken der Veganer @lesmona nicht wahr... nachvollziehen kann und dann gibt sich T_K_V mal die Mühe wie viele Tiere über den Jordan gehen und dann bekommt man solche Ergüsse zu lesen...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr.Wenn ihr schon so argumentiert, dann fangt doch gleich beim Pantoffeltierchen an, oder bei der Amöbe, von denen wir tagtäglich Milliarden unbewusst töten.

Wo setzt ihr denn die Grenze.Dein veganes Land fand ich ganz drollig, aber selbstverständlich diente sie nur zur Unterhaltung, nichts davon war untermauert, alles haltlos ohne Ende, tut mir leid.



1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:45
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Nach Untersuchungen des Naturschutzbundes NABU sterben pro Jahr zwischen 15.000 und 150.000 Vögel an Windkraftanlagen und dazu kommen auch noch jede Menge Fledermäuse.
Uhhhh 15.000 und 150.000 Vögel Tiere Jährlich, soll ich dir mal die Zahl der Toten aus Laborversuchen und Massentierhaltung an den Latz knallen?

Bonn (dpa) - Die Zahl der Tiere, die in Deutschland bei Versuchen
sterben, ist deutlich angestiegen. Dies geht aus neuen amtlichen
Daten des Bundesverbraucherschutzministeriums hervor, die am Freitag
vom Deutschen Tierschutzbund in Bonn bekannt gemacht wurden. Danach
kam es im Jahr 2001 mit einer Zahl von 2,12 Millionen Wirbeltieren
wieder zu einem erheblichen Anstieg.


!

5800 am Tag.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/statistiken/bericht-14751.html

http://www.gene.ch/genpost/2002/Jul-Dec/msg00273.html

Frage an dich...sind 2120000 Tote schlimmer oder besser als 15000?Mh?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:49
So und zur Massentierhaltung:
Im Jahr 2000 wurden in Deutschland 14.6 Millionen Rinder, 25.7 Millionen Schweine, 50.7 Millionen Legehennen und 40 Millionen "Brathähnchen" gehalten.
Über die Art und Weise wie all diese Tiere gehalten und gezüchtet werden, werdet ihr hier informiert - Fakten und Zahlen über die man bisher in den Medien noch nicht so viel gehört hat.
http://www.econautix.de/site/econautixpage_336.php (Archiv-Version vom 30.04.2008)

Und an diesen Zahlen sieht man ja dann, wie maßlos das Ganze ist.

15000..ich lach mich schlapp.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:51
@Vymaanika

Tötung von Tieren durch Windkraftanlagen ist also in Ordnung.

Du willst also damit sagen, dass wenn jährlich 15.000 Tiere durch Massentierhaltung sterben würden und 5.800 Tier am Tag durch Kollisionen mit Windkraftanlagen, sollte man gegen die Windkraftanlagen wettern und die Massentierhaltung außen vor lassen?!

Ich dachte es geht nicht darum wieviele Tiere getötet werden, sondern dass Tiere getötet werden?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 13:57
Elende Doppelmoral.:|

Also ist das eine nicht so schlimm weil es weniger sind, danke, nun weiß ich was ich von euch halten soll.

Wenn ihr schon gegen Tierleid seid, dann sollte euch jedes Tier das stirbt interessieren und nicht nur die die sterben um Menschen zu ernähren, Menschenleben zu retten beziehungsweise Lebenswerter machen.

@Vymaanika


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:01
@Bukowski

Bukowski bitte, beachte mal die Verhätnismäßigkeiten.Wir sind doch nicht hier, um Korinthen zu kacken.

Massentierhaltung:
14.6 Millionen Rinder, 25.7 Millionen Schweine, 50.7 Millionen Legehennen und 40 Millionen Hähnchen macht wieviel?Genau, das sind 131000000 Millionen Lebewesen, die sterben mussten, weil Konsumenten ist möglichst billig haben wollten.Sie mussten nicht nur sterben, sondern sie waren eingepfercht auf engstem Raum, haben niemals Tageslicht gesehen usw.DAS klage ich an und nicht 15000 Tiere, die ins Rad geflogen sind, mein Gott, das ist doch kleinkariert.Es geht hier um millionen von Lebewesen.Das ist MEIN Beweggrund, so zu leben.

