Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:17
Prozente darf man nicht addieren.

Mach ihm nicht seine heile Welt kaputt. Drucker haben nen Risiko von 50 Prozent, Fleisch von 20 Prozent, Rauchen 60 Prozent, also liegt das Krebsrisiko eines rauchenden Fleischessers, der im Büro arbeitet bei 130% so einfach isses :D

Die einzelnen Werte sind dabei nur mal so aus der Fantasie heraus gewählt.

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:17
@Bukowski

Dann nimm entsprechende Dezimalzahlen und du verstehst. ;)
5 Punkte Krebs(Autoabgase)+5Punkte Krebs (rotes Fleisch)+5Punkte Krebs (Handystrahlung)=15 Punkte Gesamtkrebs.Ziehe ich nun 5 Punkte Krebs ab, weil ich auf Fleisch verzichte, bleiben 10 Punkte Krebs, d.h. das Risiko wurde gesenkt
Ich dachte, ihr Fleischesser habt Zähne und doch muss man alles tausendmal durchkauen. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:20
@Vymaanika

ich könnt ja jetz ne beleidigung hier ablassen,
Aber :

1.: Nicht mein Niveau, sorry bin kein Veganer...

2.: Ich könnt mich teilweise schlapplachen über den geistigen Sondermüll der hier gepostet wird. Und da ich an sich mich über Euch kaputtlachen will, will ich keine Sperre.^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Chicken Wings und Pute sind also gesünder als nen Steak, gut gut
Ja und knackige Salate und Seitangulasch in feuriger Sauce sind gesünder als Chicken Wings und Pute. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:21
>>Nun, zeige mir eine Studie über die Schädlichkeit von Auberginen und ich verzichte drauf<<

Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Grillst Du die Aubergine nicht lange genug, dann ist da noch das giftige Solanin drin. Ist sie schön durch, ist vermutlich zu viel Acrymalid drin. Da kann man ja gleich nen Kugelfisch essen. ^^


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:21
@Gruselschinken

1.)Du hast Niveau? :]

2.)dito^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:22
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Grillst Du die Aubergine nicht lange genug, dann ist da noch das giftige Solanin drin. Ist sie schön durch, ist vermutlich zu viel Acrymalid drin. Da kann man ja gleich nen Kugelfisch essen.
Jaja, falsch gebratene Aubergine mit Kugelfisch zusammen hingegen ergibt den ewigen Quell des Lebens.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:25
@Vymaanika

1. Jau, is nur die Frage ob du es auch als Eigenschaft kennst.

2. Schreibfauler Gemüsekiller


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:30
@Gruselschinken

Ich kenne Treue, Gutmütigkeit und Ehrlichkeit als Eigenschaften, die ich selbst innehabe, deswegen lebe ich vegan, weil ich einfach nie Tier essen könnte, welches getötet und danach geschlachtet worden ist.Das ich dich in diversen bereits diverse Male abgefertigt habe weißt du so gut wie ich.Diskutieren auf der einen Seite ist ok, aber du stellst einen ja als dumm, fanatisch und rechtradikal hin, alles Eigenschaften, die meinen drei Eigenschaften widersprechen.

Exilmainzer,

ich würde gerne mehr schreiben, aber dann nicht nur Beleidigungen, die hier so sehr topic sind wie die neuesten Schlüpfer von Alice Schwarzer.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:35
aber du stellst einen ja als dumm, fanatisch und rechtradikal hin

Hahahahaha :D :D :D

Als ob du besser wärst, scheinbar vernebeln dir ein paar Pflanzengifte die Wahrnehmung :D

Ich kenne Treue, Gutmütigkeit und Ehrlichkeit als Eigenschaften, die ich selbst innehabe

Herrenmensch, wa? Hrhrhrhr

ich würde gerne mehr schreiben, aber dann nicht nur Beleidigungen, die hier so sehr topic sind wie die neuesten Schlüpfer von Alice Schwarzer.


Muss ich dich an deine erbärmlichen Anspielungen auf mein Ava erinnern, als dir mal wieder was nich passte? :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:36
Ich liebe es wenn Felischkonsumenten einem Vorerfen man würde doch auch Pflanzen essen und das sind doch auch Lebewesen.
Vorallem wenn man dann Tiere isst die Kiloweise Gemüse gegessen ahebn um das Fleisch überhaupt zu produzieren :/
Die andere Methode ist ja die Tiere gleich mit kleingehäckslten Schlachtabfällen zu füttern, das macht garnix ausser nen bisschn BSE oder Schweinegrippe oder so.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:41
@GilbMLRS

Bis jetzt wirkt das "Pflanzengift" Koffein auf meine Synapsen.Schwarzer Kaffee, Junge! :D

Nene, diese drei Eigenschaften sind spirituelle Eigenschaften im Sinne des Hinduismus, mit Herrrasse hat das so weinig zu tun wie Slimer mit Robin von Batman. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:41
@Vymaanika

minus Dumm
minus rechtsradikal

dann stimmts.
Ich will dir an sich nichts böses, nur deine ewigen Sticheleien stören.
Und das nicht nur mich.

