Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich gehöre mir! Oder?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Staat, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:39
Was soll ich denn machen???Rudi Dutschke war nicht schlecht..aber ein großer Rednerbin
ich nicht...R.A.F...so etwas würde ich auch nicht durchziehen..


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:40
^^ Ich auch, würds nicht nochmal durchmachen wollen. Und die ständigenHormonschwankungen! lol Kalenderwoche 23 - Steve ich liebe dich so....Kalenderwoche25-29 - Alex, meine große Liebe!!!
loool......Das waren diefurchtbarsten...naja...sagen wir mal 5? Jahre meines Lebens? ^^


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:43
"Der Staat will uns vor Gewalteindrücken schützen bei denen er glaubt das wir nicht damitfertig werden..."

eben, diese heuchlerische art und weise...
kunst undspiel beschneidet man, verfälscht es, aber kriege und hinrichtungen, dass zeigt man unsauf den nachrichtensendern, wo es jedes kleine kind im heimkinoformat erleben kann, alsoda wiegt sich unsinnigkeit und dummheit mit dem angeblichen schutz, verantwortung und dengrenzen nicht auf.

ich baller lieber tausenden bots und künstlichenintelligenzen die hirne aus dem schädel, als mir angucken zu müssen, wie tausende bombenirak, afghanistan etc treffen, denn die sind echt!


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:44
@elbenkrieger
na das sind mir die liebsten.....sich beschweren,alles mies machen undsich selber mit solch fadenscheinigen ausreden dann aus der affaire ziehen:-)


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:45
millionen leute spielen zB counter strike und 10 sind amok gelaufen....
jetzt sindes natürlich die spiele schuld. verbieten wir am besten noch alle autos, flugzeuge,messer und gabeln, löffel und tee's an denen man sich verschlucken kann.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:47
irgendwie artet das ganze jetzt in eine videospiel-diskussion aus...


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:47
*ggg* Der war gut, das müßt ihr ihm lassen. ^^


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:48
@SECRET: Ich rede nicht von Anarchie und bin auch nicht gegen Gesetze. Ich binlediglich dafür das man über sich selber zu entscheiden hat und niemand anderer. Ichmeine damit nicht das man tun darf was man will... sondern das man mit sich selber machensollte was man will.

Mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet, falls dudas so gesehen hast.
Ich bin selber für Entscheidungsfreiheit von Erwachsenen,solange kein anderer zu Schaden kommt, ich habe nur weitergeführt was genau es dennheißt, frei zu sein und das ist leider nicht die Vorstellung, die viele Phantasten inihren Köpfen haben.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:48
vampireswife@
Na dann hilf mir:-)


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:49
Ich geh baden, wenn ich wiederkomme, will ich daß hier wieder Ordnung herrscht, sonsterlass ich ein Gesetz gegen Spam! *gg*


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:49
man verbietet die spiele nur, oder will sie verbieten, um vorzugaukeln, dass man etwastut und herr über die lage werden könne, aber die wissen sehr gut, dass sie das nichtkönnen, weil sie zumeist alles verschlafen und zu dumm sind irgendein vernünftiges unddurchdachtes konzept vorzulegen. man verpulvert unsere steuergelder, für nichts... werfenwir doch gleich unser geld ins klo. und rentner werden noch bestraft, weil sie arbeitengehen.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:53
im fernsehen kommen sachen, die wären im spiel verboten...euronews....
fragt sichwieso?
aufgrund der tatsache das eine weltansicht geschaffen werden müsse.... :)


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 19:54
@lesslow
da gilt dasselbe für dich,wie für elbenkriegerÄNDER WAS

jeder kannsich ja mal beschweren und aufregen über die ungerechtigkeiten,bevormundungen etc.desstaates,aber wer sich wirklich davon beschnitten oder ähnliches fühlt,sollte wastun,sonst wirkt es leider nur etwas überheblich

@elbenkrieger
tu dich mitlesslow zusammen-dann seit ihr doch schon zu zweit und hey,vielleicht schafft ihr es jawirklich was zu verändern:-)
ich würd mich für euch freuen


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:09
@vampire: Meine Zustimmung, es nützt nichts ständig Beschwerden abzufeuern wenn man nichtselber bereit ist, etwas gegen die Mißstände zu unternehmen.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:20
"vielleicht schafft ihr es ja wirklich was zu verändern:-) "

das tu ich gerade.wie heißt es doch: "willst du dein land verändern, verändere deine stadt. willst du deinestadt verändern, verändere deine straße. willst du deine straße verändern, verändere deinhaus. willst du haus verändern, verändere dich."

im übrigen seh ich das so. diemissstände selbst werden zu veränderungen führen. entweder zu konstruktiven, oder zudestruktiven. wir sind alle gefragt zu entscheiden welche richtung es einnimmt.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:21
das tu ich gerade. wie heißt es doch: "willst du dein land verändern, verändere deinestadt. willst du deine stadt verändern, verändere deine straße. willst du deine straßeverändern, verändere dein haus. willst du haus verändern, verändere dich."


genau gute Einstellung!


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:29
ich kann versuchen etwas zu ändern, aber wo wird das hinführen, wenn ich keineselbstbeherrschung und reife verwirklicht habe, wenn ich kindische ansichten undgewohnheiten habe? sollte man feuer wirklich mit feuer bekämpfen?
veränderung findetbei jedem einzellnen von uns statt. man kann niemand anders verändern, das geht einfachnur schief. bestes beispiel sind viele beziehungen.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:31
Du hast Recht lesslow, Veränderungen müssen als Basis vor allem und zuerst in uns selberstattfinden.


melden

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 20:46
@lesslow
so find ich das schön...lach...
nein,mal im ernst-das ist doch mal einerealistische einstellung,die gefällt


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich gehöre mir! Oder?

24.01.2007 um 21:21
Lesslow hat es wieder sehr gut ausgedrückt.^^ Jep veränderungen müssen her. Wie wäre es?Gründen wir ne allmy Partei?^^


melden