Weißt du, ein jeder muss sich selbst Grenzen setzen und es ist nicht möglich, all diese Dinge mit einzuberechnen, siehe das legendäre "Kupferargument."Fakt ist, die Veganer werden in eine Welt hineingeboren, die es zum Kult gemacht hat, das Tier überall, ja ÜBERALL mit einzubauen, so dass man fast keine Wahl hat, KEIN Tier zu "benutzen."Findest du das Gut, dass einem nicht die Wahl gelassen wird?Warum müssen wir denn all diese Produkte verwerten, frage ich dich?Wenn jemand sein Fleisch ist, aber bitteschön nicht aus Massenzucht, dann finde ich das sogar besser, als die Machenschaften der Industrie in fast JEDES Produkt Tiermüll hineinzuwerfen, das geht bei der Gelatine los.Gelatine ist purer Müll, wie wir alle wissen, den meisten ist das jedoch egal.Fressen lieber Haribo mit aufbereitetem Tier.Warum wird denn nicht Agar-Agar verwendet, ist ne Alge und KEIN Müll, Effekt ist der Gleiche.

Irgendwo sollte man ansetzen, sich vegan einzurichten bedeutet auch Erfahrungen zu sammeln, Alternativen zu finden.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:02
Ich dachte es geht nicht darum wieviele Tiere getötet werden, sondern dass Tiere getötet werden?
@Bukowski


Daran glaube ich seid langen nicht mehr, deshalb kam auch keine Antwort von lesmona, was sie dafür tut damit nicht so viele Tiere sterben müssen.

Hier geht es alleine darum, Menschen die Fleisch essen zu missionieren davon abzulassen, tun sie es nicht, wird Beleidigt, sie werden als Mörder tituliert und als dumm hingestellt, es werden einen Worte im Munde verdreht oder für sich passend gemacht. :|


3x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:04
@Kayleigh

Nur kein Neid, wir haben es eben drauf. :)

Übrigens, im Krieg zählt auch nicht das Individuum, da zählt nachher auch nur das, was oder wer übrig bleibt, an die Opfer denkt niemand.Und wer reibt sich die Hände?Richtig, die Obrigkeit, die Leute, die ihren Reibach machen und die grobe Masse mit Falschinformationen füttert, die immer brav weiterzieht und keine revulutionären Gedanken bzw. Freisinn pflegt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:06
@Vymaanika
Aha, es werden Tiere die durch Anlagen u.s.w zu Tode kommen nicht so wichtig genommen weil es ja nur bis zu 150.000 Jährlich sind.

Ergo macht ihr Unterschiede, kämpft gegen Menschen die Tiere essen, aber ihr geht nicht auf die Barrikaden wenn nur ein paar Hunderttausende zu Grunde gehen.
:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:08
@Vymaanika
Ich bin nicht neidisch auf dich, mit solcher Art Mensch habe ich Mitleid, weil sie mit zweierlei Maß mißt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

30.04.2009 um 14:09
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Hier geht es alleine darum, Menschen die Fleisch essen zu missionieren
Nein, wir sind ja keine Religion.Ausserdem ist das hier ein Thread der von seiner Eigendynamik lebt und solange weiterexistiert, bis ein Ende dieses Missstandes in Aussicht ist.

Fleischesser fühlen sich immer gleich missioniert, belehrt usw. nur weil man als veganer/vegetarier Probleme mit dem moralischen Handeln der Menschen hat.Leute demonstrieren gegen den Krieg, sie tun ihre Meinung auf öffentlichen Plätzen kund, halten Reden in Sporthallen und gottseidank ist das in diesem Land möglich.Und solange das der Fall ist, werden wir in dieses Forum posten können, egal welches Thema es ist.

Wenns dir nicht passt hier zu sein, dann geh doch.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:tun sie es nicht, wird Beleidigt, sie werden als Mörder tituliert und als dumm hingestellt, es werden einen Worte im Munde verdreht oder für sich passend gemacht.
Nun, das gilt auch für Viele aus der Fleischesserfraktion, also bitte.


Anzeige

1x zitiertmelden