Deine Erwähnung von Oi´s in Verbindung mit deutsch, das man wahrscheinlich als Beleidigung von deutschen Fleischfressern auslegen soll war ja schon richtig gut, als wärst du allwissend und wüsstest, dass oi nichts mit Nazis zu tun hat ausser denen eins draufzugeben.
Wie ich dieser, meiner eigenen, Interpretation entnehme schluckst du nur Argumente und Bilder aus einer Richtung auf.

Würde dir dein Arzt sagen du hättest Diabetes, käme höchstwahrscheinlich als erstes "kann nich sein ich bin Veganer" aus deinem Mund, denn fast alle Ärzte wissen ja bekanntlich eh nicht bescheid (wie ich einem früheren Posting entnehmen kann) in Bezug auf Ernährung.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:42
Ja das ist so eine echt geile Sache hier, man versucht durch Logik an "Menschlichkeit" zu appellieren und dann kommt: Ich lass mer doch net mein Döner wegnehme du Ökofritze.

Und vorallem das athletische Aussehen von Dönerkonsumenten, Döner macht schöner, jupp.

Das is so wie mit Autofahrern diskutieren. Ich brauch das Auto um einzukaufen und auf die Arbeit zu fahren.

Ich geh jetzt ins Fittnesstudio, 2 mal die Woche Joggen und dann mach die Agaven Diät :/


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:44
@Vymaanika

Ach soooo und denke immer daran. Kartoffeln die zu lange gebraten (sonstwas ) werden wohnt lecker Nitrosamine bei, also pass bitte immer schön auf ...


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:45
Hehe und Macs sind besser als Windows PCs, die sind ihr Geld wert, hab ich selbst ausprobiert, WIndows das wird doch nur propagiert von gekauften Studenten die dafür bezahlt werden Testberichte im Internet zu schreiben und von der Bildzeitung weil der Axel Springer den Bill Gates kennt :/


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:46
@kollateral

Ich hab lieber Sex als so n muffiges Fitnesstudio mit lauter Assitoasterkörpern^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:48
Und vorallem das athletische Aussehen von Dönerkonsumenten, Döner macht schöner, jupp.

Ich ess auch ab und zu Döner und bin kein Schwamm, wie du hier wahrscheinlich andeuten willst, dass es Dönerkonsumenten seien.

Euer Schwarzweißdenken is ziemlich daneben. Wenns nach euch geht, müssten fast alle Menschen hoffnungslos übergewichtig und wahrscheinlich schon tot oder von Geräten abhängig sein. Nur dumm, dass es nicht so ist, das bringt eure Theorie ins Wanken und ich hab neulich im Park gehört, als sich zwei Damen neben mir unterhielten, dass sie eine Vegatarierin kannten, die, O-Ton "ziemlich korpulent" sei. Scheinbar erfasst das Fleischmonster Übergewicht auch die, die garkein Fleisch essen, wie erklärst du dir denn das?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:49
Wenn ich soviel Sex hätte wie ich Lust dazu hätte müsste ich auch PSE Fleisch essen damit das Schwitzen auch die Funktion der Ausscheidung von Giftstoffen gerecht wird.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:49
@Gruselschinken

Nein, du hast nur nicht richtig verstanden.."oi" war ausschließlich im Kontext zu "Hey" von mir verwendet, ich habe damit die Fleischesser angesprochen und du hast mich erhört. ;)
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Würde dir dein Arzt sagen du hättest Diabetes, käme höchstwahrscheinlich als erstes "kann nich sein ich bin Veganer" aus deinem Mund, denn fast alle Ärzte wissen ja bekanntlich eh nicht bescheid (wie ich einem früheren Posting entnehmen kann) in Bezug auf Ernährung.
Nachweislich senkt die vegetarische Ernährung das Diabetes-Risiko, das ist kein Geheimnis.Zu lesen hier:

http://www.diagnostisches-centrum.de/Publikationen/Fachartikel/Fachartikel_PDF/ART_vegetarische.pdf

Und wieso wissen Ärzte nicht bescheid?Meiner hat mir ausgezeichnete Blutwerte attestiert, ich bin kerngesund und vermutlich werde ich in der Tat nicht so schnell an Diabetes erkranken, wie zum Beispiel du, was NICHT heißen soll, dass ich immun gegen Diabetes bin und da sind wir wieder bei den Wahrscheinlichkeiten.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

25.05.2009 um 15:49
@kollateral

Hmm was anderes als Kotus redikus kannste nicht?

Der Mac eines Freundes übrigens hat es innerhalb der Zeit wo ich Windows Vista hatte sage und schreibe 20 Abstürze und zahlreiche Macken.
Ich hatte bis heute (und mein Rechner ist schon gute zwei Jahre alt..) keinen einzigen Absturz.
Mac is was für Juppies und Pseudotrendige.
Aber warum lenkst du hier wieder in Offtopic rein, wenn ich mal fragen will?


Anzeige

melden